Kurzes "wir leben noch" für die Orks.
Die Helfen beraten noch etwas ob eures etwas unerwateten Manövers. Sollte aber nicht mehr lang dauern. Ich warte noch auf ein Posting von E1essar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurzes "wir leben noch" für die Orks.
Die Helfen beraten noch etwas ob eures etwas unerwateten Manövers. Sollte aber nicht mehr lang dauern. Ich warte noch auf ein Posting von E1essar.
Die neue Anordnung der Adler.... Ich musste sie etwas nach vorn ziehen, weil der BC um die Vorderkante dreht und nicht um den Mittelpunkt.
Ausserdem sagen die Helfen Angriffe an. Die Phönixgarde greift die SO an. Und der rechte Adler (sollte Sirius sein) nimmt sich die Made vor.
Die SO müssen annehmen, da sie immun gegen Psychologie sind.
Uje... Aufwachen Orksä!^^
Auch Madä nimmt (wahrscheinlich, weil er abgelenkt war, als er einen interessanten Pilz im Wald entdeckte) den Angriff des Adlers an.
Testet der dann auf "Gefährliches Gelände"?
Greetz
Grobo
Ausserdem sagen die Helfen Angriffe an. Die Phönixgarde greift die SO an. Und der rechte Adler (sollte Sirius sein) nimmt sich die Made vor.
Phönixgarde - 2W6 Wurf: 5, 2
-> 5 + 2 + 5 >= 8
--> Angriff erfolgreich
Sirius - 3W6 Wurf: 5, 5, 4
-> 5 + 5 + 10 = 20 >= 16
--> Angriff erfolgreich
Testet der dann auf "Gefährliches Gelände"?
Gefährliches Gelände - 1W6 Wurf: 3
-> test bestanden
Schade... Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass der Adler das schafft.
Wer ein silbernes Tablett reicht, sollte sich nicht wundern, wenn man zugreift
Nun ja, dafür sind unsere Truppen nicht gepinnt (Hoffnung^^) und der kleine Git hat schon so viel getan, da lacht das Zwergenherz. Außerdem wäre er in perfekter Nachtmantelposition, wenn eine sehr gute Magiephase gekommen wäre. Demnach würde ich zumindest es wohl wieder tun.
und noch leben schamane, wie auch adler, also was solls - sprechen wir in einem monat, wenn der zug fertig ist weiter darüber, was passiert ist.
Ich würde gerne anregen wollen, dass wir "Regelkunde"-Einwürfe in Zukuft in allen Threads einheitlich Farbig hervorheben
Meinst du, dass das notwendig ist? Ich setze einfach mal voraus, dass jeder Mitspieler auch aufmerksam jedes Posting liest.
Es wird dadruch übersichtlicher ... und hilf damit auch wenn man später wieder Textstellen sucht.
Vorschlag:
Markiert Regelsachen gelb
Was ich aber noch wichtiger finde, macht hin und wieder für die aktuelle Diskussion eine Zusammenfassung und markiert darin farblich die Vorschläge und die Einheit die sie betreffen in einem Absatz. (so ähnlich wie ich das bei den HE gemacht hab, muss jetzt die Orks net interessieren, die kennen das ja schon so in der art). Darin einfach das sammeln was grad ausgesagt ist. Der letzte Post eines Spiers wird als aktuelle Meinung interpretiert. Falls dann was noch nicht passt, kann sich derjenige ja noch beschweren. Ich denke so kommt man besser zu einem Meinungsbild.
*gefällt mir-Button drück* Den Vorschlag und deine Umsetzung finde ich einleuchtend und gut. Mal gucken, ob ich es nicht vergesse.
kurze rückmeldung: bewegungs ist fast fertig, es fehlen noch 1 oder 2 meinungsaeusserungen und dann kann die bewegung hoffentlich gepostet werden.
Sorry für den Doppelpost, aber ich will sichergehen, das tiny die Antwort findet:
die DP würden gerne marschieren, deshalb bitte ich um einen moralwerttest.
die DP würden gerne marschieren, deshalb bitte ich um einen moralwerttest
2W6 Wurf: 6, 1
6 + 1 <= 9
-> Marschbewegung möglich
Jetzt bin ich überrascht, ehrlich...
why - sprich was du erwartet haettest. - kannst ja noch warten, bis wir posten.
Muesst euch leider noch nen tag gedulden - gab ein paar schwierigkeiten mit der datei - danke scho mal fuer die geduld.