Heute Abend wird die Bewegungsphase aber wirklich gepostet
Gut!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute Abend wird die Bewegungsphase aber wirklich gepostet
Gut!!
Zitat von Rawesvergesst den test nicht für die phönixgarde...sie greift in unwegsamen gelände/wald an und muss daher testen, da ein angriff wie marschieren in dem fall behandelt wird! W6 für jedes modell und bei ner 1 ist es gestolpert und hat sich dabei den kopf an einem ast kaputtgeschlagen
Danke für den Hinweis!
Zitat von E1essargabs/waere so nen test auch bei adler und ok notwendig gewesen?
Für den Adler hatte ich damals getestet, aber den Wurf für die Ork-Krieger haben wir glaube ich vergessen und müssten wir noch nach holen ... oder sehe ich das falsch?
Die Entscheidung überlass ich den Elfen. Wenns nach mir geht ist das jetzt nicht mehr nötig, da das Spiel eh entschieden ist.
Wenn ich also durch einen Wald marschiere, muss ich einen gefährlichen Geländetest ablegen, pro durchmarschierendem Modell? Magst du mir die Regelbuchstelle dazu nennen?
Ich glaub da hat Drakel recht. Wald ist für Infanterie kein gefährliches Gelände (kleines RB, Seite 119)
Magst du mir die Regelbuchstelle dazu nennen?
kleines RB Seite 117 - Gefährliches Gelände
Ich glaub da hat Drakel recht. Wald ist für Infanterie kein gefährliches Gelände (kleines RB, Seite 119)
Stimmt! ... Für Infantrie sind Wälder keine Gefährlichen Gelände
BAMM! Regelking^^
Beim Adler war's deshalb richtig.
Bewegung?;)
Sollte kommen sobald E1essar heut online kommt.
Tut mir leid das es so lang dauert, aber ich hab im Moment fast keine Zeit mehr. Ausser dem Projekt mach ich im Forum nicht viel und das bleibt wohl auch noch ca 2 Wochen so.
scheisse, muss es nochmal machen, fuer alle die neugierig sind, hier ist die bewegung, das bild muss ich noch machen: http://www.sendspace.com/file/1fwckb
Magiephase kann somit starten.
@Orks
Danke für eure Geduld! Die nächsten Phasen sollten nun zügiger gehen.
Magiephase kann somit starten.
2W6 Wurf: 2, 5
Yrian Silberstab: 4
Elfen: 7 Würfel
Orks: 5 Würfel
Sorry, bin im moment auch sehr eingespannt in der Firma, und deshalb habe ich nicht so viel zeit für das spiel wie ich gerne dafür einsetzen würde. aber ich will und werde es weiter spielen, sowie auch die folgenden - sollte es welche geben. und ich denke es ist auf eine aehnliche Art und Weise auch gedacht gewesen, sicher sind wir durch die schnellen Absprachen und Züge der Orks etwas verwöhnt - aber mehr zeit als einmal morgens und ein paar mal abends ist einfach nicht bei mir. und je nach wochenendevent auch da nicht mehr.
Yrian Silberstab wirkt den Pfeilfluch auf den Ork Boss und nutzt hierfür 3 Energiewürfel.
Ist ja kein Problem, Elessar^^ Jetzt ist ja eh schon alles entschieden:P
Yrian Silberstab wirkt den Pfeilfluch auf den Ork Boss und nutzt hierfür 3 Energiewürfel.
3W6 Wurf: 6, 1, 1
6 + 1 + 1 + 2 = 10 >= 6
-> Zauber erfolgreich gewirkt!
Es sei ihm gewährt...
WAAAGH!
Grobo
Es sei ihm gewährt...
Der Spruch wird demnach nicht gebannt ... richtig?