2W6 Wurf: 7, 2
-> Fanatic bewegt sich 7" Richtung 6 Strich
Einfacher wäre wohl bie miltärische Einteilung in Strich oder 64 Teile.
Nord: 0 bzw 64 Strich
Ost: 16 Strich
Süd: 32 Strich
West: 48 Strich
alles dazwischen entsprechend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2W6 Wurf: 7, 2
-> Fanatic bewegt sich 7" Richtung 6 Strich
Einfacher wäre wohl bie miltärische Einteilung in Strich oder 64 Teile.
Nord: 0 bzw 64 Strich
Ost: 16 Strich
Süd: 32 Strich
West: 48 Strich
alles dazwischen entsprechend
d.h.? Der müsste doch jetzt ungefähr vor unseren Gobbos stehen, oder?
d.h.? Der müsste doch jetzt ungefähr vor unseren Gobbos stehen, oder?
Jap ... mit etwas weniger als 4 Zoll
Wahnsinn...
Du meinst "wahnsinnig" ... denn das sind Fanatics doch nach sie die Plize gefressen haben... oder?
Sei ruhig:D
... es ist ein Segen...
... und ein Fluch...
Lasst uns doch bitte aufhören, wenn die Moschaz 1-2 rausgeschossen bekommen haben. Dank Asf sterben die eh, und auch der Magier ist zu mobil um ihn jetzt noch einholen zu können. Dann lieber die Qual beenden, Informationen zum nächsten Spiel aus Tiny rausquetschen und diesen beim Bemalen antreiben.
- schade - aber vermutlich hast du recht drakel
waere der fanatic nicht noch durch die NG gerollt und haette etwas schaden gemacht?
Lasst uns auf jeden Fall euren Spielzug beenden.
Wenn die Schweinereiter wirklich alle fallen, macht es wirklich wenig Sinn den 6. Spielzug noch zu spielen.
Dann hätten wir gewonnen, oder?^^
Lass' mich kurz überlegen.. Nein
Doch, doch, ich bin ziemlich sicher
Können wir aber gerne so machen, langsam wirds auch eher lächerlich...
wie gehts nun weiter?
a) spiel zuendespielen
b) runde zuende spielen
c) orks schwenken die weisse fahne
d) hochelfen schwenken - keine ahnung was fuer ne fahne (wie waere es mit der regenbogen-fahne)
e) tiny legt das spielergebnis fest oder
f) ich lege es fest
f - würde dann etwa so aussehen. das spiel war super, etwas langatmig - zeitweise - aber wir hatten alle unseren spass, der eine oder andere mal mehr und mal weniger (ich immer) und es gab ne menge gewinner. alle haben an erfahrung gewonnen, ein paar auch noch an punkten aber das ist glaub ich nicht so "spielentscheidend".
- wir koennten ja noch nen extra punkt auslosen, wenn ihr noch den zauberer erlegt.
Den Zauberer werden sie aber kaum noch erlegt bekommen. Der ist zu weit weg für NK. Im FK wirds sehr sehr schwer und der Gute hat ja auch noch eine Chance die Flammen auf die NG zu zaubern. Die SG dürfte mit den WWM fertig werden. Sogar wenn sie das nicht tun, werden sie (wahrscheinlich) nicht fliehen und dann sorgt der Wagen für den Sieg in dem NK.
Einzige Chance wäre echt episches Pech bei Beschuss und NK und dann den MW versauen.....
Wir könnten die NG auvch durch den Fanatic bewegen.
Was mich abgesehen davon brennend interessiert, ist das Probespiel 2.0....
Bringt doch bitte diesen Zug noch zu Ende. So "mittendrin" aufhören ist doch doof.
Dann geht's ans analysieren und mit Tiny zusammen besprechen ob und wann es weitergeht.
Bringt doch bitte diesen Zug noch zu Ende. So "mittendrin" aufhören ist doch doof.
Machen wir.
Bin ich auch für. Zug zu Ende spielen, uns auf ein Unentschieden einigen und dann tiny belagern^^
und dann tiny belagern
Viel zu belagern gibts da eigentlich nicht...
Ich geb das mal großzügig an meine fleißigen Helfer (Grobo und Drachenzorn) weiter ...
Denn so wie ich das sehe ist das meiste auf der ToDo-Liste grün bzw. gelb und damit spielbereit.
Und von dem was offen ist, ist mehr blau als rot/orange