Das ist ja super! Dann könnte das zweite Spiel ja eigentlich relativ schnell starten. Werden dann neue Listen gemacht? Vll könnte man auch noch neue Generäle anwerben, damit wir mehr Leute mit dem BC zusammen kriegen.
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Werden dann neue Listen gemacht?
neue Listen bedeutet neue ToDo-Liste -
An mir soll es nicht liegen, kann den Erzer gerne vorziehen wenn er benötigt wird
Die Listen für 1500 Punkte auf Turnier Niveau stehen ja schon fest.Wie wäre es mit Dämonen vs Orks/Oger ?
-
Keine Dunkelelfen oder KdC? Was soll das schon für ein Spiel werden?
Naja, ich mach schon gern wieder mit. Bei den beiden Armeen hab ich aber kaum Erfahrung. Oger kenne ich eig garnicht und Dämonen nur waage als Gegner.
-
Wie wäre es mit Dämonen
Dämonen sind weit davon entfernt fertig zu sein ... hab noch nicht mal alle Modelle -
Ok, dann doch HE vs Orks/Oger
Vielleicht kann Grobo schon mal die Liste aufgrund der neuen Punkte (neues Oger AB) anpassen -
Orks UND Oger? Wie darf ich das verstehen?
-
Schau mal im Ork Bereich den Warhammer Online Turnier Thread
-
Was ich richtig super finden würde, wären Bretonen...
...aber Zwerge, Echsenmenschen oder Orks sind auch ok...An gegnerischem Zeugs verprügele ich gerne sämtliche Spitzohren und Chaosanhänger....
-
Bei Bretonen wär ich dabei!
Sonst könnte ich noch Skaven, Orks halt, Imperium, Vampirfürsten:D, Khemri oder Tiermenschen
Am liebsten Bretonen, Tiermenschen oder Vampire^^Aber gibts da überhaupt groß was auszuwählen?
-
Nö. Wunschdenken...
Tiny hat momentan Dämonen, Hochelfen, Orks und Oger zur Verfügung.Da nur wenige Dämonen fertig sind, wäre ich hier dafür, dass die Hochelfen die Dämonen aliieren. Da jubelt bei mir das Zwergenherz, wenn ich gleich beide vernichten darf, ohne einen Zwerg zu verlieren...
Die Orks könnten Oger auch hier als Verbündete deklarieren, aber dann bitte nach neuem Regelwerk. Klar sind die Modelle eingeschränkt, aber es dürfte viele brennend intgeressieren, wie die sich so schlagen - was hier einigen chroniclerfähigen Zuwachs zur Folge haben sollte.
-
Tiny hat momentan Dämonen, Hochelfen, Orks und Oger zur Verfügung.
Wenn sich jemand mit soviel Vertrauen findet dass er mir für das Projekt eine ganze bemalte Armee leiht, wären auch andere Völker denkbar ... aber ich fürchte das bleibt wunschdenken -
Na ja - Kleinvieh macht auch Mist.
Meine Armeen sind leider unbemalt.
-
Meine Delfen komplett nach Frankfurt fahren oder schicken ist mir etwas zu umständlich.
-
Ich habe das ganze hier sehr aufmerksam mitverfolgt und würde auch gern bei einem nächsten projekt mitwirken wollen.
-
-
Ich hab auch nix da was vollständig bemalt ist... Also bleibts bei tinys Armeen.
-
strudeln: Das freu mich zu hören ... Nur so als Randbemerkung: Du hättest im übrigen bereits im laufen Spiel einsteigen können
Hast du zufällig einen Windows Rechner und kannst dir den Battle Chronikler installieren ... Gerade diesbezüglich hatten wir bisher einen gewissen mangel
AH ok, das wusste ich nicht.
Und Battle Chronikler könnte ich morgen mal schauen und installieren.
-
Ich hab auch nix da was vollständig bemalt ist.
Ihr könnt ja mal für die Zukunft den Pinsel schwingen -
Kann ich gerne machen^^ Dann fehlen mir für ne vollständig bemalte Vampirarmee noch ungefähr 100 Minis:D