Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Hochelfen, denn ich besitze selber eine Armee. Liegt mir lieber.
-
100 Minis für den Anfang^^ Mir fehlen noch ca 60 Ghule und Kavallerie, dann sehen wir weiter.
Und Skaven hab ich auch, keine Sorge^^ -
100 Minis? Da lache ich dich als Skave mal ganz unverblümt aus
Es ist ja nicht nur die Anzahl ... Ich brauch für 20 Hochelfen z.B. deutlich länger als für 40 Nachgoblins ... und gerade Skaven sind recht dankbar mit ihrem Fell und dem durty-Look -
Ich find die Skaven extrem nervig zu bemalen, zumindest diese Wuselsachen wie Klanratten. Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen ein buntes Fell gebe. Mach das mit ca 6 Fellfarben und du sitzt Jahre dran... Und verlierst relativ schnell die Lust^^
@Nachtgoblins: Gibts irgendwas, das man noch schneller bemalen kann?^^ Vll Skarabäusschwärme:P
Aber jetzt mal weg von dem ganzen WieGehtsWeiter Geschwätz (wer hat das nochmal gestartet?
)
Was fehlt denn in diesem Zug noch?
-
Was fehlt denn in diesem Zug noch?
eure Bewegung -
Ach ja^^
Grobo hat sich ja noch gar nicht zum Thema Ende Des Spiels gemeldet.
Wenn wir nach dem Angriff der Schweinis definitiv aufhören ist es eigentlich egal, wie und ob wir uns bewegen.
Essei denn natürlich, wir haben unglaubliches Glück und die Spargelz unglaubliches Pech und wir gewinnen den Nahkampf doch noch, aber gibts irgendjemanden hier, der daran glaubt? Niemand? -
Ich, ich!! *fuchtel*
-
so wie die würfel immer wieder gefallen sind, kann alles passieren. erwarte das unerwartete.
-
eure BewegungWenn ich's nicht übelesen habe, fehlt zuvor noch die Abwicklung der Angriffsreaktion der Spargelz...
Greetz
Grobo -
Angriffsreaktion hatten wir schon, sonst hätte ich den Fanatic nicht beschreits bekannt gegeben.
Angriffsreaktion: Stehen & Schießen
-
Gemeint ist die Abwicklung, nicht die Reaktion.
-
Richtig, soweit ich weiss wird der Beschuss direkt abgehandelt und nicht erst in der NK Phase. Es muss ja auch erst gewürfelt werden, ob der Angriff funktioniert.
-
Es muss ja auch erst gewürfelt werden, ob der Angriff funktioniert.
3W6 Wurf: 6, 5, 4
6 + 4 + 7 = 17
-> Angriff funktioniertBeschuss direkt abgehandelt
15W6 Wurf: 2, 4, 3, 2, 1, 5, 5, 2, 4, 6, 6, 4, 6, 3, 1 (Champion)
-> 8 Treffer8W6 Wurf: 4, 4, 5, 3, 2, 3, 5, 3
-> 2 Wunden2W6 Wurf: 4, 6
-> 1 gerettet durch Rüstung1W6 Wurf: 6
-> 1 gestützt durch Rettungswurf -
Tja, dann muss ich wohl doch demnächst noch die restliche Bewegung machen...
Greetz
Grobo -
BÄM!!
Und wer hat den Schweinän DAS bitteschön zugetraut? ICH!!!
Ihr schafft das Schweinä!! HACKT ELFÄN!! -
We aint worthy!
Naja, dann werden die halt im Nahkampf zerhackt^^ -
Hast du zufällig einen Windows Rechner und kannst dir den Battle Chronikler installieren ... Gerade diesbezüglich hatten wir bisher einen gewissen mangel
Hab es jetzt installiert. Werd mal bisschen rumprobieren um mich da reinzuarbeiten. -
Hast du dir auch die Sets mit den Geländeteilen runtergeladen?
Greetz
Grobo -
Nein. >,> Auf der selben Seite ?