Jupp, auf der Download-Seite die "Component Collection".
Ich versuche es mal mit einem Direktlink:
http://www.battlechronicler.com/components/bccomps.msi
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJupp, auf der Download-Seite die "Component Collection".
Ich versuche es mal mit einem Direktlink:
http://www.battlechronicler.com/components/bccomps.msi
Greetz
Grobo
So, geladen und installiert.
Wenn ich jetzt allerdings die Datei vom jetzigen Spiel öffne, meckert er, dass er die Gelände von Tiny nicht kennt. (Tiny´s Wood, Tiny´s Hill etc.)
Das sind die Geländestücke, die tiny wirklich auf seinem Tisch hat.
Die ZIP-Datei mit denen findest du irgendwo in tinys-Probespiel Blogs.
Bin mir aber gerade selber nicht 100%ig sicher wo die sind und wo sie hingehören.
Objekte der richtigen Größe müssten aber in den Spieldatein schon vorgesehen sein...
Greetz
Grobo
Gut, ich danke dir Grobo.
Die ZIP-Datei mit denen findest du irgendwo in tinys-Probespiel Blogs.
Bin mir aber gerade selber nicht 100%ig sicher wo die sind und wo sie hingehören.
Die Zip findest du HIER
Dort gibt es auch eine kleine README-Datei in der drin steht wohin die restlichen Datein genau hin kopiert werden müssen.
Unsärä Bewägunng ist fertich! An dieser Stelle schon mal einen Dank an alle (auch vorübergehenden) Hochelfen- &, Ork-Spieler, Zuschauer und natürlich Tiny!!
Bildchen bitte
NAHKAMPFPHASE!!
das mit den ng wird spannend, kein fernkampf?
so wenig wie noch laufen kann, lasst uns die naechsten beiden runden noch beenden, obwohl - wenn ich an die bewegung und zauberphase der elfen denke - naja erstmal abwarten!!!
Also ich denke es ist noch nichts entscheiden, was wenn die die Orks den Nachkampf gewinnen, die Elfen dann im nächste Zug den Boss net töten und der darauf noch die RSS moscht.
Finde es noch spannend.
seh ich genau so.
Die Gobbos kommen nicht ran, um zu schießen. Der Boss kommt nicht an die Schleuda ran. Die WWM könnten ein paar Punkte holen (zeigt sich ja jetzt) und sonst is nix mehr.
Einfach abwarten. Wenn die Schweinis im Nahkampf wider Erwarten irgendwas reißen, können wir ja immer noch entscheiden.
OK, wenn die NG nicht schießen können, kann ja wirklich der NK beginnen.
NAHKAMPFPHASE!!
Seegarde -> Wildorkschweinereiter
13W6 Wurf: 1, 6, 2, 4, 1, 5, 6, 6, 1, 3, 6, 6, 1 (Champion)
-> 7 Treffer
13 - 7 = 6
6W6 Wurf: 1, 5, 6, 5, 4, 3 (Champion)
-> 4 Treffer
4 + 7 = 11
11W6 Wurf: 1, 3, 6, 4, 6, 4, 1, 6, 2, 3, 2
-> 3 Wunden
3W6 Wurf: 2, 2, 2
-> 0 Rüsten
3W6 Wurf: 2, 1, 3
-> 0 Retter
--> 3 tote Wildorks
3-3=0
-------
Juhuuuuuuuuu. Ich freu mich ^,^
Dann beratet euch mal Orks..
Damit ist das Spiel vorbei, oder war das nicht zumindest so vereinbart?
Wir haben also ein verdientes Unentschieden und freuen uns auf die nächste Schlacht
unentschieden ?^^