Bretonen in Sicht

• http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=301651

die meisten werden es schon wissen, (ursprüngliches Gerücht = green people, dead people, fat people and people who eat frogs...)

kurze Zusammenfassung: aus einem Leak aus GW-Deutschland wurde bekannt, dass das Release zwischen November und Jänner geplant ist - keine weiteren Infos, weiters wird spekuliert wer das Armeebuch schreibt /geschrieben hat -

Als Plastikkits werden VERMUTET Kombibausatz aus Grals u. Questritter und (mMn eher unwahrscheinlich) ein Bausatz aus Großer Relique und Trebuchet ... und natürlich ein großer weißer heiliger Drache

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• Ich gebe mal die gleiche Antwort wie der gute Harry auf WarSeer:

Nein.

Liebe Grüße, Shurion =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• :D ohne worte... ohne hin, wer will schon brets spielen xD die sidn mir zu französisch! aber gönne euch trotzdem eine baldige überarbeitung...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• die häätens auch nötig. zwar nicht so wie oger oder waldelfen aber immerhin haben sies nötig

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• nein, shurion, bitte sag mir, dass die keinen drachen kriegen. ;( ;( ;( ;(

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Moment:

- Imperium: Kaiserlicher Drache
    - Dunkelelfen: Schwarze Drachen
    - Krieger d. Chaos: Chaosdrachen
    - Waldelfen: Walddrachen (?)
    - Vampire: Zombiedrache (nur der Vollständigkeit halber)

Ist also wohl eher eine Frage des Bretonen auch noch...
    Außerdem sollten die Ritter Drachen töten nicht zähmen um jetzt mal fluffmäßig zu kommen.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Bretonen sollen doch auch Hippogreifen töten, nicht zähmen, oder? Ihr König reitet ein Monster um mal Fluffmäßig zu kommen^^

• Also das mit den Bretonen kannst du knicken ,das wird nichts!!!!Wen dan...so weit kann keiner schauen,sorry!!
    Also definitiv Bretonen dieses Jahr NEIN !
    Ganz nebenbei kann ich mich der Meinung von Grosser Grobbo nur anschliessen und Drachen haben bei den Bretonen genausoviel zu suchen wie bei meinen Slayern,höchstens den Tod!
    Und verschont uns mit diesem "Aber andere haben auch einen...blabla...."
    Bretonen haben und werden NIE einen Drachen brauchen,ausser zu zielübungen für ihre Lanzen!

• Es könnt aber eine Art Schutzpatron der Menschen sein. Er meinte ja ein weißer, heiliger Drache. Es würde mich wundern wenn sie einen Drachen, der ihr Land beschützen soll, einfach abstechen, nur weil das Klischeemäßig erwartet wird. Ausserdem muss nicht jeder Drache ein gemeiner Prinzessinen-Kidnapper sein. Ich denke ein Manticor oder eine Schimäre muss auch nicht zwingend böse sein, wenn aber jemand mein Nest anzünden würde, wäre ich auch mächtig angepisst.

• @Dwarf`s: ruhig Blut.. Es wird ja gemunkelt Bretonen sollen dieses Jahr im Herbst/Anfang Winter erscheinen... Meine Post hast wohl komplett überlesen, oder? Mir ist`s egal ob die einen Drachen bekommen oder nicht nur das Bretonen jedes Monster gleich töten stimmt eben einfach nicht. Kein Bretone würde z.B so dumm sein einen Drachen anzugreifen der Bretonia beschützt. Und in Bezug auf meine vorherige Post, wenn Hippogreifen gehen, warum keine Drachen? Meines wissen stehen beide im Rb unter monster oder verwechsel ich da was?...

edit: zu langsam -.-

• Bekommt jetzt eigentlich jedes Volk 'nen Drachen...? Was ist nur aus den Zeiten geworden, als diese edlen Bestien sich zu schade für die niederen Völker waren? ;)

• Bretonen bekommen einen Monströsen fliegenden Frosch als neues Monster :P

Genauso unfluffig wie ein Drache - denn Frösche jagen und essen sie :D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Hm ich glaube erst dran wenn ich was sehe, oder unserer Shurion was berichtet. Und was die Sachen betrifft wegen dem großen Monster/ Gegengewicht zur Sphinx kann ich nur sagen das erstmal diese Diskussion hier nicht hingehört. Und warum sollte ein Drache gerade in diese Ritterwelt nicht hineinpassen wenn der Bretonische König auf einen Greifen oder Hippogreifen reitet, kann es in der Bretonischen Armee auch einen Drachen geben man denke einfach mal an die Filme alias Eragorn oder DuD. Ebenso wie an Königreich der Himmel ich muss ganz ehrlich sein ich finde gerade zu Bretonen im Mittelalterstil passt es hervorragend.
    Es ist doch so das man eine Bestie nicht immer gleich Töten muss um eine Quest oder Aufgabe erfolgreich zu lösen. Denn man kann Bestien unterwerfen.

alea iacta est

• Dan macht den Bock halt zum Gärtner,ich finds einfach unfluffig....!
    Wen da echt so ein Drachendings kommt ist es ein weiterer Beweis für GW´s Phantasylosigkeit,mMn!
    Aber was solls hilft alles nix,schauen was die Zukunft bringt....