jaja, und dann hört ih natürlich alle sofort auf zu zocken und zu sammeln und wendet euch nurnoch den historischen tabletops zu XD
Bretonen in Sicht
- Razal
- Geschlossen
-
-
Interessant, wie sich hier reingesteigert wird. Die Gerüchte sind falsch und es gibt auch kein neues Armeebuch.
Am besten man schließt das Thema, da immer nur die Hälfte gelesen wird, und dann geht das trollen wieder los...
-
Naja man kann ja einen Drachen nicht mit einem Hippogreifen vergleichen! Schließlich basieren alle bretonischen Monster auf Pferden (Einhorn, Pegasus, Hippogreif), was auch flufftechnisch gut zu einer Ritterarmee passt. Ein Drache passt da für mich einfach nicht rein.
-
Ach und nen greifen denn Reitet man etwa nicht oder wie? Hm seltsame Ansicht. hier geht es doch einfach meist nur darum das gemeint wird ein Ritter der auf der suche ist oder eine andere Quest zu bestreiten hat muss immer gleich einen Drachen Töten. Ist in meiner Vorstellung zwar nicht so das ein Ritter komischerweise auch wenn er aus Bretonia stammt immer gleich ein Drachentöter sein muss.? Naja vllt sollten hier so manche im Hinblick auf neue Einheiten etwas Toleranter werden. oder eben auf diese Einheit verzichten
-
Gw bestimmt doch den Fluff. Vllt machen sie eine Einheit, die Hippogreife zähmt, und die durch Peitschen kontrollierten wie eine Herde ins Feld führt. Oder eine, die Drachen reitet und die ihren Mw nicht mit Grals/Questrittern teilen darf. Die sind doch eh dauernd auf Queste und die gestohlenen Eier für eine Zucht sind ganz bestimmt nicht bösartig.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, also abwarten. Gw wird sicher nicht Spieler enttäuschen und provozieren wollen. -
Eure vorstellungen vom Fluff bestimmen ihn nicht, das macht GW, so einfach ist das...
Aber den hier mal bitte.^^
-
-
Danke Boindil, besser hättest du es nicht sagen können.
-
Es war eine Bitte kein Befehl... Sogar mit nem Smiley. Tut mir leid wenn man nicht mal höflich fragen darf ;). Aber da ja noch kein neues Bret Ab in sicht ist, naja.^^
-
Ja sorry ich muss aber Dragor mit der Bitte auch mal Recht geben... was hier unter der Überschrift für ein Mist gegärt wird is einfach mega Unsinn... in keinster Weise ein Gerücht sondern Wishful Thinking und blanke Polemik...sorry. Dann kanns auch weg.
-
Ich wollte auch Niemandem irgendetwas nachsagen. Ich wollte nur erklären, warum ich den Thread nicht einfach löschen kann. Wenn das falsch rüber gekommen ist, tut's mir leid.
-
Man könnte doch das Thema vorerst schließen und wieder eröffnen sobald es tatsächliche Hinweise auf ein neues Armeebuch gibt?
Dadurch müsste es nicht gelöscht werden aber das rumgetrolle würde aufhören.
Auch auf Warseer wurde mitlerweile deutlich gemacht das es dieses Jahr kein Armeebuch für Bretonen geben wird, aber ja es
wird zumindest an einem gearbeitet. -
update zum "natürlich ein großer weißer heiliger Drache".
neue Gerüchte: das wesentliche kurz, er wird im südlichen Bretonia angesiedelt werden, im Departement le Bavaria und das ist aber jetzt nicht 100% sicher, sein Name ist Benoit, le siesieme..
danke an all jene die sich die Gerüchte auf warseer durchgelesen haben und benoit le siesieme nicht gemeuchelt haben.. und noch einen großen Dank an Drakel - super Aufhänger!
... und natürlich ein großer weißer heiliger Drache - und im Zusammenhang von Gerüchten ist Natürlich die Schwester der Selbstverständlichkeit und somit völllig unlogisch aber seriös.. nur noch eine (rhetorische ) Frage -- wieviele Posts hat Shurion verfasst mit Liebe Grüße Shurion=) - (und dabei dachte ich zuerst er hat Benoit mit dem 3 Post gekillt
Boindil - kannst gerne den Thread schließen - prost Ostern .. lg
-
Auf Wunsch des Autors