Codex: Necrons

  • Wenn das auch so bleiben sollte und die Punktkosten gesenkt werden bekommst die Blechbüchsen ja nie tot. :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:


    Ja. Toll, oder? :]


    Aber im Ernst: Wenn das bis November wieder nix wird, verliere ich den Glauben an die Menschheit... Hab mich schon so drauf gefreut. Und was bekommen wir stattdessen? weibliche Inquisitoren? Naja...

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Ja, damit vllt auch Mädels den eisntieg in 40k wagen ^^. Ich mein mal ehrlich, wenn man in ner dicken Rüstung rumrennt, da bleibt halt nicht viel weilbliche Figur, aber irgendwer hat da wohl ein defizit zu korrigieren. Ich spiel zwar keine Necrons, aber bei Dawn of War sind sie meine Lieblingsarmee, und mal schaun, vllt kauf ich ja mal das ein oder andere Modell, bzw kommt irgendwann in ferner Zukunft mal ne Necron Armee.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Was mich mal interessieren würde ist eher ob sie immer noch den "Ich komme wieder" Wurf bei 4+ haben und ob er immer noch so gut mit einem Regenerator kombinierbar ist. Wenn das auch so bleiben sollte und die Punktkosten gesenkt werden bekommst die Blechbüchsen ja nie tot. :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:


    sinn und zweck der übung^^
    ich hoffe auch, dass sie bis spätestens november erscheinen, denn soltle diablo 3 dieses jahr noch erscheinen, werd ich keine zeit mehr zum anmalen haben xD
    september wäre schön, glaube inzwischen nicht mehr an august, da da ja das neue vampir modell kommt und mal schaun was da noch so geht...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Also, ich hab zur zeit August, September und November als mögliche Termine für Necrons. August halte ich für unwahrscheinlich, wegen mangelnder Gerüchte, und November für etwas spät. September wäre fein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich tippe auf November. Quellen hab ich dafür keine ABER im August kommt was neues für Vampire und ein Codex für das Sororitas im WD. Für das Sororitas wird es sicherlich auch Modelle geben und ich glaube daher nicht das GW im August 3 Neuveröffentlichungen macht. Wäre wirtschaftlich unsinn. Daher TIppe ich wenn das alles deine Daten sind mal eher auf November.

    "Today is a good Day to Paint"

  • (...) Für das Sororitas wird es sicherlich auch Modelle geben (...)

    Da würde ich nich drauf wetten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ein oder zwei neue Modelle könnten die "Terminatoren" schon gut zur Gesicht stehen,was wichtiger ist das die Extinctoren und Phantome aus Kunstoff kommen. Schön wäre es auch wenn die Alpträume schocken UND Angreiffen dürften,die haben ja keinen FK oder sollen die die Arme werfen.

  • Habe letztens im nem Gamesworkshopladen nachgefragt wann mal neue Necrons erscheinen. Der Besitzer meinte das für dieses Jahr nur noch Sachen für WarhammerFantasy raus kommen. -.-

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Hallo Jonne, dazu sage ich nur, dass GW- Mitarbeiter selbst nicht wissen wann was rauskommt, seit kurzem sogar noch weniger als vorher...
    Also kannst du dem GW- Mitarbeiter ruhig mißtrauen... Für zuverlässige Infos immer an Shurion halten!
    Und die Necrons kommen dieses Jahr auf jeden Fall!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hoffentlich. :)
    Freu mich auch schon auf die neuen Minis. :D

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Ich auch! Ich habe zwar schon wirklich viele Necrons, aber ich freue mich umso mehr auf Neues.
    Ansonsten kannst du sicher sein dass die bestehenden Metallmodelle durch Resin ausgetauscht werden und/oder komplett neu aufgelegt werden mit neuem Aussehen...
    Finde das aktuelle Aussehen zwar wirklich gut und gerade die Gleichheit sehr passend, aber mal schauen, kann sich ja auch der Fluff verändenr, wär ja nicht das erste Mal von GW xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hallo Jonne, dazu sage ich nur, dass GW- Mitarbeiter selbst nicht wissen wann was rauskommt, seit kurzem sogar noch weniger als vorher...
    Also kannst du dem GW- Mitarbeiter ruhig mißtrauen... Für zuverlässige Infos immer an Shurion halten!
    Und die Necrons kommen dieses Jahr auf jeden Fall!!

    Oder an Razal, wenn ich mal nich da bin, er macht das ganz gut =)
    Also, Necrons sind definitiv der nächste (richtige) Codex (Sororitas bekommen ja ihre WD Liste), und soweit ich weiß passiert das im November (GW hasst mich, ALLE meine Lieblingsarmeen erscheinen IMMER im November - mein Geburtsmonat.). GW hat dieses Jahr kurzfristig mehrmals die Releasereihenfolge verändert. Ursprünglich waren Necrons für August angedacht, dann für September. Ich gönne den Ogern aber den Slot.

    Habe letztens im nem Gamesworkshopladen nachgefragt wann mal neue Necrons erscheinen. Der Besitzer meinte das für dieses Jahr nur noch Sachen für WarhammerFantasy raus kommen. -.-

    Silverdragon hat im Prinzip recht. Solange es keine offizielle Ankündigung von GW gibt dürfen Mitarbeiter nicht über Erscheinungstermine reden, punkt. Viele von denen lesen genau so Gerüchte wie du und ich, wissen also mehr. Die Firmenpolitik ist da allerdings eindeutig, und man kann es den Jungs in Rot nicht übelnehmen dass sie ihren Job behalten wollen, wenn du mich fragst. Sie sollten auch nicht spekulieren, so wie der an den du dich gewendet hast.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    soweit ich weiß passiert das im November


    HA. ich hatte Recht ^^.


    Naja soweit mir das der CHef vom Laden erzählt hat, bekommen die GW-Mitarbeiter mitlerweile auch garnichts mehr gesagt. So kurz vorher ne Info und den ist ritze. VOrher wussten die noch was iwie im QUartal kommt aber mitlerweile weiss jeder der Gerüchte liest, mehr als die jungs von GW: Eignetlich verdammt traurig.

    "Today is a good Day to Paint"

  • jo august/sept. oder anfang okt. hätten mir persönlich besser gefallen, aber mit novemner kann ich leben, wenn man so lange auf den neuen codex gewartet hat, machen die paar wochen auch nichts mehr aus^^ freu mich shcon auf die ersten bilder...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Also, Necrons sind definitiv der nächste (richtige) Codex (Sororitas bekommen ja ihre WD Liste), und soweit ich weiß passiert das im November (GW hasst mich, ALLE meine Lieblingsarmeen erscheinen IMMER im November - mein Geburtsmonat.).


    Ich leide (geboren am 1.11) mit dir!

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Gibts etwas im neuen white dwarf über die necrons?

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons