Ja super das ist ja aber eher positiv zu sehen.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c9/1093-c9d547b722ed7a2861727e63e5f4cc19b886d2fc.jpg)
Der Mensch dahinter...
-
-
geht mir ähnlich,
waren in ner Kneipe, alle meine Kumpels,
die 18-19 waren mussten den Ausweis zeigen und ich nicht (16) -
haha
-
So mal noch ein Bild von mir. Ist zwar nicht wirklich neuer als das Andere, das ich schon gepostet habe, aber das ist ja egal!
Das war vor etwa 1 1/2 Jahren nach dem Wacken. Da mussten wir erst noch 3 Tage an der Ostsee entspannen, bevors wieder Richtung Heimat ging! -
@ ligtheater : öffter mal rasieren XD
Jolanda : ja ich hab mich geoutet... vorbei war´s mit der anonymität des I-nets....
vieleicht stell ich auch nochmal eins rein, aber die letzten bilder von mir sind vom artefakt festivall anfang dieses jahres... und das im bus its das "schmeichelhafteste" ..... -
Naja, nen Ausweis brauch ich auch, aber was solls. Gibt eben immer Leute die man etwas falsch einschätzen würde..
Lightflare gleich zb. den ich sicher älter als mich einschätzen würde wenn ich sein Alter jetzt nicht wüsste xD -
Manchmal denk ich, ich hätte auch Lehrerin werden sollen - aber nur auf 'ner Jungsschule. Ich find Mädchen so schwierig.
-
Mädchen sind tatsächlich auch schwieriger,
während es bei Jungs meist offen zugeht,
sind Mädchen halt oft auch weng die die das hintenrum machen -
oje lehrerin....
egal ob mädchen oder jungen, das ist mMn ein beruf bei dem man sehr schnell graue haare bekommt !!!
aber da du bereits kinder hast bist du vieleicht abgehärtetaber zum alter einschätzen... seit doch froh ! ich werde immer mal wieder auf über 40 geschätzt ! und davon bin ich jetzt echt noch ein paar jahre entfernt !
sowas deprimiert dann wirklich
wenn´s wenigstens nachts um 4 auf ner party wäre, da könnt ich´s noch verstehen... aber bei der arbeit an nem ganz normalen tag..... -
Ich werd auch öfter auf 40 oder drüber geschätzt.
Und zwecks Bart: Mit 14 hatte ich noch nicht wirklich einen, das bisserl Flaum war abrasiert. Bart konnte ich mir tatsächich erst mit Mitte 20 wachsen lassen, davor wirkte es irgendwie......flauschig
Und ja, Mädchen sind imho etwas schwieriger, Jungs sind leichter einzuschätzen, haha.
-
na dann
ich hatte mit 15 schon nen Bart der manch einen
20 jährigem jung aussehen lassen hat -
Ach komm, warum nicht auch ich mal?
War im Sommer, als wir mit den Kindern in Gelsenkirchen im Zoom waren... -
Ach komm, warum nicht auch ich mal?
War im Sommer, als wir mit den Kindern in Gelsenkirchen im Zoom waren...
Welcher von beiden bist Du? -
der, der sich hinten im Rucksack versteckt
-
Der kleine hat ein cooles T-Shirt.
Käme das rüber, wenn ich mir das auch zulege? (1,72m xD ) -
Ganz süßes Foto - sehr sympathisch. Und super T-Shirt - gibt's das auch in lila?
Aktuelle Lieblingsfarbe von meinem Zwerg.
-
Da muss ich mal bei den Großeltern nachfragen - sind so typische Großeltern-Geschenke...wenn er sich selbst T-Shirts / Pullis aussucht, müssen da jetzt immer Cars, Spider-Man oder der gestiefelte Kater drauf sein....
und purpur ist doch die Farbe der Könige, nicht
?
-
Doof, das gibt's so scheinbar nicht mehr. Hatte S.Oliver wohl mal im Programm gehabt, ich bekomme aber nur alte Links oder Links zu T-Shirt-Designer-Shops zum selber machen.