Dir macht es also nichts aus, wenn GW ohne wirklichen Grund die Preise erhöht. Sowas kann ich wirklich nicht verstehen und viele sind wohl auch meiner Meinung.
Wenn du bedenkst, dass Preiserhöhungen nichts besonderes sind, ist das nicht ganz ohne Grund. Momentan wird fast alles teurer - ob das nun erste Inflationserscheinungen sind, wie es teilweise heisst, weiss ich nicht, da will ich keine Meinung dazu abgeben. Aber Fakt ist nunmal, dass es so ist. Möglicherweise basiert auch alles auf den steigenden Rohölpreisen, die ja Einfluss auf den ganzen Markt haben...
Aber um auf deine Frage zu antworten, klar finde ich es nicht schön, aber es ist verkraftbar. Ich muss auch gestehen, meine drei Völker trifft es garnicht oder nur marginal. Jedoch sehe ich auch, dass ich mir 10 Phönixgardisten für 32,50 kaufen kann, die mich früher 42,50 gekostet hätten (5 Zinnminis / 5 mit Kommando). Und so sieht es bei fast jedem Volk aus! ... insofern sparen wir alle Geld durch die Umstellung auf Plastik - aber gabs darüber ein Thema, in dem sich alle freuen? Insofern ist es momentan günstiger eine Armee zu sammeln, als es noch vor kurzem war!