Naja wenn es Kräfte gibt, die den Warpstein haben wollen, dann gbts ja auch Kröfte, die einfach verhindern wollen, daß Sie ihn bekommen sollen.
Mortheim 2011
-
-
Wow.
Echt tolle Idee!
Ich würde sehr gerne wieder Mortheim spielen.
Es ist wohl bald 10 Jahre her (mehr oder weniger? ^^). Mortheim ist in meiner Spielergruppe im Endeffekt daran gescheitert, dass meine Skavenbande mit massivem Schleuderbeschuss zu dominant war.
Habe aber die genauen Situationen nicht mehr vor Augen und möchte daher nicht behaupten, dass Schleudern ansich oder Skaven unbalanced waren. Vielleicht lag es auch an einem Mangel an taktischer Finesse um dem Steinhagel zu entgehen. -
Das scheint mir sehr essentiell und wichtig für das Weiterleben des Systems- Das gehoert angepinnt. Schöne Idee-Ist halt Rici...
-
Wir haben das noch gar nicht gespielt, aber immer schon angedacht, daher kann ich da keine Wünsche äussern, was Änderungen betrifft, aber wir sind ganz gespannt auf das Ergebnis!
-
Ich habe beschlossen, die bisherige Version in Kürze hochzuladen. Komm allerdings momentan nicht an die Daten ran (lange Geschichte ^^). Entweder kriege ich Lurk Spitzelzunge dazu, es irgendwie hochzuladen (er ist mein erster Testleser, daher hat er das Werk auf dem aktuellsten Stand) oder ihr geduldet euch noch ein wenig
(sollte in 1-2 Wochen soweit sein) -
wir nehmen das in kürze ohne zu warten.
-
Toll... und wieder bin ich der Depp der alles machen muss..
Den zehner gibst mir dann später Rici.
Also fang ich mal an.
So bis zur Bewegung, darauf könnt ihr euch stürzen, erstmal. -
Hmm, ich hätte dir 50 gegeben. Danke für deine Bescheidenheit :p
Und vielen Dank natürlich für's Hochladen. Kriegst 'nen Wiederholungswurf im nächsten Spiel -
tausend dank
-
Ja ja. Gut ein paar mach ich noch.
So, beschuss und Nahkampf... -
So, Ausrüstung, Psycho und noch irgendwas.
Man Rici, dafür schuldest mir aber was!
Ausrüstung 02 ist nicht vorhanden.
So, das reicht für heute. Die anderen 1000 Seiten kommen später. -
Und nochmals vielen Dank. Wär' ich schwul, dann... Ähm... Würde ich dich bei Warhammer trotzdem regelmäßig fertigmachen (Nein, ich sehe selbst keierlei Sinn in dieser Aussage ^^).
Kurze Anmerkung: Bei den bisher hochgeladenen Seiten gibt es noch keine gravierenden Neuerungen. Das kommt erst ab den Banden- und Kampagnenregeln.
Edit: Ich glaube, Ausrüstungen Seite 2 waren noch nicht fertig. Bin mir aber grad nicht ganz sicher.
-
ich sag schon mal ein riesiges danke und werd mich mal drüber machen. ich hatte ja nicht einmal zu hoffen gewagt, dass es so schnell geht.
-
Yay, hab getsern für 15€ nen englisches Regelbuch ersteigert. Was gibts noch wichtiges zu Wissen über Mortheim zwecks updates oder so? gibts da was offizielles?
-
Bedanke mich mal ganz artig für die ganze Arbeit, an alle die Arbeit geleistet haben!
Freue mich auf weitere Downloads.Es dankt und grüsst
Baahl
-
Danke schonmal für die Arbeit. Ich hab früher schon Scharmützel nach dem alten Warhammer Regelbuch gespielt und würde mich echt über ein Aktuelles Mortheim freuen. Bin auf die Bandenregel gespannt.
-
Darf ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es denn nun mit den Bandenregeln ausschaut?
Da ich mich selber mit Descent-Regel versuche, habe ich ne Ahnung, welche riesige Arbeit hinter dem allem steckt, aber über einen "ist-Zustandsbericht" würde ich mich riesig freuen.... über weitere Downloads noch viel mehr....in ergebenster Dankbarkeit
Baahl
-
Ich habe morgen endlich mal wieder "richtig" frei (d.h. keinerlei Termine, Aufgaben und dergleichen), so dass ich morgen mal versuchen werde, die alte Festplatte am neuen PC anzuschließen, um an die Mortheim-Regeln ranzukommen. Ich hatte es die ganzen letzten Wochen im Hinterkopf, aber leider nie die Zeit dafür.
-
Sagt mal,
stehen die Regeln nicht frei verfügbar auf der GW-Seite? Oder sind die unvollständig? Ich frag nur, da sich hier leute das englische Regelwerk für 15 Euro zulegen?
VG
-
Die normalen Regeln (nicht zu verwechseln mit denen, die hier vorgestellt werden ^^) stehen zur freien Verfügung, allerdings nicht das Kampagnensystem - Und gerade das hat einen sehr großen Reiz ausgemacht