Hi
ich plane eine WH-Erweiterung namens Wege der Macht zu konstruieren, sie ähnelt dem TT Mortheim, aber sie ist näher an den Warhammer-Regeln orientiert, verwendet Minis aller Völker und ist nicht auf einen Schauplatz konzentiert. Der Anfang ist hier schonmal:
Jetzt als PDF
Wege der Macht-Die WHFB-Erweiteung SPIELBAR!
-
-
sieht schoma gut aus,nur sollten meiner meinug nach alle plänker sein...
-
Na klar sind alle in lockerer Formation. Regeln kommen noch!
-
Naja interessant wird, es, wie sich die Listen zusammensetzen dürfen, und wie sich das ganze in der balance hält, dnen ein Streitwagen kann sicherlich sofort eine ganze Einheit neidermähen, was dann doch etwas unbalancedist. gerade alles was groß ist, wird hier stark am gewinnen sein.
-
Les dir mal die Zusammenstellregeln durch. Charas immer nu zu Fuß/auf Pferd und ansonsten sind kein Wägen, Einzigartige und Monster/KMs erlaubt!
-
Les dir mal die Zusammenstellregeln durch. Charas immer nu zu Fuß/auf Pferd und ansonsten sind kein Wägen, Einzigartige und Monster/KMs erlaubt!
Was ist denn dann der Gigant oder der Donnerkeil?
Ich werde deine Idee auf jeden Fall weiter verfolgen.
-
Ahc naja, dann eben keine Streitwägen, aber meinetwegen alles andere das Aufpralltreffer versursachne kann, oder neiderwalzen. Einfahc alles was in geringer Menge, dafüür aber mit wneig starken Attacken kommt (bspw Oger) wird wohl dominieren denke ich mal. Aber ertsmal abwarten was noch für Regeln kommen.
-
Sieht interessant und nicht sehr kostenintensiv aus.
-
klingt Lustig, ein bissel nach nem Mix aus Mortheim und Kriegerbanden!
-
Jetzt als PDF
-
Jetzt als PDF
Sry, DZ, mein Copyright^^ -
"Hat die Einheit den Moralwerttest mit einer Doppel-1 verpatzt, so hat sie auch nicht wieder die Möglichkeit, sich zu formieren."
Doppel 6 ist gemeint? -
Ähhh.... Ja, hast recht. Fehler korrigiert!
Äähhh... Sry, DZ, in deinem Zitat hab ich auch den Tintenkiller geschwungen.... Sry, war keine Absicht.b -
Du müsstest noch in deinem eigenen Posting editieren, in meinem Zitat fällt es nicht auf
-
an gucke und staune: Das habe ich auch getan!
-
Würfle 1W6+1W3 zu Anfang jeder Phase. Du erhältst die Augen beider Würfel als Energiewürfel, während der Gegner die Augen des W6 an Bannwürfeln erhält.
Hier wüdre ich einfach die höchsten augen als Bannwürfel nehmen, denn im extremfall sinds immernoch 4 e- gegen 1 Bannwürfel.Gravitationsmagie:
Das Modell erhält die Sonderregel fliegen
Levitationsmagie ist wohl der gängigere Ausdruck......Kampfkoloss:
Bitte nicht, der Kampfkoloss ist ein 150kg Cartman......nenn es doch veteran oder erhfahrener Krieger oder so....wie du siehst alles nur kosmetische Mängel, ansonsten werd ich das bei gelegenheit auch mal probieren. vielleicht sogar als Krigerbandenkampagne....
-
Also...
Punkt 1: Nein, das gefällt mir irgendwie....Punkt 2: Ja, genau das war das Wort was ich suchte
Punkt 3: Gestählter Veteran beser?
-
1: werds mal mit deinen regeln so testen....
2:
3: ok, solange der Kampfkoloss draussen ist
-
Wie funktioneirt das mit den Kräften? ist rüstungswürfe ignorierne nicht ein bischen sehr heftig?
-
Das Spiel hat seinen Fokus auf Charaktermodellen. Und RW ignorieren kostet normal 50 PKT, in Wege der Macht 45 PKT weilmagische GGSTD da ne größere Rolle spielen