W
O
W
Ich heul gleich vor Freude!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenW
O
W
NICHT IM ERNST ?
Das Ding ist der absolute HAmmer ! :-D:-D:-D
Schon das Bild...... geil, wie ist der dann live erst ?
Ach du Scheisse sieht das Ding geil aus!!! Wieder einmal ein berittenes Monster was eigentlich spielerisch schlecht ist, aber verdammt geil aussieht...
f**** yeah, verdammte sch**** nochmal, wir haben das beste SdM Modell von allen
haben will, jetzt sofort!!
Der Glatzenpeer oben drauf sieht von hier auch escht cool aus.
Der steht auf ner großen Base, bin aber mehr auf die 2. Variante 'Terrorgheist' gespannt. Klingt urig
Außerdem kommen neue Banshees/Gespenster als Plaste-Minis - vlt. sogar mit neuen Regeln. Dazu noch ein hübsches Geländestück.
f**** yeah, verdammte sch**** nochmal, wir haben das beste SdM Modell von allen
Warte bis du den neuen Herold des Tzeentch auf Flugdämon siehst...
Sehr sehr cooles Modell, das wird mein dritter Zombiedrache!
Warte bis du den neuen Herold des Tzeentch auf Flugdämon siehst...
DdC sind ja nicht so meine Armee, aber auf coole Minis freu ich mich immer
kann bestimmt sehr sehr geil aussehen .. aber ich frag mich ob das Foto so schlecht ist oder die Bemalung wirklich so für die Tonne wie das da aussieht! Sieht ja aus wie der Voodoomann *kotz
sieht sehr geil aus und man kanns auch locker als schrecken spielen
Auf Brückenkopf Meckern die Leute zwar lautstark, aber ich fidne es trozdem sehr gut! Und ich werde mir dne Drachen udn das neue Geländestück "Morrs Garden" kaufen (irgednwie glaube ich langsam das Vampire ne neuauflage bekommen, bevor das bei Bretonen der Fal sein wird...)
Kann mich auf dem Foto nicht wirklich überzeugen, aber warten wir doch mal ab, wie es aus anderen Blickwinkeln aussieht.
W
O
W
So gehts mir auch, vor allem da jetzt auch noch die gespenster und Banshee in Plastik kommen
juhuuu
sau nice stehen da auch schon die regeln und punkte drin??
Jaaaa, verdammt nochmal! Zombie FTW! Wenn ich bedenke, dass ich ernsthaft den Riesenkopf-Drachen der Delfen zum Zombie umbauen wollte... Nagash vergebe mir... Das Kerlchen sieht echt enorm cool aus. Wen juckt's da noch, dass er im Spiel mordsmäßig saugt?
Also ich hab de WD grad in der Hand.
Der Drache sieht wirklich gut aus. Und die andere Bauoption, die Flederbestie auch. Als seltene Auswahl vllt. sogar zu gebrauchen, vorallem, da die Gesepnster und Banshee jetzt Helden sind...
Was mir aber wirklich gut gefällt ist der Blutdrachen Vampir und der Ghulkönig der auf dem Monster sitzen kann.
juhuuu
sau nice stehen da auch schon die regeln und punkte drin??
Sämtliche Regeln zu dem Vieh werden im White Dwarf erscheinen. Laut Gerüchten wird es wohl 225 Punkte kosten und in dieses Profil haben:
KG3 S5 W6 6LP I3 A4, hat 6er Regeneration und den Banshee Schrei bei dem aber nicht 2 zum MW dazugezählt werden sondern die verbliebenen LP des Terrorgeists. Für 15 Punkte bekommt er Giftattacken und für 25 Punkte verursacht er 3W6 Treffer S2 wenn er stirbt.
Er kann als Reittier für einen Vampirfürsten mit der Fähigkeit Herr der Ghule genommen werden oder selbstständig als seltene Auswahl gespielt werden.
Gespenster wandern übrigens zusammen mit der Banshee zurück in die Heldensektion.
Sämtliche Regeln zu dem Vieh werden im White Dwarf erscheinen. Laut Gerüchten wird es wohl 225 Punkte kosten und in dieses Profil haben:
KG3 S5 W6 6LP I3 A4, hat 6er Regeneration und den Banshee Schrei bei dem aber nicht 2 zum MW dazugezählt werden sondern die verbliebenen LP des Terrorgeists. Für 15 Punkte bekommt er Giftattacken und für 25 Punkte verursacht er 3W6 Treffer S2 wenn er stirbt.
Er kann als Reittier für einen Vampirfürsten mit der Fähigkeit Herr der Ghule genommen werden oder selbstständig als seltene Auswahl gespielt werden.
Gespenster wandern übrigens zusammen mit der Banshee zurück in die Heldensektion.
Jap, stimmt. Nur die 3W6 S2 Treffer Option kostet nur 10 Punkte.
Die Profile der Gespenster / Banshee sind gleich geblieben, jedoch kosten Gespenster 10 Punkte mehr, eine Banshee 20 mehr. Und Gespenster haben eine neue Sonderregel, bei der alle NK attacken gegen eine getauscht werden und die bei Treffer automatisch verwundet und Rüsse ignoriert.
Gespenster und Banshee in der Heldensektion.. Wer spielt die dann noch bei 2000 Punkten?
Der Terrorgheist scheint lohnenswert. KG kann man ja mit dem Helm pushen.
Ich persönlich hatte ja gehofft Gespenster werden Elite^^
Sehe da kein so großes Problem, ich würde sie noch spielen. 3 Gespenster kosten 180 Punkte, da bleiben mir noch 320 Punkte in der Heldensektion, das sind genug für einen Drakenhof AST und einen Nekromanten.