Neues Monster für die Vampire

• Ach du Scheisse sieht das Ding geil aus!!! Wieder einmal ein berittenes Monster was eigentlich spielerisch schlecht ist, aber verdammt geil aussieht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• f**** yeah, verdammte sch**** nochmal, wir haben das beste SdM Modell von allen :] :] :] :]

haben will, jetzt sofort!!

Der Glatzenpeer oben drauf sieht von hier auch escht cool aus.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Der steht auf ner großen Base, bin aber mehr auf die 2. Variante 'Terrorgheist' gespannt. Klingt urig ;)

Außerdem kommen neue Banshees/Gespenster als Plaste-Minis - vlt. sogar mit neuen Regeln. Dazu noch ein hübsches Geländestück.

• f**** yeah, verdammte sch**** nochmal, wir haben das beste SdM Modell von allen :] :] :] :]

Warte bis du den neuen Herold des Tzeentch auf Flugdämon siehst... ;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Sehr sehr cooles Modell, das wird mein dritter Zombiedrache!

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• kann bestimmt sehr sehr geil aussehen .. aber ich frag mich ob das Foto so schlecht ist oder die Bemalung wirklich so für die Tonne wie das da aussieht! Sieht ja aus wie der Voodoomann *kotz

• juhuuu

sau nice stehen da auch schon die regeln und punkte drin??

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• Jaaaa, verdammt nochmal! Zombie FTW! Wenn ich bedenke, dass ich ernsthaft den Riesenkopf-Drachen der Delfen zum Zombie umbauen wollte... Nagash vergebe mir... Das Kerlchen sieht echt enorm cool aus. Wen juckt's da noch, dass er im Spiel mordsmäßig saugt?

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Also ich hab de WD grad in der Hand.

Der Drache sieht wirklich gut aus. Und die andere Bauoption, die Flederbestie auch. Als seltene Auswahl vllt. sogar zu gebrauchen, vorallem, da die Gesepnster und Banshee jetzt Helden sind...

Was mir aber wirklich gut gefällt ist der Blutdrachen Vampir und der Ghulkönig der auf dem Monster sitzen kann.

WHFB:
    Vampirfürsten: 6500 Punkte
    WH40K:
    Imperiale Armee: 3000 Punkte
    Space Marines: 2000 Punkte
    --------------------------------------------------------
    Armeeprojekt: Die Herrscher von Vestir

• juhuuu

sau nice stehen da auch schon die regeln und punkte drin??

Sämtliche Regeln zu dem Vieh werden im White Dwarf erscheinen. Laut Gerüchten wird es wohl 225 Punkte kosten und in dieses Profil haben:
    KG3 S5 W6 6LP I3 A4, hat 6er Regeneration und den Banshee Schrei bei dem aber nicht 2 zum MW dazugezählt werden sondern die verbliebenen LP des Terrorgeists. Für 15 Punkte bekommt er Giftattacken und für 25 Punkte verursacht er 3W6 Treffer S2 wenn er stirbt.
    Er kann als Reittier für einen Vampirfürsten mit der Fähigkeit Herr der Ghule genommen werden oder selbstständig als seltene Auswahl gespielt werden.

Gespenster wandern übrigens zusammen mit der Banshee zurück in die Heldensektion.

• Sämtliche Regeln zu dem Vieh werden im White Dwarf erscheinen. Laut Gerüchten wird es wohl 225 Punkte kosten und in dieses Profil haben:
    KG3 S5 W6 6LP I3 A4, hat 6er Regeneration und den Banshee Schrei bei dem aber nicht 2 zum MW dazugezählt werden sondern die verbliebenen LP des Terrorgeists. Für 15 Punkte bekommt er Giftattacken und für 25 Punkte verursacht er 3W6 Treffer S2 wenn er stirbt.
    Er kann als Reittier für einen Vampirfürsten mit der Fähigkeit Herr der Ghule genommen werden oder selbstständig als seltene Auswahl gespielt werden.

Gespenster wandern übrigens zusammen mit der Banshee zurück in die Heldensektion.

Jap, stimmt. Nur die 3W6 S2 Treffer Option kostet nur 10 Punkte.

Die Profile der Gespenster / Banshee sind gleich geblieben, jedoch kosten Gespenster 10 Punkte mehr, eine Banshee 20 mehr. Und Gespenster haben eine neue Sonderregel, bei der alle NK attacken gegen eine getauscht werden und die bei Treffer automatisch verwundet und Rüsse ignoriert.

WHFB:
    Vampirfürsten: 6500 Punkte
    WH40K:
    Imperiale Armee: 3000 Punkte
    Space Marines: 2000 Punkte
    --------------------------------------------------------
    Armeeprojekt: Die Herrscher von Vestir

• Gespenster und Banshee in der Heldensektion.. Wer spielt die dann noch bei 2000 Punkten?
    Der Terrorgheist scheint lohnenswert. KG kann man ja mit dem Helm pushen.
    Ich persönlich hatte ja gehofft Gespenster werden Elite^^

• Sehe da kein so großes Problem, ich würde sie noch spielen. 3 Gespenster kosten 180 Punkte, da bleiben mir noch 320 Punkte in der Heldensektion, das sind genug für einen Drakenhof AST und einen Nekromanten.