Naja, die Threads gehören wohl irgendwie zum Hobby, die Armeeliste ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil.
Sicherlich langweilt es einen manchmal wenn man die 12.000 200 Punkte Liste sieht die genau so aussieht wie 5 andere vorher.
Aber alles in einen Thread zu packen halte ich auch für total unübersichtlich, da geht ja dann alles durcheinander.
Beispiel:
Ich poste eine Liste, jetzt antwortet einer auf meine Liste. Direkt als nächstes Postet jemand seine Liste, worauf dann 3 Leute antworten und der vierte antwortet wieder auf meine worauf ich dann wiederum eine aktualisierte Liste poste.
Ich denke es ist klar was gemeint ist
Für das ganze über die Forenstruktur eine Kategorisierung aufzubauen halte ich auch nicht für richtig. Mir ist der Gedanke gekommen vielleicht ein Wiki/Lexikon ins Forum zu integrieren in dem man dann z.B. auch Referenzlisten posten könnte. Natürlich nicht nur das, sondern generell noch Hinweise für Anfänge, häufige Fragen, Taktik Guides etc.
Bezgl. der Beiträge und Übersicht, wenn du oben in dem Suchfeld auf den kleinen Pfeil klickst kommt eine Auswahl in der du dir unter anderem alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen kannst.