wieso erfährt man nicht über den WD über sammlermodelle die rausgebracht werden
weil daas keine neuen Figuren sind, das sind die alten Varianten bzw nicht mehr im AB genannt werden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwieso erfährt man nicht über den WD über sammlermodelle die rausgebracht werden
weil daas keine neuen Figuren sind, das sind die alten Varianten bzw nicht mehr im AB genannt werden!
Ich werd mal den neuen WD abwarten, mal sehen was sich da tut.
Neue Systeme gibts immernoch über den WD, Panzersturm war das letzte und hat meiner Imperialen Armee ne Menge Spaß gemacht....
Das fördern der alten Systeme wie Mortheim wäre auch echt wünschenswert
Oh ja, das wäre genial
wieso erfährt man nicht über den WD über sammlermodelle die rausgebracht werden??
Tut man das nicht? Hab die aktuellen WDs nicht zur Hand, aber zB die Duellisten des Imperiums wurden im WD angekündigt.
Sammlermodelle meinte ich diese speziellen Diorames wie "Lone Wolf" oder der Slayer vs Troll obwohl dieser nur für GW Mitarbeiter war 2004.
Aber davon gibt es echt viel und nirgends liest man davon....
Raumflotte Gothic.....erinnert sich kein Mensch mehr daran,leider.
Also wieso nicht so lauter informatives Zeugs in nem WD????
Auch eine extra Forge Seite würde keinen umbringen....
hört sich ja alles ganz gut an was du da beschreibst, aber das ist ja im Grunde nichts anderes als genau das was früher im WD drinn war und nur in den letzten Jahren wie ich finde vernachlässigt wurde
da hab ich den WD noch nicht gelesen, und wenn ich ihn bisher durchgeblättert habe, also die aktuellen WD, sind alle nichtmal 3,50 Wert. k.a aus welchem Jahrhundert die Marketingabteilung ist bei GW. Warum, wenn es neue Deldar Harpyien gibt, nicht einfach im WD als Goodie 3 besondere Köpfe dazugeben. Das hat so viele psychologische Effekte. Die einen die lesen denken: Man nun hab ich nen besonderen Kopf,, warum hol ich mir die nicht einfach mal (auch wenn ich keine Spiel, einfach der Modelle wegen). Umgedreht will der deldar Spieler vllt extra die Köpfe udn kauft sich so extra den WD und die damit verbundene Werbung. Der WD Käufer erhält so auch das Gefühl etwas besonderes zu haben und zu sein. (Außer besonders viel Geld für wenig Leistung ausgegeben zu haben). Oder einfach mal für jedes Volk nen besonderen Kopf, so n Ausgabe geht sicher weg wie warme Semmeln. Aber Synergien scheint man bei GW nicht mehr zu kennen.
Was ist denn ne PC Zeitschrift? Es ist Werbung in der Werbung als Anzeigen geschaltet werden, und für einen geringen preis Gibts meist ein Spiel dazu. Also haben alle nen Vorteil. der Leser bekommt nen günstiges Spiel. Wenn er die zeitung shconmal da hat, liest er sicher auch darin, und dann auch die Werbung, was zum Verkauf von spielen führt. Also eine Win-Win Situation da jeder sein Interesse befriedigt fühlt.
Das würde mir auch gefallen. Aber ich denke dass es den meisten egal ist und sie auch ohne dem immer noch weiter kaufen werden. Über den Preis kann man natürlich noch genug diskutieren.
Mir würde es gefallen wenn nicht soviele Systeme gleichzeitig auftauchen würden. Ich spiele zum Beispiel nur WHFB und interessiere mich gar nicht für 40K oder HdR. Trotzdem stehen maximal 2 interessante Artikel drinnen und der Rest bleibt ungelesen.
Vlcht wenn es einen eigenen WD für die jeweiligen Systeme geben würde, würde ich wieder zuschlagen. Aber momentan bekomm ich zu wenig Hobby für das Geld.
Abschliessend kann Ich noch sagen das spezielle Charas im WD wieder gerne gesehen wären mit überarbeiteten Regel wie Malus Darkblade ,Gotrek und Felix,König Alrik uvm.