Neues Zwergenmodell von Avatars of War

• Mein 2. Blick:

Ich finde den für einen Zwerg eben auserordentlich "dynamisch".
    Kommt wie von mächtiger Energie durchflutet rüber, kann mir ihn aber zugegebenermaßen besser auf einem Fokuspunkt als an einem Runenamboß vorstellen.

Finales Urteil von mir erst, wenn ich den mal bemalt gesehen habe.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Nicht mein Geschmack. Mir sind gelangweilte, sitzende, (gähnende) Zwerge lieber, die während des schwankenden Schlachtgeschehens von Bier träumen und den gegen die zwergische Runenmagie ankommen wollenden gegnerischen Magier verspotten. 8)

• Offizieller Beitrag

Also ich mag die Pose, aber ich gebe auch lieber ein abschlißendes Statement, wenn ich ihn bemalt sehe. Wenn ich mir den Runenstab so anschaue, schreit dieser aber geradezu nach Umbau mit einer Axtklinge...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Also die Pose finde ich irgendwie "unzwergisch" passt nicht so wirklich, die Spitze des Stabes ist auch nicht gerade so richtig Zwergenstyle. gefällt mir eher nicht so, da finde ich unseren Finecast Runenschmied ehrlich gesagt besser von der Pose her.

Er schaut mir zu sehr in dne Himmel, aber was soll dort sein? unsere Ahnen rihen ja im Berg, also immer auf dem Boden bleiben, gimmig gucken und murren.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Finde der wirkt mit dem Stab und dem Mantel zwar dynamisch und auch das Modell an sich sieht gut aus, allerdings sieht der mir eben für Zwerge zu sehr nach nem Magier aus, nicht nach nem Runenmeister...
    Wems gefällt, wie imemr eine gute Wahl, aber finde es nicht zwergisch...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Mir gefällt er auch nicht wirklich gut er ist zwar dynamksch wirkt aber nicht sehr zwergisch. Mir gefallen die Zwerge von anderen Anbietern irgentwie nie richtig gut. Ausser vieleicht die Berserker von AoW.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge