![](https://warhammer-board.de/images/avatars/29/1390-29025e44314a84c464e28b4a60ea0504d9efa01c.jpg)
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
Sieht absolut Klasse aus der Mantel. Bin gespannt, was sonst noch alles kommt
-
Schon klar, dass das nicht nur schwarz ist. Bin ja nicht blöd^^ Mir gings eher darum, dass die Grundierung uneben aussieht, als würden da lauter kleine Sandkörner in der Farbe stecken.
Das ist mir zumindest vor Jahren mal mit Grundierspray passiert, und danach konnte ich die Mini eigentlich vergessen, weil ich die Oberfläche nicht mehr glatt gekriegt habe. Hier bei Wulfi sieht die Grundierung ziemlich genau so aus wie bei mir damals, nur dass seine Farbschichten glatt werden... -
Ich habs wieder mit ner 2k-Grundierung gemacht. Allerdings hab ich nicht das komplette Modell genebelt, wie vorher. Sonder mich auf den oberen Teil beschränkt und noch einmal kurz richtig weiss draufgehalten, um das zenitale Licht deutlicher heraus zu bekommen. Ist ne kleine Starthilfe. Wenn ich das mit dem Licht blind kann, gehe ich wieder zum kompletten einnebenln zurück.
-
Am Mittwoch hab ich endlich ma wieder nen Abend frei. Da werd ich mir den Abend Zeit nehmen, um zu malen.
-
Trari Trara der Bekloppte is wieder da
Nach 10 Nachtdiensten am Stück hatte ich heute mal frei und hab mich direkt mal wieder ans Malen gesetzt.
Heute hab ich die Haut und die Brust gemacht. Muss noch nen bissle ausgeabreitet werden, aber mit Haut hab ich noc hso meine Problemchen (es sei den sie ist dämonisch und kann so gestaltet werden, wie man will). Ansonsten haben die Haare und der Avatar die Grundfarbe bekommen. Die Haare werden ein sehr dunkles Rot. Und bevor jetzt jemand brüllt: "Das Rot beim Avatar ist viel zu hell mach ma dunkler." Das wird ein Feueravatar ergo darf die Farbe auch heller sein.
Heute Abend muss ich leider wieder zum Dienst und ob ich am Freitag Abend was schaffe, ist fraglich. Ab nächster Woche gehts dann aber wieder weiter. -
Trari Trara der Bekloppte is wieder da
och nö, nich der schon wieder.schick schick die Tante, freue mich schon drauf wenn du den Leuchteffekt von ihrem Feuer Avatar auf die Innenseite ihres Mantels zau
st.
-
Das Rot beim Avatar ist viel zu hell mach ma dunkler!
Nee, Spaß, sieht gut aus^^
-
Ich hab weiter gemacht wie ich es versprochen habe
Hab heute das Gesicht dunkler gemacht, da die Dame nach unten guckt und somit das gesamte Gesicht ja im Schatten liegt.
Der Avatar hat ne feurige Tönung bekommen und ich hab nen bissle am Metal rumgespielt. -
und ich hab nen bissle am Metal rumgespielt.
...Nein heist auch bei leicht bekleideten Damen aus Zinn Nein. Egal wie nackend die sind -
Ich verfolge nun schon deinen kleinen Forenblog ne weile und finde es voll spannend zuzusehen wie du immer besser wirst, da ich mich auch zurzeit mich intensiv mit dem bemalen beschäftige. Ich hab erst im Juni mit dem Hobby begonnen und bin nun irgendwie dabei hängen geblieben. Wie lange machst du das schon? Benutzt du eigentlich als Sockel nur nen gewöhnlichen Holzklotz?
Ich finde das Schattenspiel der Haut schon recht gut, du hast gesagt das Licht kommt von oben. Das Licht- Schattenverhältnis von der Brust find ich recht gelungen ich finde aber im Verlgeich die Augenhöhlen noch zu Hell da sie ja nach unten blickt. Leuchtet der kleine Dämon auch? Wenn ja bin ich mal gespannt wie du das Osl löst. Freu mich schon drauf.
Lg Kju -
Der Tread wird nun erstmal ruhen. Ich wollte eigentlich mit tollen, neuen Bildern kommen und sowas, aber ich hab mich soebend von meiner Freundin getrennt nach 4 Jahren und muss das erstmal überwinden. Ich hoffe, ihr versteht das. Danke
-
Mein Beileid.
-
Lass den Kopf nicht hängen...blicke vorraus...LG
-
Nur zu verständlich...
Zum Glück ist ein Hobby eine super Sache um sich (wenn du soweit bist) abzulenken...
-
Welche der Damen soll es den werden? 16
-
Chaos-Hexe (10) 63%
-
Sister of Mercy (6) 38%
Ich reaktiviere mich mal wieder. Nach mehrern Wochen des Umzuges, Kopf-hängen-lassens und Deprimiert-seiens geht es mir langsam etwas besser. Da ja alles neu beginnt, dachte ich das auch ich mit einer neuen Figur beginne. Und hier habt ihr mal wieder ein Mitspracherecht.
-
-
Sind beide überhaupt nicht mein Fall, aber mit der Chaos-Hexe wähle ich das kleinere Übel.
-
Ich kann ihr ja ne Zipfelmütze modellieren und nen Totenschädel aufs Base kleben,
Ich bin froh das ich überhaupt wieder soweit bin mal was malen zu können. Wer weiss wie lang ich sonst noch gesessen hätte und down wär. -
Schön, das du wieder den Kopf frei hast
Bin für die Chaoshexe.
Die kann man eher beim Spiel einsetzen. -
Zitat
Die kann man eher beim Spiel einsetzen.
Ich spiel doch garnicht mehr. Hab ich nu auch kaum noch ne Mglichkeit zu
Für die hab ich schon ein ganz besondere Konzept. Erläutere ich falls sie gewinnt.