Um dem Ganzen etwas das negative zu nehmen: Der Verlauf finde ich gelung. Du benutzt die Layer-Technik und nicht Nassverläufe? (Meine, das irgendwo mitgekriegt zu haben) Ich persönlich arbeite lieber mit Layern, weil ich da größere Kontrolle habe, als beim Nass in Nass malen (Und es ist nicht so hektisch)
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
nach dem golden demon kommt dann "mein weg zum slayer sword"?
-
Weil ich ab Anfang nächsten Jahres meine Demonbeiträge mache und diese dürfen nirgendwo im Netz vorm Demon auftauchen, sonst werden sie nicht zugelassen.
Seit wann ist das denn so?
-
Meine das mal iwo gelsen zu haben. Aber ich dokumentiere alles und wenn ich da war gibts nen Bericht.
Zitatnach dem golden demon kommt dann "mein weg zum slayer sword"?
Ne ich glaube weniger. Ich denke danach gehts zum Herzog von Bayern. Ich kann mich mit GW langsam nicht mehr so wirklich was anfangen.
-
Also generell existieren keine offiziellen Regeln die eine Veröffentlichung von Wettbewerbsbeoträgen vor dem eigentlichen GD Termin verbieten oder anderweitig reglementieren würden. Von daher ist es schon möglich Bilder vorab zu posten.
ABER...
Die meisten (oder sagen wir mal alle) seriösen Maler, die einen Beitrag einreichen um auch Zählbares mit nach hause zu nehmen vorveröffentlichen keinerlei Bilder. Vielmehr ist es das Ziel eines jeden Malers auf dem GD einen WOW Effekt mit seinen Kunstwerken bei der Jury und dem Publikum zu erzielen. Ein solcher Effekt wäre bei bereits überall bekannten Beiträgen selbstverständlich um ein Vielfaches geringer. -
Ne ich glaube weniger. Ich denke danach gehts zum Herzog von Bayern. Ich kann mich mit GW langsam nicht mehr so wirklich was anfangen.
Du hast mein vollstes Verständnis. -
Es kann sein, dass sich das Thema Golden Deamon bald eh sehr schnell erledigt haben wird und man gezwungen ist auf alternative Malwettbewerbe umzusteigen...
-
Da es mir iwie relativ egal ist ob ich aufm Demon was gewinne oder nicht poste ich einfach mal mein Projekt auf dem aktuellen Stand
-
Sehr coole Sache! Wo hast du denn die nette Säule her?
Ein sehr hübscher Umbau, so was ähnliches wollte ich schon immer mal machen. Der Phantomlord ist, da er inzwischen aus Plastik ist sher nett zum neu positionieren.
-
Danke. Geht auch recht gut nur die Armklingen haben nen paar Rrobleme gemacht un das vordere Bein umpositionieren und die Übergänge ummodellieren war nervig. Ansonsten gings sehr gut.
DIe Säule hab ich von .... pfff oweia jetzt muss ich nachdenken.... BF Berlin glaub ich mich zu entsinnen.
-
Da ist man mal einen Tag net im Forum und dann kommt sowas Sehr schöner Umbau. Du arbeitest aber auch immer an was Anderem Wie ich immer gerne zu mir selbst sage: Jedes Projekt bringt dich ein Stückchen weiter. Sind die Klingen selbst gemacht oder hattest du die irgendwoher?
-
Richtig coole Idee, dass ich da nich drauf gekommen bin als ich den Phantomlord von meinem Kumpel gebaut hab...
Hab doch so viele Dark Eldar Barkenlenkruder (Ich denk mal das sind die Klingen? :D) rumliegen hierRespekt, wirkt sehr dynamisch und durchdacht! Dasses ne erste Sahne Bemalung gibt braucht man ja eh nicht zu bezweifeln Freu mich auf bilder mit Farbe und Bunt
grüße Obi
-
Na da hast du dir natürlich mit "Warhammer 40.000 Fahrzeuge" keine leichte Kategorie für dein GD Debut ausgesucht aber was ist schon einfach. Der Anfang ist definitiv sehr vielversprechend. Der Phantomlord ist vom Sculpt her eine Figur die sich hervorragend für Umbauten eignet und ich finde du hast die Mini von ihrer Pose und Haltung sehr geschickt mit dem Base verbunden.
Die im Wind flatternden Bänder gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut und unterstreichen die Dynamik der Szenerie. Lediglich die Anzahl der Klingen ist mir persönlich einen Tick too much aber das ist natürlich auch immer ein wenig eigene Präferenz. Grundsätzlich ist die Wahl der Miniatur klasse, da man sich natürlich bei einem Phantomlord aufgrund der gradlinigen und schnörkelnden Flächen beim Blending extremst austoben kann. Freehands würden sich da meiner Meinung nach geradezu aufdrängen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich dieses Projekt weiterentwickelt. Daumen nach oben!
-
Danke. Schön das der Kollege gefällt. Ich will noch iwo ein kleines TIerchen draufpacken. Aber dazu muss ich erst nach Leipzig nächste Woche.
Ja das sind die Bakenruder von den DE.
Iwie bin ich auf die Idee gekommen als ich Transformers geguckt habe -
Die Dame ist fertig zur Abgabe und da wollt ich sie nicht vorenthalten (auch wenn sie nix mit TT zu tun hat XD)
-
Oh ja, Zungenpiercings sind so soo....
schöne Bemalung, auch wenn Büsten nicht so mein Fall sind. Ich kann den Maßstab grade nicht einordnen, wie groß ist die gute in etwa?
-
ööhm etwa 2/3 so groß wie ein phantomlord
-
Ich kann mir vorstellen, dass saubere Verläufe nicht ganz einfach sind, in der Größe.
-
Ne nicht wirklich
kostet viel Zeit und Mühe. Ich hab allerdings meine Davinci Pinsel zu schätzen gelernt. Die GW Pinsel hab ich mitlerweile fast alle auf den Pinselfriedhof gebracht. Für den Preis sind die teile verdammt bescheiden. -
echt?ich dacht ich bin der einzige der das bemerkt?