Wie das Fernsehen uns hinstellt....

• Hab gehört wenn ein RTL Reporter eine Fliege verschlugt hat er mehr Hirnzellen in der Magengegend als im Hirn !!
    Die Laura soll mal bei mir daheim vorbei schauen. Dann zeig ich ihr wie Kommunikativ ich bin und wie hygenisch :D !!

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Also meiner Ansicht nach hat die Laura auch keinen Style. Superenge Klamotten, schlank wie ne Bohnenstange, keine weiblichen Atribute. Die investiert nicht viel Zeit in ihr Styling.

Zitat

Hab gehört wenn ein RTL Reporter eine Fliege verschlugt hat er mehr Hirnzellen in der Magengegend als im Hirn !!

Kein Wunder, wenn sich die letzte Hirnzelle schon vor JAHREN aus Einsamkeit aufgehängt hat.

"Today is a good Day to Paint"

• Na ja, für sie war es sehr wahrscheinlich auch ein sehr langer und vorallem heißer Tag. Da arbeitet das Gehirn auch nicht immer richtig. So etwas ähnlich passierte , da bin ich mir sicher, jedem von uns. Mir erst vor gar nicht langer zeit :D aber was solls. Ich denke es wird Zeit an dem Preis für RTL zu arbeiten. Darum nehme ich jetzt eine Tüte und gehe auf die Toilette, danach verpacke ich mein Werk mit großer Sorgfalt und schicke das Päckchen an RTL :D Lol. Ob sie sich über so etwas freuen würden? ^^

• Wahnsinn! Bronoco ist ein Troll und hat 999 Posts :D

Schau auf den scouter Vegeta! Wie hoch ist Boncos Kampfkraft jetzt? Sie liegt bei eintausend .. Was EINTAUSEND?!

Hab ich was verpasst?
    Ach ja, ... Kampfkraft liegt jetzt bei eintausendundeinem! :sekt:

• Zitat

heißer Tag. Da arbeitet das Gehirn auch nicht immer richtig.

Die Tante war nen Messebabe. Die gehen da hin und schalten ihr Gehirn in den WINK-UND-LÄCHEL-MODUS. Die wäre sogar mit 1+1 überfordert gewesen.

"Today is a good Day to Paint"

• Die ist geistig so hohl die merkt es nicht mal !!
    Wie geil die Eisenbahnlinie von Berlin nach New York wird eingestellt. :mauer::mauer:

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Nur um mal ein wenig klug zu schei****:

Ich kann die betreffende Stelle des Beitrags zwar nicht, aber war von explizit von der Bundeshauptstadt die Rede? Es gibt nämlich ein Berlin in New Jersey(bin da mal dran vorbei gefahren), das ist keine 150km von Manhatten entfernt. Vielleicht war die junge Dame einfach schlauer als der Fragesteller.....

ich setz mich mal daneben! :D

soviel zum Thema Berlin in USA. .
    ich würd mal sagen dummer Interviewer ;)

• So, nach mehrmaligem Ansehen des videos oben, der Entschuldigung von RTL und den Angekündigten Maßnahmen der Hackergemeinde, bin ich immer mehr davon überzeugt, das die Spieler einen guten Teil dazu beitragen, dass sie so gesehen werden wie sie gesehen werden.

Also mal der Reihe nach:

Oh nein, das pöse Fernsehen hat gesagt wir sind alle ungepflegte Irre.

Reaktion: ein Video mit nem Internetportalreporter machen, dem ich nach 20 Sekunden sein Mikro in den Hals gestopft hätte, weil er Kaugummi kaut und nichtmal interesse an der Antwort zeigt. Toller Job :thumbdown:
    Reaktion nr 2: Die Oberhacker kündigen an, ganz gemeine (und zumindest semi-illegale) Sachen mit RTL zu machen...

Was dnekt sich da der Durchschnittsdeutsche?
    - Aha, ich habs ja immer gesagt, diese Computerspieler sind alle kindische, in der Rebellionsphase stecken gebliebene, kriminelle. Und ungepflegt sind sie auch noch!

Ich will damit jetzt nicht sagen, RTL hat recht, denn der Beitrag war schon arg an der Grenze zur Massenbeleidigung, aber allein die Reaktion zeigt doch deutlich, warum die Computerspieler von vielen immer noch nicht für voll genommen werden.
    Die Beschwerde war da ein guter Weg, aber aus Rache das arme Mädchen durch den Kakao zu ziehen ( macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre die Spielergemeinde so reif und seriös wie sie gerne gesehen werden würde.

Und das hier im Forum gerade das gleiche passiert,.... naja

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• @Stirländer

Du die Laura oder wie sie auch immer heißt mag ist doch selber schuld, dass sie jetzt durch den Dreck gezogen wird. Wer sich für sowas hin gibt sollte mit dem Spott leben können.
    Hallo ich stell mich doch auch nicht vor die Kamera und geb Kommentare über Passanten in einer Innenstadt ab. Nur weil ich einmal durch geschlendert bin.
    Man muss auch mit der öffentlichen Kritik leben können auch wenn diese einem nicht passt !! Bei mir würde diese nette Dame keinen Job mehr bekommen.

• Die ist geistig so hohl die merkt es nicht mal !!

Erstmal ist das ist keine Kritik, das eine Beleidigung und nichts weiter.

Kritisieren darf man ja gerne, aber mir ging es um das Video und das ist der schlecht umgesetzte Versuch, das Mädel zu demütigen und das sollte nicht die Reaktion auf einen Fernsehbeitrag sein, wie sinnentleert der auch sein mag.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()