Kettendsquig ist wirklich nicht schwer, das denke ich auch. Sowas kann man theoretisch auch zwischendurch aus den Resten von anderen Modellen basteln.
Warum keine großen Minis? Hm... Gute Frage, liegt vll daran, dass ich generell nicht gerne mit richtig fetten Biestern spiele (HUSTabgesehenvonderFlederbestieHUST), weil mir dieser Trend zu immer größeren Monstern nicht gefällt. Außerdem finde ich, dass beispielsweise ein geil aussehender Ogertyrann besser wirkt als ein geil aussehender Drache. Keine Ahnunng, wieso. Fett aussehende Drachen sind halt mitterweile etwas alltägliches, da schenkt man ungewöhnlichen kleineren Figuren mehr Aufmerksamkeit.
Nen Gobbo hatte ich auch schon im Kopf. Bei den kleinen Kerlen kann man sich ja wunderbar austoben, und es wirkt am Ende immer irgendwie plausibel:D
Irgendwas mit Ogern vll auch, aber wenn, dann nicht untot. Einen untoten Oger kann man einfach schwer umsetzen, ohne dass es nach Nurgle aussieht.
Angedacht war auch ein Grauer Prophet, weil ich die GW Modelle abgesehen von dem auf der Glocke ziemlich bescheiden finde. Cool wäre auch einer der
Modellosen Helden, dies ja neuerdings so oft gibt. Gitilla da Jäger zum Beispiel.
*Noch was vergessen: Hab mir heute White Miliput (Super Fine) besorgt, 15 Euronen für 100 Gramm. Mal sehen, wie das ist, mir wurde gesagt das wäre noch feiner als GS.
Was bezahlts du noch gleich für dein GS und wo bestellst du das, HRC?