Kiwis Greenroom

• Kettendsquig ist wirklich nicht schwer, das denke ich auch. Sowas kann man theoretisch auch zwischendurch aus den Resten von anderen Modellen basteln.
    Warum keine großen Minis? Hm... Gute Frage, liegt vll daran, dass ich generell nicht gerne mit richtig fetten Biestern spiele (HUSTabgesehenvonderFlederbestieHUST), weil mir dieser Trend zu immer größeren Monstern nicht gefällt. Außerdem finde ich, dass beispielsweise ein geil aussehender Ogertyrann besser wirkt als ein geil aussehender Drache. Keine Ahnunng, wieso. Fett aussehende Drachen sind halt mitterweile etwas alltägliches, da schenkt man ungewöhnlichen kleineren Figuren mehr Aufmerksamkeit.

Nen Gobbo hatte ich auch schon im Kopf. Bei den kleinen Kerlen kann man sich ja wunderbar austoben, und es wirkt am Ende immer irgendwie plausibel:D
    Irgendwas mit Ogern vll auch, aber wenn, dann nicht untot. Einen untoten Oger kann man einfach schwer umsetzen, ohne dass es nach Nurgle aussieht.
    Angedacht war auch ein Grauer Prophet, weil ich die GW Modelle abgesehen von dem auf der Glocke ziemlich bescheiden finde. Cool wäre auch einer der
    Modellosen Helden, dies ja neuerdings so oft gibt. Gitilla da Jäger zum Beispiel.

*Noch was vergessen: Hab mir heute White Miliput (Super Fine) besorgt, 15 Euronen für 100 Gramm. Mal sehen, wie das ist, mir wurde gesagt das wäre noch feiner als GS.
    Was bezahlts du noch gleich für dein GS und wo bestellst du das, HRC?

• Geniale Übersetzung :D Googletranslator lässt grüßen :P

Das musste ich mal anmerken :sdummesposting:

• Danke dafür:D

Edit: Hab den Namen des Threads mal ändern lassen (danke Stirländer), weil die Sachen hier ja langsam aber sicher über den Fluchfürsten hinaus wächst (was mir sehr gefällt:))

Neues von der Bemalfront: Der Kerl hält bis jetzt auch dem Farbtest stand. Die meisten Kanten sind scharf genug, auch der Pelzmantel funktioniert als solcher, lediglich mit den Füßen hab ich etwas geschlampt :mauer:

• Zeig doch am besten mal ein WiP Bild, dann kann man dir auch sagen, wie gut das ganze wirkt (wobei ich mir nicht vorstellen kann das er nicht gut aussieht).

Und ja Goblins sind sehr cool als Eigenkreation, genauso Skaven - da würde ich definitv ein Auge drauf werfen.

"Oblivion is bliss."

Armeen:
    40k:
    Blood Angels - ~5500 Pkt.
    Space Orcs - ~ 1500 Pkt.

Fantasy:
    Vampire Counts - ~2000 Pkt.
    Orks und Goblins - ~1000 Pkt.

• Wenn man den Film gesehen hat, kann man drauf kommen... ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Wie wärs mit nem Zoat?

Sieht jetzt nicht sooo schwer aus, könnte man aus dem unterkörper einer Kampfechse nem dranmodellierten Oberkörper bauen...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Update: Hier die Bilder von Caerbrannog und dem Killerkaninchen.
    Nach der Bemalung kann ich sagen: Das geht wohl klar. An manchen Stellen hab ich unsauber gearbeitet sodass die Bemalung schwierig wurde, aber isgesamt hab ich mir den Knaben genau so vorgestellt.

• wie wärs mit nem Knochenreisser RattenOger? Für den gibts so bislang auch kein Modell, soweit ich weiss spielst du das beste -beste Volk der Warhammer Welt und ne Herausforderung wärs glaub ich auch so nen Burschen komplett zu modelln.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Ich schätze mal es sieht nach Goblin-Boss aus... ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ich schätze mal es sieht nach Goblin-Boss aus...

schon klar das es nach dem Titel seines Bildes wohl was Gobbomäßiges wird, aber evt. lässt sich lekoolkiwi ja noch umstimmen - Knochenreisser Rattenoger! Knochenreisser Rattenoger! Knochenreisser Rattenoger! :D

Skaven - ?

• Ja Knochenreißer Rattenoger werden als Reittiere benutzt. Sind in etwa so stark wie mittelgroße Monster (zB wie Greife) kosten aber nicht besonders viele Punkte, weil sie nicht fliegen können und dadurch weniger mobil sind. Ich habe selber vor ewigkeiten einen angefangen so wie als auch ein paar Tiermenschen Ungheuer, dann aber weggelegt. Ich denke GW wird irgendwann in naher Zukunft Modelle dazu herausbringen.

• Kommt halt drauf an, wenn du nen großen Block ROger einsetzen willst isses sicherlich witzig nen Kriegsherrn mit von der Partie zu haben (evt auch noch Kwietsch Nagzahn), ich persönlich werd mir bei Gelegenheit einen basteln, allerdings auch ne Kriegssänfte, man will ja flexibel bleiben was die Mitfahrgelegenheiten betrifft :D

Skaven - ?

• Ist ein wirklich geniales Modell geworden ... und auch wenn es schon viele vor mir angemerkt haben, es ist schwer beeindruckend wie nah das Modell an deine erste Skizze gekommen ist. *Respekt* :thumbup:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age