@Kiwi
Mega-Grunz!
Und von der Seite sieht dein Schweinchen aus wie ein Löwe aus Chrace
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Kiwi
Mega-Grunz!
Und von der Seite sieht dein Schweinchen aus wie ein Löwe aus Chrace
Es is halt so eine durchtrainierte Kampfsau dass das Bäuchlein verloren gegangen is
Ich hätts als Schwein erkannt
Nun es sieht sicherlich etwas comichaft aus. Alternativ könnte man auch von einer Anabolikakur ausgehen , so sehen ja sowieso die meisten GW-Figuren aus, von da her passt ja gut rein (zugegeben, der Kopf ist so oder so etwas groß geraten - aber es gefällt trotzdem und man weiß was es darstellt)
oddman: Ist schon okay, wenn dir das nicht gefällt;) Wie bereits weiter oben gesagt, der Körper war anfangs der eines Stieres. Mir persönlich gefällt´s sehr gut, sieht genau so aus, wie ich es haben wollte. Auch der Comiclook ist bewusst so gewählt, sowas macht einfach mehr Spaß zu modellieren:)
Btw, @ all: Was habt ihr denn so für Ideen, was den Reiter angeht? Ich hab da zwar schon ne Vorstellung, aber euch fällt doch sicher auch was tolles ein.
Vielleicht ... ein Ork mit einer dicken fetten Spalta? ( Zweihandwaffe ) Wär doch lustig.
nen bekloppten wildork mit zwei spaltaz fuchtelnd^^
Nicht so langweilig, kommt schon, tobt euch aus!^^
Ich hätte gerne zwei streitende Goblins
Sowas wie ein Spacewulf?
Snotlingbefall..... Ein paar Snotlinge die aus den Schwarzork-Rüstung ne Art Marionette gebaut haben.... Dürfte aber ne Menge Arbeit sein....
Nicht so langweilig, kommt schon, tobt euch aus!^^
wie wär's denn mit nem Ork der auf dem Schweinerücken einen Einhandstand macht, dem dabei die Rüstung so verrutscht ist das man den blanken Hintern sieht und der in seiner freien Hand ein Gummihuhn hält.
Du hast nach ausgefallenem gefragt, von sinnvoll war nie die Rede
ein bestigor mit zweihandwaffe
ich fänd nen Ork im Obelixstyle der sich im Ringen versucht topp, und nen Gobbo Asterix der hinterher peest
einen kleinen gobbo der auf nem kleinen thron auf dem rücken sitzt
Ne dicke Kanone, in die ein mürrischer Orkaufseher kleine Goblins reinstopft. Stellt dann ein Kamikazekatapult dar.
Bei einem Teil der Posts habe ich Schwierigkeiten mir das AUF einem Wildschwein vorzustellen....
Okay, nochmal für´s Schaf: Natürlich soll es Sinn machen und in den Fluff passen;) Aber die Vorschläge werden besser! Nur weiter so! *Tanzt, ihr Marionetten, tanzt*
Okay, nochmal für´s Schaf: Natürlich soll es Sinn machen und in den Fluff passen;) Aber die Vorschläge werden besser! Nur weiter so! *Tanzt, ihr Marionetten, tanzt*
pöh ein Ork Jockey-> naja zumindest ein Ork in Rüstung der verzweifelt mit soner kleinen Reitpeitsche, auf und ab Gehüpfe und Gebrülle (er hat nen weit aufgerissenes Maul, Spucketröpfchen fliegen davon, und einen recht sauertöpfischen Gesichtsausdruck) versucht die sture Sau zum vorankommen zu bewegen- is ja mehr ne stehende als laufende Pose
Du meinst so woe Merry in HdR 2, nur grüner und mit mehr Spucke?^^
Wie wärs mit einem orkischen "Schweinepriester" aka Schamane, so richtig schön mit Schweinsschnauze und bewaffnet mit einer Keule mit Wildschweinhauern (und am Rücken ein Sashimono das mit einem Symbos des großmächtigen Schweins geschmückt ist)