• Die Zeichnungen sind der Hammer aber ich würde dem Typ noch paar coole Hörner auf den Helm setzten. So was schön geschwungenes ca. ne leichte Omegaform.

Und passt zwar nicht so gut aber ne fette Streitaxt (Ja ich weiss kein Zwerg) sieht geil aus aber zum Thema passt der Morgenstern echt gut.

Von der Pose her (naja kenn mich mit dem Werkstoff nicht aus) so das der Morgenstern kurz vor den hinuntersausen ist würde auch gut aussehen wenn das Modell dann in den NK kommt.

When life gives you lemons, BLOOD FOR THE BLOODGOD

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

• :party: :party: :party: :party: :loveyou: :party: :party: :party: :party:
    :party: Herzlichen Glückwunsch Kiwi! :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

An dieser Stelle möge bitte jeder den Kopf senken und der vielen, vielen Modelle gedenken, die niemals fertig gestellt wurden
    und nun irgendwo im Regal einen langsamen Erstickungstod durch Staub erleiden müssen...

Auch für sie werden noch Ruhmreiche Tage kommen :sverschoben:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• So, bevor sich wieder irgendwelche Leutchen Sorgen machen (;)), zeig ich euch mal mein aktuelles Projekt:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die gute Frau wird vielleicht mal bei Infinity eingesetzt (auch wenn ich natürlich längst nicht an die Figuren von CB herankomme), dient aber hauptsächlich der Übung und der Beschäftigung, um mir die Zeit bis zur Spiel zu verkürzen :rolleyes:

• Ich bin ja immer wieder baff was du so zum Zeitvertreib machst :D
    Sieht aber sehr vielsversprechend. Wie lange hast du denn dafür ca. gebraucht?

WHFB
    Imperium: 1400 Punkte

WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

• Nicht soviel, wie man meinen möchte;) Wenn du GS von GW kaufst, zahlst du dich dumm und dämlich. Das hab ich ne zeitlang gemacht und HRC hat mich wiederholt (und mit Genuss, nehme ich an), auf die günstigeren Alternativen hingewiesen:D Green Stuff ist eigentlich spottbillig. Ich hab die genauen Preise nicht mehr im Kopf. Außerdem: was heißt hier "solche Mengen"? In der Figur stecken vll maximal ein halber Zentimeter von beiden Komponenten. Da hab ich schon wesentlich mehr verbraucht *HustKnochenbrecherHust*^^

Edit: HRC: Ich hab festgestellt, dass GS und PC genau das selbe sind, nur in unterschiedlichen Farben. Vom Verhalten her tun die sich echt nix. Ich würde aber gerne noch Super Sculpey und Magic Sculp ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, dass die GS-Inquisition bei mir vorbeischaut:D

• Gut zu wissen.

Zu der fehlenden Inspiration kann ich nur sagen, ruhe dich aus, erhol dich geistig und physisch, dann mach das was dir Spaß macht, schau dir vllt ein paar Filme an, mach einfach irgendwas und lass dich insperieren.

Obwohl ich ungerne andere in ihren Werken beeinflusse, man kann auch der Mini etwas in die Hände geben. Einen Koffer, ein Fernglas, ...

• Nein, nein. Mit mangelnder Inspiration hab ich echt keine Probleme. Es geht mehr darum, welche Waffe sie in die Hand bekommt. Wenn ich sie im Spiel einsetzen will, ist das wichtig. Allerdings hab ich halt mit Waffen modellieren noch überhaupt keine Erfahrung, und würde dann eher auf Infinitybits warten, die ich auf der Spiel kaufe.

• Jop, Ariadna, genauer gesagt für die Force de Réponse Rapide Merovingienne;) Mir sagen die Schotten-, und Russenmodelle nicht so wirklich zu, aber die Franzosen find ich umso cooler. Vor allem die

Loup-Garous

Externer Inhalt www.infinitythegame.com

und die Zouaves!

Nur, falls jemand etwas damit anfangen kann, poste ich hier mal meine Liste:

FORCE DE RR MEROVINGIENNE
    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────

GROUP 1 (Regs: 9/Irrs: 0):

LOUP-GAROU Viral Rifle, Flash Light Grenade Launcher / Pistol, Knife (22 | 1.5)

LOUP-GAROU Sniper Rifle / Pistol, Knife (24 | 0.5)

3x LOUP-GAROU Boarding Shotgun, Adhesive Launcher, Flash Grenades / Pistol, Knife (19)

MARGOT AP Rifle + Light Grenade Launcher / Pistol, Knife (75 | 2)

DUROC 2 Chain Rifles, Grenades, Smoke Grenades / AP CCW

MOBLOT (CH: Mimetism) Rifle, Light Shotgun / Pistol, CCW (32)

MOBLOT Paramedic (Medikit) Rifle, Light Shotgun / Pistol, CCW (32)

MÉTRO Lieutenant Rifle / Pistol, Knife (8)

250 Points | SWC: 4

ARMY CODE:

Code
    eNozNlY1VjNSM6wxVjMGk4ZopLmaAZA0VTMBk2ZA0lDNXM0QAF33DGs=

Army Infinity v.3.0.

Edit: Yeah, klappt sogar^^

Die ist in Kooperation mit Leuten aus dem o-12.de Forum erstellt worden. Ich werd so gut wie jede Einheit davon auf der Spiel kaufen (neben diversen anderen Sachen. Hilfe, das wird teuer :tongue: )

• Mir sagen die meisten Regeln nix und ich hab auch keinen Schimmer von Taktiken und dergleichen, aber nach den Bildern würde ich dem Mädel zwei Assault Pistols oder was ganz schweres in die Hand drücken :)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ja, aber durch den relativ teuren 5er Link und Mirage-5 bin ich sehr eingeschränkt, was die restliche Auswahl angeht. Ich hätte gerne noch Platz gehabt für nen Chasseur mit Minen, und am besten auch noch ein HMG, aber was ist von den Punkten her einfach nicht mehr drin. Und mehr als eine Kampfgruppe will ich nicht haben.