Guild Wars 2

• http://videos.gamezone.de/vide…yPraesentation-von-der-GC

Hier das Video, ich selber kenne Guild Wars 1 nicht, aber die Demo vom 2er sieht echt lecker aus. Allein die Grafik ist sehr gut für ein MMORPG. Der 2te wichtige Punkt ist das es kostenlos sein wird also mit Itemshop. (Ich glaub man muss die Grundversion käuflich erwerben oder sowas in der Art). Auch das Level system und pvp system sehen ziemlich gut aus, genauso wie klassen und Völker da ist für jeden was dabei.

Was meint ihr dazu?

• Bei Guildwars 1 war es so das man es einmal kauft und dann für immer hat.
    Man konnte noch extras kaufen für pvp und so.
    Es gab eine große Welt durch die vielen erweiterungen und man hat viel pvp gebiet.
    Der zweite teil ist bestimmt 2jahre angekündigt und schon da war die Grafik nett, es soll ja konkurent von WOW sein.
    Ist auf jeden fall lohnenswert und viele sitzen zuhause sabbernd wartend auf das spiel.

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Ist auf jeden fall lohnenswert und viele sitzen zuhause sabbernd wartend auf das spiel.

meld! :] hab lange Zeit Guild Wars 1 gezockt und freu mich schon derbe auf Guild Wars 2 btw der Arenanet Typ in dem Video nervt ja sowas von penetrant mit seiner rumfuchtelei ...
    wer mehr Videomaterial (ohne vor dem Bildschirm rumfuchtelnde Leute :D ) sehen möchte hier mal der Link zur offiziellen Website

http://www.guildwars2.com/de/

mfG Black Sheep

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Ich persönlich finde toll dass man KOSTENLOS die FArbe des Equipments ändern kann, weil nicht optisch zusammenpassendes Equipment total nervig ist...
    Die Grafik sieht man echt schick aus und die Charaktere sind super detailliert und insividuell, was mir sehr gut gefällt...

Da ich eh kaum noch WOW spiele, wäre das eine echte Alternative^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• GW2 wird geil weil:
    - es kostenlos ist (nur einmal Zahlen wie ein normales PCspile halt)
    - im Itemshop fast nur dinge sein werden die man auch normal überdas Spiel bekommen kann
    - super Grafik
    - anscheinend ein ENDSGEILES Spielsystem haben soll
    - es hoffentlich ohne Bugs rauskommen wird (sie lassen sich extra Zeit, um alles perfekt zu machen)

Wenn ich mit dem ABI fertig bin hol ichs mir und verbarrikadire mich im Zimmer :P

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Seit 2 Tagen kann man nun ganz offiziell zocken und das was ich bislang gesehen habe ist wirklich sehr geil, auf jeden Fall hohe Suchtgefahr :D

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• jo wars, aber in dem ging es ja auch nicht ums dumme hoch lvln, sonder um content, das hat mir damals sehr gut gefallen, da man schnell max lvl war und dann eben alles mögliche tun konnte, ohne erstmal bis lvl xxx hoch zu grinden.
    nur doof, dass ich jetzt 2 wochen kein internet habe, sonst wäre ich schon losgegangen und hätte mit gw 2 geholt xD

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• also ich habe mir gw2 vorbestellt gehabt, also auch mit beta zugang und so, und ich muss sagen dass das spiel echt gelungen ist. es ist wahnsinnig lebendig, wird nie langweilig, man erlebt immer neue quests und stories, selbst wenn man die gleiche rasse zweimal spielt und hat einen heidenspaß, gerade wenn man mit mehreren spielt. das pvp finde ich persönlich auch sehr gelungen, da man mit deinen skills halt teils zielen teils einfach in reichweite sein muss, aber vor allem weil man sich bei fast allen skills bewegen kann wird es sehr actionreich und schnell und dadurch auch spannend zu spielen. ich finde es ist sein geld auf jeden fall wert und für mich at es sich schon nach 5 tagen zocken außerhalb der beta wochenenden gelohnt das geld ausgegeben zu haben.

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• Hab ordentlich Guild Wars 1 gespielt, werd den zweiten Teil aber wohl nicht anrühren - aber nicht, weil er nicht gut wäre, sondern nur, weil ich nicht nochmal so viel Zeit verbraten will :O

--> Königreich Bretonia <--

• Nun besitze Guild Wars und wollte mal Fagen auf welchen Servern ihr so umherzieht?

• Drakkar-See mit etlichen Kumpels und meinem Bruder ^^
    Gilde mit TS ist auch schon up ; )

Meine Silvari Kriegerin ist momentan Level 27 und schlägt sich
    tapfer durch die Brisban-Wildnis ^^

lg
    Rayven

• Bin mit Kollegen auf Schwarflut, haben die 60 bereits hinter uns gelassen. Haben auch ne Gilde und treiben uns gerne im WvW rum, vor allem wegen den versteckten Schätzen dort. Aber auch Dungeons und PvE wird nicht verachtet. :)

Einmal editiert, zuletzt von Atrophus ()