Verrückte Preise bei Ebay

• Bin froh das noch jemand meinen Eindruck teilt, sehe das auch so +/- das es in den letzten Monaten schlechter wurde mit Ebay .... oder ich bin vorsichtiger und wähle sorgfältiger aus bei dem wenigen Zeug was ich brauche ^^

• Es ist Somer.
    Da ziehts viele nach draussen & für Warhammer bleib tweniger Zeit.
    Ende Mai & Juni waren Prüfungen aller Art.
    Mich soll ein Sommerloch von privaten Anbietern nicht wundern. :)

ll edit:
    Is das kein verrückter Preis aber eine nette artikelbeschreibung.
    sind das alles securityjunbgs mit breitem Kreuz & ner Büsrte auf dem Kopf? :D

Hier noch der link von Old nagash im Anschluss :) Ob das ein Komma fehler ist?
    ll eidt ende

• Es ist wirklich seltsam... Ich habe auch bei ebay mal nen Korhil für 1,8 oder einen aktuellen Tyrion aus Zinn für 3,8 geschossen. Sowas gabs für mich aber auch schon lange nicht mehr. Prinzipiell kann man dort natürlich gewinnen, wenn jemand seine gesamte Armee in mehreren Auktionen verkauft. Dann spart man meistens die 4,x Versandkosten, die den besonderen Char dann aber nicht über 3 Euro steigen lassen. Ein Waldi Mage der mich interessierte, habe ich leider verpasst, da mein PC ausgeschaltet war. Der ging dann natürlich wieder für 2 Euro weg. Sau ärgerlich :cursing:

• ich finds bei ebay auch so lächerlich, das bei den "händlern" wenn es denn mal eine auktion ist, bei jedem artikel immer der gleiche (mit 0 bewertungen) mit-/hochbietet und man so irgendwann garkein schnäppchen mehr macht, dann denke ich mir auch:" soll er doch seinen mist behalten, ich bestell bei wayland, bezahl das selbe und weiß was ich bekomme"

• Abwarten Leute. Es ist Sommer. Im Herbst ( Nov,Dez.) geht es wieder los. Sommerloch. Ich habe z.b 7 Blutritter gekauft für 33 Euro. Bei Ebay gibt es noch Schnäpple. Ich mach immer Sofort Kauf raus so das ich nur Auktion finde.

Aber mal was anderes. Hier bei Ebay. Eine Top Festung. 3-2-1 deins- :]
    110910651059

oder Tuermenschen.
    261062377936 :mauer:

• Letztens nach Terminatorbitz geschaut, weil ich nach E-Krallen gesucht habe. Hatte ne Auktion gefunden, wo paar Waffen und nen kompletter Satz Forgeworld-Terminatorenumrüstkit zum Kauf standen. Hab den Kram dann komplett für 10 Euro bekommen. War sogar noch ein Terminatorunterkörper dabei, so dass ich einen komplett zusammen bauen konnte :)

Ansonsten zur Zeit viel Mist drin, ab und an kann man aber halt doch nen Schnäpper machen.

Viele Grüße
    Markus

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Mittlerweile scheint es mit ebay mehr in die Richtung zu gehen: Kauf komplette Armeen, nehme raus was dir gefällt und vertick den Rest wieder. Also wie ein Investmentbroker xD Und anschließend gibts die große Inflation har har har

- "Amun Re Nabtras Goldene Legion" Khemri - 4000 Punkte

- "Fluchschädels Kaperflotte" Dunkelelfen - 4000 Punkte (im Aufbau)

• http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item4d02e1cb80

Bei diesem Angebot geht mir nicht um den Preis oder sonstwas. Möchte nur wissen was andere von dem Ding halten. Ich winde es nicht uninteressant, aber auch eher ein wenig lustig.

ps

Der ist auch nicht uninteressant: http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item4ab992030c

Ich schau mir manche Auktionen gerne an, weil es interessant ist zu sehen was manche Leute aus ihren Figuren machen.

• hab heute auch einmal auf ebay wieder gestöbert...da hab ich zwar kein aufregenden deal gefunden, aber folgende rechtserklärung bei der ich echt schmunzeln musste...

aufmerksam und wenn mäglich ALLES lesen^^

• LOL .... will auch so nen Hermesshop ;)

Aber in Summe traurig, dass man so nen Text braucht da Ebay mehr und mehr ..... naja sagen wir mal "nachläst" im Vergleich zu früher (nur meine Meinung) :(

• Is ne Rennyacht nich vorne Spitz, hinten recht breit und dabei sehr lang? Kann mir grad die Frau dazu nicht vorstellen ^^

Kann aber sonst Keckse nur zustimmen.
    Alles eigentlich eine Sache des gesunden Menschenverstands, was er schreibt, aber vielen scheint es tatsächlich nicht in den Kopf zu wollen (schmerzlich aus eigener Erfahrung bei eBay gelernt)

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Dabei ist zu beachten, das ich KEINE LUFTPOLSTERUMSCHLAGGROßBRIEFE mit der deutschen Post oder Päckchen/Pakete mit DHL verschicke. Warum? Weil ich dafür mit dem Auto zur Post fahren muss, ich die verhärmten und ewig grießgrämigen Postbeamten in Ihrem biederen Einheitsdress dort nicht leiden kann und DHL zu teuer ist. Zum Hermes-Paket-Shop laufe ich um drei Ecken, die süße Brünette mit den stets gefällig von Ihr betonten Kurven einer Rennyacht, die da hinterm Tresen arbeitet und mich immer freundlich bedient, gefällt mir viel besser und macht das Versenden von Päckchen zum Vergnügen.

Der Abschnitt ist am besten^^