Naja, das läuft noch 6 Tage....
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Naja, das läuft noch 6 Tage....
Nuja, aber die Werbung in diesem Thread für die genau passende Zielgruppe kann ja nie schaden
-
Packet wurde versand!
6,5 Euro pro Box Waldelfenkrieger!
GEIL!
-
6,5 Euro pro Box Waldelfenkrieger!
GEIL!
Congrats! -
-
-
-
sieht so aus. das ist sogar total rechtens.
-
sieht so aus. das ist sogar total rechtens.
Nein, das denke ich nicht.
Die Beiträge zu Wikipedia werden in der Regel unter einer Creative Commons Lizenz erstellt.
Diese beinhaltet freie Verwendung der Beiträge zu nicht kommerziellen Zwecken.
Hier findet aber eine Gewerbliche Nutzung statt. -
im radio wurde mal darüber berichtet das studenten zu einigen themen bücher gekauft haben. in diesen waren aber nur ausrducke aus wikipedia. und da wurde gesagt solange die quelle genannt wurde ist das total legal.
-
im radio wurde mal darüber berichtet das studenten zu einigen themen bücher gekauft haben. in diesen waren aber nur ausrducke aus wikipedia. und da wurde gesagt solange die quelle genannt wurde ist das total legal.
War sicher ein schlechter Sender. Das Zitaterecht gilt nicht für ganze Werke, sondern immer nur für einzelne Passagen im Rahmen eines eigenen Werkes.
Ein Ausdruck von Wikipedia beinhaltet keinerlei eigene Leistung. Also Illegal (nach deutschen Recht).
Ich schätze aber, die 'Verbrecher' sitzen im Ausland (wenn sie schlau sind). -
-
http://www.derwesten.de/kultur…dia-texten-id3792294.html
ZitatRechtlich sind diese Bücher-Placebos kaum zu beanstanden. Wikipedia
selbst weist auf Anfrage darauf hin, dass alle Inhalte unter einer
Freien Lizenz stehen, die es jedermann erlaubt, diese Inhalte (auch
kommerziell) zu vervielfältigen, verbreiten und zu modifizieren, wenn
bestimmte Bedingungen eingehalten werden. „Grundsätzlich ist also ein
Geschäftsmodell denkbar, das auf dem Verkauf von gedruckten
Wikipedia-Textextrakten basiert.” -
Eine Überprüfung ist bei den qualitativ hochwertigen Artikeln nicht nötig? Was ist z.B.mit diesem gefaketen Krieg, der 5 Jahre unentdeckt war?
-
40 Sklaven für 70 Euro?
Ja, warum nicht! Sind ja die wunderschönen Multipart-Modelle... -
Artikelnummer: 190787670948
Sieht so aus als wäre da ein Knick in den Preisen derzeit, war fast in versuchung .... limitierter Dark Angel Codex für deutlich unter Neupreis ist schon strange .... oder?
-
40 Sklaven für 70 Euro?
Von den alten Modellen habe ich auch noch 30 Sklaven... und 2 mal 30 Klanratten.... Ich sollte wohl ins Ebay geschäft einsteigen
-
Artikelnummer: 190787670948
Sieht so aus als wäre da ein Knick in den Preisen derzeit, war fast in versuchung .... limitierter Dark Angel Codex für deutlich unter Neupreis ist schon strange .... oder?
Ob man jetzt über einen allgemeinen Knick in den Preisen reden kann, weiß ich nicht, aber ich hab gestern auch 40 Nachtgobbos mit Speeren und Schild unbemalt und ungrundiert für rund 20,00 EUR ersteigert. Wenn die ebay-Preise also künftig in die Richtung "verrückt" sind, kann ich damit sehr gut leben
-
Tja, die Ebay-Preise sind einfach göttlich.
3000 Punkte Retro-Vampirarmee für 150,-
Und dann das hier: Ich muss mich echt unter Kontrolle halten!
http://www.ebay.de/itm/Chaos-w…etops&hash=item27cf584c35
Süß, oder?
Gerade bei 25, 50, ein echtes Schnäppchen.
-
Na, jemand 200,00 EUR über für ne bemalte Steinschleuder?
http://www.ebay.de/itm/1-Stein…m43b9a0ea7b#ht_500wt_1414
Ich musste mir erst mal die Augen reiben, um es glauben zu können.