Tut mir leid, aber 600€ Sofort Kauf ist das nicht mal Wert, wenn der Papst höchst persönlich jedes Modell einzeln signiert hat.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Tut mir leid, aber 600€ Sofort Kauf ist das nicht mal Wert, wenn der Papst höchst persönlich jedes Modell einzeln signiert hat.
ich gehe auch von den 300 euro aus hätte ich vielleicht erwähnen sollen
-
Seitdem ich wieder Warhammer spiele, habe ich eigentlich fast alle meine neuen Modelle von ebay & hab damit auch wenns nur kleinere Käufe waren sicher 200- 300 Euro gespart. Allerdings muss ich zugeben, dass ich oft in die Falle getappt bin, mir vermeintlich billige Modelle zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht "brauche", sprich nur deswegen ersteigert habe, weil sie mir günstig erschienen, sie aber nie einsetze. Habe zB. mal 14 Echsenritter für 25€ ersteigert - eigentlich ein guter Kauf, aber wenn man schon 20 von denen hat im Grunde unnötig..
-
Ja er is noch auf Ebay, hab den "wasauchimmer" vor Monaten schon auf Ebay gesehen.
In Farbe und Buunt .
Keine Ahnung wie selten die Modelle sind aber bei der Bemalung ...Zitat:
Zinn/white Metal - Professional Painted -
Pro Paintet ist der Hammer
-
Ja schimm, Pro Painted war bei Tiny ja wenigstens wirklich der Fall, zumidest sah es wirklich sher gut aus, aber manche.
Wobei professional paintes ja nich falsch sein muss, es heißt ja (auch) nur beruflich bemalt. Das steht nicht zwingend dafür daß die Quali gut ist. Pfusch am Bau, ähh der Mini.
-
Beruflich bemalt? Dann wohl zu Ostern von nem Praktikanten.
Geht als Pop-Art durch? -
Wenn das Pop-Art ist würde Warhol jetzt aber im Grab rotieren
-
ist dummerweise kein sicherer Begriff, TTS schon eher aber wenn TTS auch "lokal" gilt dann ist es auch was anderes. Cool-Mini-or-Not mindestens 5 Punkte oder so wäre ne gute Aussage wenn dann auch mal 500 Stimmen minimum drauf sind
-
Ich habe gestern 3 Tyranidenkrieger und einen Schwarmtyrant (Zinn, unbemalt, 2. Edition) VERkauft.
Für 11,61 exkl. Porto... Hatte mir da mehr erhofft - habe die 4 aber selbst sehr günstig bei ebay geschossen,
deshalb hält sich meine Traurigkeit in Grenzen -
Mittwoch ist aber auch ein unglücklicher Tag fürs Ende von ebay-Auktionen.
-
-
Mir fehlen grad irgendwie die Worte um das zu beschreiben... ich bin einfach nur fassungslos.
-
Hihi die Augen O.O
Auch die Basegestaltung und -bemalung ist einfach nur unglaublich detailliert und gelungen....
/ironie off
-
Tja, da hat der Techpreister wohl dem Maler und dem Sicarius wohl die falsche Spritze gegeben.
Oder meint er Po-Painted als alternative zu Mundgemalt? -
.... ehrwürdige Figuren dürfen erst ab TTS oder höher bemalt werden, ansonsten gibt es auf 2 Jahre Warhammer-Verbot, Zwangsüben und den Mund mit Seife auswaschen
der arme Sici macht mich traurig
-
Das ist schon hart... Aber gut, es gibt auch Knallköpfe, die sowas tatsächlich kaufen. Ich gönne es dem Verkäufer allerdings nicht.
-
ich glaub du könntest auch nen Kothaufen für 5€ einsetzen und irgend ein verrückter kauft ihn. Im Netz sind wirklich viele Spinner unterwegs.
-
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Sorry, aber als ich den Link angeklickt habe, bin ich fast vom Stuhl geflogen. WHAT IS THIS?
-