Verrückte Preise bei Ebay

• Wert ist subjektiv - wären sie dir wirklich über 100€ wert gewesen? Mir definitiv nicht :rolleyes:
    Aber wir können uns sicherlich darauf einigen, dass sie bei regulärem Preis über 100€ gekostet hätten....

Klar wäre es mir das wert gewesen. Die besseren Figuren hätte ich behalten und den Rest verkauft. Da wäre ein dickes Plus bei rumgekommen.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• http://www.ebay.de/itm/Vampirf…253D&orig_cvip=true&rt=nc

Alleine die Skelette + Ghule würden ja bei GW schon 280 Euro kosten. Die ganze Aktion war glaub ich knapp an den 700 Euro original Preis. Selbst wenn man alles gekauft hätte und einzeln auf Ebay verkauft hätte wäre man bestimmt mit einem dreistelligen Gewinn aus der Sache gegangen. Hab leider vorher schon mein Geld bei Wayland gelassen und hatte deshalb keine 250 Euro mehr rumliegen zum investieren :arghs:

• Hast du mal gerechnet was die Armee auf Wayland kostet & was die Berge an 0815 Figuren von Alternativherstellern wie Mantic kosten würden?

Finde für das Zeug kann man gut die Non-GW Alternativen nehmen :)

PS: und wie immer hast du keinen Plan was der Höchstbieter als Maximumgebot drin hatte. Kann sein das der bis 400 gegangen wäre ... ;)

• Billige Onlineshops und Alternativ Hersteller hin oder her,abgesehen von allem finde ich 1/3 der Originalpreises für nur zusammengebaute Miniaturen verdammt gut. Auch wenn jetzt Geisterbases Banshees und co drin sind und ich persönlich die Ghule jetzt auch nicht wunderhübsch finde haben sie nunmal einen gewissen Wert. Und wenn man im GW spielen möchte, braucht man halt diese Modelle. Außerdem liegt GW qualitativ ja weit vor Mantic was den Detailreichtum und die Vielfalt der Posen angeht. Im nachhinein hätte ich den Preis wohl gern gezahlt, mir das rausgepickt was ich brauche und den Rest wieder einzeln bei Ebay reingestellt.

• Hm faszinierend. Ein leicht umgebauter Blutinsel Schwertmeister für 100$... und es gibt ein Gebot! oO

Die Bemalung ist zugegebenermaßen gut - nicht pro, aber gut.

Ich sollte auch meine übrig gebliebenen Schwertmeister für 60€ das Stück verkaufen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also basteln kann der Typ ja. Sieht irgendwie lustig aus.
    Aber worüber man sich eigentlich todlachen kann, ist, dass er das Teil als Flederbestie verkaufen will :mauer:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Hi Folks!

Bin mir nicht sicher ob ich da einen Schnapper geschossen habe, oder ob es völlig fürn Arsch ist! :)

http://www.ebay.de/itm/1710673…_trksid=p3984.m1423.l2649

Kann auf dem Bild jemand was erkennen? Ich hab ehrlich gesagt kein plan was das alles sein könnte - sieht son bisschen nach Space Marines aus oder? Bin durch zufall heut Mittag auf die Auktion gestoßen und dachte ich biet mal mit :)

Wenn jemand was erkennen kann - immer her damit :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Würde spontan sagen was in Richtung Epic Space Marines...

Die Anzahl würde hinkommen, aufgrund des Bildes kann man die Größe der Figuren nicht so richtig erkennen, was mich stutzig macht sind die Infanterie-Figuren welche in Bases mit Löchern stehen, sieht zumindest ein wenig so aus, falls es aber kleine, runde Minis auf Multibases sind, handelt es sich wirklich um Epic...
    Aber für den Preis vermutlich noch ok, viel Spaß damit

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hehe ich freue mich über Ebay dafür das ich 2 mal die Blutinsel Skaven für insgesamt 30 Euro bekommen habe und die Streitmacht der Echsen für 35 Euro.
    Kann man nicht meckern drüber oder ?

Skaven Anfänger ;(

• Die Anzahl würde hinkommen, aufgrund des Bildes kann man die Größe der Figuren nicht so richtig erkennen, was mich stutzig macht sind die Infanterie-Figuren welche in Bases mit Löchern stehen, sieht zumindest ein wenig so aus, falls es aber kleine, runde Minis auf Multibases sind, handelt es sich wirklich um Epic...
    Aber für den Preis vermutlich noch ok, viel Spaß damit

Zur Info: Fehlinvestition - alle figuren habe in EINE!!! Tupperdose gepasst.. :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• frostsphere hoy hoy hoy für den Preis hast du eigentlich ein ziemliches Schnäppchen gemacht.

Ist halt Epic, aber immer noch ziemlich gut.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt