Verrückte Preise bei Ebay

  • naja wenn Minis bemalt sind, kann das durchaus bei so einem Preis landen. Schau dir doch mal Phantasos Studios etc. an, denke die werden per Mini auch locker 15-20€ nehmen. Gut, dann käme man evtl. Auf über 100, aber im Grunde genommen wenn die Bemalung Ultra wäre durchaus denkbar.


    Auch wenn ich selbst niemals soviel bezahlen würde... Dann grundier ich die lieber in 5 Farben und Verkauf die überflüssigen als "pro Paint" in ebay :D

  • naja wenn Minis bemalt sind, kann das durchaus bei so einem Preis landen. Schau dir doch mal Phantasos Studios etc. an, denke die werden per Mini auch locker 15-20€ nehmen. Gut, dann käme man evtl. Auf über 100, aber im Grunde genommen wenn die Bemalung Ultra wäre durchaus denkbar.


    Auch wenn ich selbst niemals soviel bezahlen würde... Dann grundier ich die lieber in 5 Farben und Verkauf die überflüssigen als "pro Paint" in ebay :D

    jaja.. das sind dann diese Armeen, die als "pro painted" auf ebay stehen. Aber wenn man so 2000 Punkte auf ebay stellt, mitsamt Buch und behauptet es sei "pro painted" findet sich immer ein blöder unwissender Einsteiger der den überteurten Quark kauft, weil er denkt "pro painted? das wird wohl stimmen". Für den Verkäufer ist das natürlich super, aber die ganzen Figuren muss man dann wahrscheinlich später mal nachgrundieren und drüber malen und da ärgere ich mich im Mome... äh.. da ärgert sich .. der Käufer bestimmt dann megamäßig drüber :tongue:

  • Hab auch mal einen gefunden ?(


    http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item3aa187c8ab


    Also der Preis ist ja recht fair....also auf den ersten Blick.
    Wollte gestern auch schon zuschlagen. Da habe ich mir mal die Beschreibung durchgelesen
    Was versteht der Mensch denn unter "Fast Komplett"?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • @ Zemial:
    Geil.. Wieder n gutes Beispiel für Schnäppchengeilheit *harhar*
    Ne, ohne quatsch... Wie oft hab ich auch schon was auf eBay gefunden, mich gefreut wie Schnitzel, zugeschlagen und dann... buyers remorse vorm letzten Mausklick. Sicherheitshalber nochmal zurück zur Angebotsbeschreibung und... *bam* .. nen fetten Haken gefunden.


    Irgendwie freu ich mich hinterher immer mindestens genau so viel, den Haken am Objekt gefunden zu haben, wie ich mich gefreut hätte, es zu dem Preis zu bekommen.... Klingt komisch, ne? Naja, so bin ich :]


  • Naja...somderlich gut angemalt finde ich die ja nicht...da wurde etwas übertieben mit den grünen Leuchteffekten (vor allem im Kopfbereich). Aber wenn man überlegt, wie viel Arbeitsstunden in so 3 Modelle einfließen und das ganze dann auch noch ansprechend aussieht wäre ein solcher Preis schon zu rechtfertigen^^

  • Würde sagen dass ein Baum und das Base fehlt. Du also 8€ weniger zahlst dafür, dass zwei Bäumchen drinne sind


    Sorry....aber wenn in der Beschreibung steht "fast vollständig" und es fehlt 1/3 der Bäume + die Base.....was Spieltechnisch das entscheidende wäre
    Würde sagen, da fehlt also fast die Hälfte.
    Also verstehe nicht, was man da noch als "fast Vollständig nennen kann.


    Ob der Preis noch Fair ist....das kann jeden selbst überlassen bleiben
    Ich finde den Preis....naja...nicht akzeptabel....also meine Meinung.
    Wenn ich eine Dioramaidee hätte wo ich ein zwei Bäume brauchen würde, dann OK


    Aber wer sagt "fast Vollständig", das bedeutet für mich, dass ein oder zwei Teile fehlen . Und nicht fast die Hälfte der Box

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Der Denkt sich "Vll. fällt einer drauf rein^^"


    Aber der zweite Phönix ist gar nicht so schlecht bemockelt.
    wenn ich drauf bieten würde, dann würde ich ihn nicht mal übemalen wollen
    Von den Bildern her eine echt gute Arbeit

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • http://www.ebay.de/itm/Warhamm…2?&_trksid=p2056016.l4276


    Schon wieder geil :D


    "Hallo, ich verkaufe hier einen Teil meiner GW Sammlung.


    Ich weiß der Preiß ist (scheiß) hoch, habe aber selber 900 Euro bezahlt für diese große Armee.


    Also legt euer Geld in Plastik an. Bei der Bank gibts ja auch kaum Zinsen."


    Zunächst wollte ich über das Angebot herziehen... Da ist der Tisch mit der SUper tapete, und auf den Bildern sieht man nur n paar Mikrige Modelle. Alles ist unbemalt und ungrundiert...
    Im Text sieht man dann, dass das echt ne Hausnummer ist... Ich meine


    44x Schwertmeiser
    30x Löwen von Chrace
    33x Seegarde
    41x Phönixgardisten...


    ...was macht man mit der schieren MENGE an Figuren?!


    :]

  • Mir ist als erstes auch diese schicke Tapete aufgefallen...
    ein echter Hingucker ... und damit meine ich , ich kann nirgends anders hinschauen als auf diese Riesensmarties!


    Aber man muss schon zugeben, das was er da an Modellen hat ist wirklich eine Menge... den Neupreis von 900€ halte ich allerdings für ein Gerücht.


    Aktueller Verkaufswert wäre aber eher realistisch bei 300-400€



    Aber bitte mehr davon ! Ist lustig zu lesen :P

  • Habe hier etwas gefunden...


    Vielleicht kein verrückter Preis aber eine verrückte Beschreibung.


    Was hier als gut bemalt angepriesen wird, sieht aus wie... egal überzeugt euch selbst.
    Ich musste wirklich schmunzeln als ich den Text durchgelesen habe.
    http://www.ebay.de/itm/Warhamm…in_77&hash=item2eddc8087d


    (Falls jemand von euch dieser Meisterkünstler ist, Verzeihung ;) )

  • Danke.. Vielen vielen dank dafür..


    Ich war immer überzeugt, dass ich der schlechteste Bemaler überhaupt bin. Ich war mir sicher, dass meine Figuren immer am schlimmsten aussehen. Du hast mich eines besseren belehrt.. Im Vergleich dazu bin ich Picasso...

  • Ich finde die Bemalung jetzt gar nicht sooo schlecht. Wenn man da den ein oder anderen Wash drauf setzt und hier und da highlightet, dann wird das schon gehen. :alien:
    Also ja, als "fertige Bemalung" ist es jetzt nicht so geil, aber als Grundlage finde ich es okay.


    PS:
    Nein, bevor einer fragt, ich bin nicht der Verkäufer

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"