Who wants to play Warhammer - Spieler fürs Warhammer Online Projekt gesucht

  • Hi,


    Ab Mitte-Ende Oktober (wenn alles fertig gemalt ist [siehe ToDo-List]) beginnt die nächste Warhammer Online Schlacht. Wenn du schon immer mal in großer Runde Warhammer hier im Forum spielen wolltest, denn ist das deine Gelegenheit dich dem Projekt anzuschließen. Falls du dir mal anschauen möchtest wie so eine Warhammer Online Schlacht gespielt wird, schaust du dir am besten meinen Blog (<- click) oder einen der Spiel-Threads der Elfen bzw. Orks der vergangenen Schlacht an.


    In der kommenden Schlacht tretten Hochelfen gegen Orks, Oger und Goblins nach folgenden Regeln an.


    Wir würden uns über jede weitere Unterstützung freuen. :help:


    Grüße
    tiny

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Angemeldete Spieler:


    Hatten sich fürs Tunier angemeldet, aber noch nicht für das kommende Spiel:


    ################################################################
    Die Teilnehmer teilen sich derzeit wiefolgt auf die beiden Teams auf


    Hochelfen:


    Ork,Oger&Goblin:


    Spielleiter:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    12 Mal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Ich hatte es ja auch in einem anderen Thread schon mal geschrieben.
    Ich würde als Berater auf Seiten der Hochelfen mitmachen. Im Normalfall bin ich mind. 1x täglich online und kann meinen Senf dazugeben.

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • Bis wir eine bessere Lösung gefunden haben, habe ich E1essar als General für die Orks und Grobo und Drachenzorn als General für die Elfen festgelegt. Sorry Jungs...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich bin technisch nicht wirklich versiert. Wenn mir jemand eine genau Anleitung schickt, kann ich es mir anschauen. Würde das aber nur im Notfall tun.

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • Wenn mir jemand eine genau Anleitung schickt


    Für was genau brauchst du eine Anleitung? Für die Installation, für die Konfiguration, oder für die Verwendung?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Skaven fänd ich super!


    Für alle anderen, deren Postfach durch die letzten Posts nicht betroffen waren: E1essar hat angeboten seine Skaven für eine später stattfindende Warhammer Online Schlacht bereit zu stellen und mir zu zusenden, sofern sich jemand findet der die Modelle bemalt. Ich finde das Angebot klasse ( :thumbup: ), glaube aber dass noch einige Monate ins Land gehen werden bis wir mit der jetzt geplanten Schlacht fertig sind.


    Vorausgesetzt das jetzt geplante Spielkonzept funktioniert und das Probespiel 2.0 klappt gut, hatte ich überlegt die Schlacht als die erste Partie des Tuniers zu werten, so dass beide Armeen noch jeweils eine Schlacht gegen meine Dämonen bestreiten könnten.


    Aber lass uns eins nach dem anderen machen und uns jetzt erstmal auf das kommenden Spiel konzentrieren. :augenzu:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    2 Mal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Super, kaum möchte man mal seinen Horizont erweitern, wird der Grobo gleich entorkt ;)
    Da E1essar Anfänger ist, würde ich ihn schon bei dem Volk lassen, wo er zumindest ein wenig Erfahrung hat.


    Pro Team sollten sich mindestens 5 Spieler finden, sonst macht ein weiteres Spiel mMn keinen Sinn, da 1-2 im Laufe der Zeit - wir haben's ja gesehen.. - ausscheiden werden. Einige mit Ankündigung, andere ohne Ankündigung.
    Deshalb brauchen wir den Puffer schon.


    In welchem Team ich letztendlich spiele, ist mir relativ egal, ich wollte es einfach gerne nutzen auch mal ein anderes Volk näher kennen zu lernen, deshalb würde ich mir auch bei den "Stamm-Orks" etwas Flexibilität wünschen. :)

  • Da E1essar Anfänger ist, würde ich ihn schon bei dem Volk lassen, wo er zumindest ein wenig Erfahrung hat.


    Ich persönlich glaube es ist wichtiger dass er gute Berater hat...


    Pro Team sollten sich mindestens 5 Spieler finden


    Das hätten wir jetzt (siehe zweites Post) auf Kosten von dir, Grobo und E1essar erreicht.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age


  • Für was genau brauchst du eine Anleitung? Für die Installation, für die Konfiguration, oder für die Verwendung?


    Die Installation bekomme ich hin, wenn mir jemand sagt, wo ich es runterladen kann.
    Für die Konfiguration und Verwendung brauche ich auf jeden Fall eine Hilfestellung.

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • Für die Konfiguration und Verwendung brauche ich auf jeden Fall eine Hilfestellung.


    Zunächst musst du dir den BC sowie die BC Component Collections herunterladen und installieren.


    Anschließend brauchst du noch meine Gebäude und das Schlachtfeld. Bei der letzten Schlacht habe ich eine entsprechende Zip-Datei bereit gestellt inklusiver einer Readme-Datei mit einer Anleitung zur Konfiguration.
    Für die kommenden Schlacht muss ich diese Zip-Datei mit der Unterstützung von Grobo erst noch erstellen. Wenn es soweit ist, schick ich den download link herum


    Und was die Verwendung angeht, können wir dich gerne unterstützen wenn du fragen hast, aber in erster Linie ist es learning-by-doing.


    Schon wie gesagt ich würde beiden orten mitspielen :D


    Deine Flexibilität schätze ich sehr ( :thumbup: ) und es ist gut möglich das ich nochmal darauf zurück komme. Vorerst aber würde ich dich bei den Orks belassen. :police:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • nicht wundern, wenn ich mich die naechsten tage nicht melde, bin auf dienstreise und hab stress mit vielen stunden arbeiten, versuch aber wenigstens mal kurz reinzuschauen.


    schlaf auch nochmal ne nacht ueber den gruenen spargel :)

  • Also ich verstehe das alles nicht zu 100% aber es hört sich gut an und ich bin interessiert :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)