Das Model und der Freak - Warhammer...

  • Hab die Folge zufälligerweise gerade gefunden! Vielleicht interessierts ja jemanden :D
    Herrlich, wie so eine Person meint über andere urteilen zu können und das obwohl sie keine Ahnung hat. Am Anfang redet sie noch davon, dass man "offener für die Welt" sein soll. Sie selbst hält davon scheinbar nicht sonderlich viel.
    Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum sich Leute für die Sendung bewerben. Vielleicht bekommt man ja genug Geld oder es stört einen nicht, zur Mainstream Marionette gemacht zu werden.


    http://www.prosieben.de/tv/das…ideo/ganze-folge-freitag/

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • beim durchzappen hab ich das auch ma gesehn - totaler blödsinn.
    Ich lass mir doch nicht von einer, die ihre Büste der ganzen Welt zeigt, wie die Welt funktioniert 8)

    Ca. 5000 Pkt. Krieger des Chaos

  • Die Folge hab ich auch gesehen... das schönste ist ja, wenn er später vor den 3 Mädels steht, klüger ist als alle 3 zusammen und sie ihm erzählen wollen dass er arrogant rüberkommt. Hallo? Der ist der normalste den ich in der Folge gesehen hab! Gut, er hatte Ultramarines, aber jeder hat seine Macken^^


    Gab aber schon in ner früheren Staffel der Sendung nen Warhammerspieler. Da wurd dann gesagt: "Tim spielt lieber mit Ritterfiguren statt sich mit Frauen zu treffen.":D

  • Vorallem zählt der Sprecher alle Fantasy-Völker durch: Zwerge, Orks & Goblins, Vampirfürsten, Gruftkönige, etc. obwohl da auf dem Tisch nur Tyraniden und Ultramarines stehen.
    Außerdem wunder ich mich auch darüber, dass manche, genau wie der ach so tolle Sprecher vom Tabletop reden. Als ob man sich über einen Fußballer kaputtlacht, der sich
    über nen neues Nikeschuhmodell freut, was ja "normal" ist. Tabletop ist aber ebenso ein Hobby, welches man zu respektieren haben sollte.
    Und von wegen keine Freundin und dem Zeug. Es gibt viele Frauen, die sich mit Tabletop auseinandersetzen oder sich da begeistert für interessieren.

    We don't fuck around when it comes to war.

  • am schlimmsten ist ja, was sie aus diesem sympatischen jungen mann mit nem coolen hobby gemacht haben... :D

  • meine freundin ist sogar auf die idee gekommen ein zimmer unserer wohnung als bastel- und spielzimmer umzufunktionieren ^^

  • Die meisten solcher Sendungen sind gestellt bzw vom Sender im nachhineinein so verändert wie es ihnen passt. Die Leute kriegen auch Geld dafür, auch wenn nicht besonders viel. Eine meiner Freundinen war mit einer ihrer Freundinen in einer Talkshow und sie beide stellten gewisse kritische Fragen, offensichtlich nicht das übliche. Gezeigt wurde davon nichts.


    Diese Sendung (vom link) kann ich mir nicht einmal anschauen, denn bei mir läuft ständig nur irgendwelche Werbung.

  • Ja, "das Model und der Freak" ist momentan mein Anit- Lieblingsformat...
    Es sind fast immer langhaarige Metaller die total für ihr Aussehen und ihre Hobbies diskriminiert und als schlecht dargestellt werden, weil ja Frauen sowas garnicht toll finden...


    Fast alle "Freaks" treffen auf mich und viele meiner Bekannten/Freunde zu, denn ich spiele Warhammer, Magic und PC- Spiele, habe lange Haare und trage überwiegend schwarz...



    Dennoch bin ich zufrieden damit, bekomme Frauen ab und führe ein tolles Leben...
    Dachte schon das ein oder andere Mal daran Pro7 deshalb anzuschreiben, weil ich das nicht in Ordnung finde, oder mich gar als gutes Beispiel dass es auch geht zu bewerben...


    Dennoch muss man dazu sagen, dass eben das das "Hartz IV" - Fernsehvolk sehen will und auch RTL zum Beispiel werdne ja schon "normale Assis" mit normalen Problemen durch den Kakao gezogen, da ist das auf Pro7 fast schon erfrischend anders...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich glaub, die frauen sind iwie gekauft. ich ab mir die besagte folge nich angeschaut, aber bisher war es immer so, dass ne frau dann zu dem gekommen ist,
    das model hat sie klar gemacht und der 'freak' musste sic die telefonnummer erkämpfen.


    nebenbeibemerkt: freak = missgeburt

    orks sin da grösst´n un da best´n

  • Hehe voll ätzend solche Typen und Menschen.
    Ich bin absolut normal, sehe gut aus (!) haha :D, treffe mich mit Frauen und das nicht zu knapp und zocke Warhammer :P
    Mir würde man das absolut gar nich ansehen, mich würde aber auch niemand so einschätzen :D


    Ich hasse Menschen, die uns abstempeln und ja ich war sogar schonmal kurz davor so einem Lackaffen verdammt nochmal ins Gesicht zu klatschen und ihm aufs Auge zu scheißen, so! :D
    Sorry :blush:

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Naja, eigentlich braucht man das hier kaum bereden darum halte ich mic hauch kurz-
    Warhammer ist ein vielschichtiges Hobby und viele der "Kritikpunkte" die die Models daran haben, haben weder Hand noch Fuß...
    Gut, die Kosten sind schon ein großer Kritikpunkt, aber sonst hat es viele positive Aspekte denn es ist ein kreatives Hobby was den VErstand fordert und fördert.
    Auch das Argument dass man nur zuhause sitzt und malt ist eher unlogisch denn es ist auch ein Hobby was Kontakte fördert, denn in der REgel spielt man ja auch mit anderen...
    Ebenso ist es Blödsinn dass Frauen sowas nicht mögen, auch wenn das Hobby größtenteils von Männern dominiert wird, gibt es dennoch genug Frauen im Hobby, oder wenigstens solche die es interessant finden und akzeptieren...
    Also ich war zwar auch schon mit Frauen zuhause die damit nichts anfangen kontnen und lieber wollten dass ich Zeit mit ihnen verbringe, aber noch nie mit einer die mich explizit deshalb verlassen hat...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT