Ich bin wieder zurück und arbeit mich langsam wieder ein.
Alles anzeigenals erstes: - wer hat ein armeebuch der orks?
ich
drittens: - welche taktik wollen wir spielen? - verweigerte flanke, zwei flanken, ... - ich würde gerne was verrücktes machen, etwas das sie überrascht, weil es kein standard ist. - wenn ihr mitmacht.
Spickaz bleiben weit vor dem zentral stehenden Klump'nwerfa und beinhalten den Schamanen. Dieser kann dann fröhlich Unterstützungszauber wirken, wenn er in Reichweite ist, die Spickaz spick'n Adla und alles sollte stabil bleib'n. Zu weit vor sollten sie nicht, damit sie nicht umgangen werden können. Gegen die Dämonen und HElfen ist die Taktik des Wartens nämlich zumindest am Anfang wegen des Klump'nwerfaz nicht schlecht. Ziel dessen: Zerfleischer, weiße Löwen. Die Schwarz'n samt Boss und die Wänzte sind Gelände- und Hochelfenaufstellungsabhängig. (stellen wir zuletzt - oder haben wir uns zur verdeckten Aufstellung entschieden?) Bei den SO ist mMn das Wirken von Unterstützungszaubern absolute Pflicht...
ich würde gerne ein paar farben festlegen (welche wir nehmen, werde ich noch mit tiny und grobo klären)
- Regelfragen
- Vorschläge
- Kurzzusammenfassung des Vorschlages, sofern ein Post zur Taktik dch etwas länger dauern sollte.