(4) Dryaden alternativ als Block aufstellbar
ja das wäre gut, oder volle Attacken aus der Unetrstützung gewähren, dann wären sie shcon ziemlich hart.
(5) Streitwagen der Wilden Jagd als Ergänzung zu den Wilden Reitern
bloß nicht, Streitwagen im Wald, dümmer gehts ja nicht oder Aber irgendwas, was die möglichkeit hat Aufpralltreffer zu machen wäre schon gut. Adler die dies beim Sturzflug mahcne dürfen? immerhin, wer benutzt diese Fähigkeit, die ist einfach nur Sinnlos.
(6) Monströse (Riesenhirsch-)Kavallerie (?)
ja etwas mit aufpralltreffern wäre gut, allerdings naja vom fluff her ob die Hirsche da passne, wer weiß.
(7) Kriegerbögen für alle Charaktermodelle (inkl AST!) (nachdem abzusehen ist, dass viele der coolen magischen Bögen und Pfeile wie PdV, Kralle des Jägers oder Bogen von Loren + Dolchpfeile wegfallen werden).
Ja da sdiese wegfallen könnten ist doof, vllt bekommt die welfenshcaftd ann ebr unter den 4 gegenständen ein paar Coole Kombogegenstände, Bogen der keinen Rüster zulässt und schießen = Anzahl Attacken. Einen Stab der Wälder vershcieben verbessert, udn diesen unendlich oft wiederholen lässt. Die feen bleiben hoffentlich, sie sind meiner Meinung nahc ein elementarer Fluff der Welfen, brauchen aber bissle überarbeitung. Vllt kann man dann den Pfeilhagel des Verderbens als Fee einbringen.
(9) Plastikbausatz für die Ewige Wache
am besten für alle Modelle die Metall sind, aber bei den EW am nötigsten
(11) Edith sagt, dass man die Kampftänzer dringend generalüberholen sollte im Sinne eines besseren Schutzes z.B. durch -1 auf alle Trefferwürfe im Nahkampf gegen sie oder so.
ja irgendwie müssen diese brauchbarer werden
Ich könnte mir gut Bärenreiter vorstellen, als monströse Kavallerie mit Speer, Langbogen und leichte Rüstung.
Ich nicht, wirkt zu plump für Welfen, reicht schon, daß sie diese lahmen großen Bäume haben. Vllt ne Waldgeisteinheit mit Aufpralltreffern nur wüsst ich da gerade nicht was passendes.
Ein Beispiel wäre höhere Stärke. Also dass die Sonderregel der "Waffen der E. W." +1 S gibt, statt mehr Attacken. Das wäre dann ein gutes Zwischending, neben Kriegern mit S3 und Baumschraten mit S5. Oder man orientiert sich an den Verfluchten oder der Gruftwache und gibt den Typen noch nen Todesstoß. Würde vielleicht gut deren elitären Kampfstil wiederspiegeln, der auch mit leichten Waffen tödlich sein kann.
da alles punktegünstiger wird, werden sie es wahrshcienlich auch, verbessenr würd eich bei deisne gar nix, sie sind gut so wie sie sind. Man muss nicht alles verbessern oder verändern wollen
ne kriegsmaschine und ein großer grizzlybär oder iein anderes passendes monster
nein, keine KM das wäre auch unwelfisch Monster sind auch schon genug da, wozu also noch mehr Monster?
Was gut wäre, den Welfen irgendwie schnelligkeit des Waldes oder verborgenheit des Waldes als Lehre von Athel Loren mit zu gebe, die ihnen erstschlag gewährt. dann könnten sie zusammen mit der guten Ini gegen einige Völker die Trefferwürfe wiederholen was ihnen einen sehr guten Bonus im Schadensoutput geben würde. Vllt auch zugang zur Lehre des Lichtes. der Block EW der Trefferwürfe wiederholt und aus all den Gliedern zu haus als Hord,e einfahc hammerhart ^^.