Größte Dummheit (Sammelthread)

• Vielleicht habt Ihr ja Lust auf meine 'Größte Dummheit', welche ich Euch gleich schildere, Eure größte Dummheit folgen zu lassen.

Ein Sammelthread, für alle, die über sich selbst lachen können.

----

Meine Größte Dummheit:
    Das Seuchenmenetekel beim Zusammenbau gleich komplett mit Plasikkleber zu verschweißen.
    Jetzt darf ich das Komplett zusammengebaute Teil bemalen. Möp. ;(

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Spontan fällt mir da ein: (obs die größte war weiß ich nicht genau)

Ich wollte mit ein paar Freunden Warhammer spielen, also Armeelisten geschrieben und losgefahren. Beim aufstellen der Einheiten fiel mir dann irgendwann auf ... da fehlt doch was? Ich hatte schlicht und einfach gut ein drittel der Figuren zuhause stehen lassen. Gut das man ein Auto vor Ort hatte! :sshithappens:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Mein größter Fehler war/ist, dass ich immer einem Impuls folgend meine Armeen verkauft habe um neue zu kaufen...und dann hab ich gemerkt dass die alten doch besser waren :mauer::mauer::mauer:

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Ich topp das mal alles mit links und verbundenen Augen.

Ich hab mit HdR angefangen (das war jetzt noch nicht die Dummheit), und hatte davon auch schon richtig viel, am Ende sogar den Olifanten. Dann kam Fantasy dazu, hatte richtig viele Sachen von diversen Armeen, hab dann aber mangels Mitspielern das Interesse verloren. Als ich dann zu Hause ausgezogen bin musste ich ausmisten. Das ganze Zeug war noch in Kisten im Regal, ich so: "Nee, komm, das hast du jetzt nen Jahr nicht mehr angerührt, das brauchst du eh nie wieder." Tja, ratet mal was der schlaue Kiwi getan hat. Ich habs nicht bei ebay vertickt, ich hab alles, ALLES, ALLES, ALLES WEG GESCHMISSEN!!!

Tja... und was passiert ein halbes Jahr später? Ich geh einfach mal aus Interesse auf die GW-Seite, um mal so zu gucken wie denn die Figuren mittlerweile aussehen. Hm, sieht doch eigentlich ganz interessant aus...
    Und jetzt bin ich hier und könnte mir in den Arsch beißen...

• @ DZ: Jo... und das Lustige ist, meine Freundin hat mir mir zusammen angefangen (ich wieder, sie ganz neu). Und immer wenns darum geht was sie noch für ihre Armee bräuchte läufts am Ende auf das hinaus: "WAS? Die hast du mal gehabt? Jetzt nicht im Ernst..." :arghs:

• das is bitter
    meine größte dummheit bisher war folgende:
    ich saß am pc mit heady hatte beim skypen net gemerkt das sich die schnur um meinen fuß gewickelt hatte....
    also als ich aufstand ist das heady mit voller wucht in das unterste REgal meiner minis geflogen....
    nach einer halben stunden schimpforgien hab ich mich gefast und die aufzuräumen ich erschrack da ca. 1000 punkte der neu gekauften Delfen nicht mehr zu benutzen war.... das war meine größte dummheit.
    Die ironie :sironie: der sache ist bisher war ich der einzige der meiner dunkelelfen armee mehr als 1000 punkte kaputt hauen konnte :brainsnake:

naja passiert alles mal is trotzdem blöd :cursing: :patsch:

"For we are Druchii, the cold hearted blades of destiny."
    2000 Punkte erbarmungslose Mörder....

• Eine Dummheit fällt mir selbst noch ein:
    Ich habe meine WD-Sammlung von 1997 - 2001 komplett entsorgt..
    Ich wollte sie aus Platzgründen loswerden und der Verkauf hätte mir zu lange gedauert.

• meine Größte Hobbydummheit:

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die neuen Khemri, bestelle für 300+€ vor, bastel dann zwei Tage drauf los, spiele zwei Spiele und finde sie schlagartig doof... tja mal eben das Hobbybudget für 3 Monate in den Sand gesetzt, nur weil ich auf den Hypezug aufgesprungen bin.....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Gefährlich Vodry, ich wollt grad meine 20 Gors in Aceton einlegen, bevor ich hier nomal kurz reingeschaut hab^^ Blindes Vertrauen is fürn Arsch^^
    MfG

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Größte Dummheit meinerseits? Da weiß ich doch gar nicht wo ich da anfangen soll.

Als ich angefangen hab vor gut 13 Jahren wollt ich eig schon damals mit Fantasy und Skaven anfangen.... mangels Erfahrung und Mitspieler hab ich mich vonnem Kumpel breit schlagen lassen mit 40K anzufangen, macht ja auch fun davon mal abgesehen, hatte auch jeweils 3000 Punkte Khorne Berserker, Night Lords und imp. Marines.

Eine große Dummheit zu den Night Lords, die hatten damals die Sonderregel das sie Raptoren als Standard Truppen einsetzen konnten, ich also 40 !!! Stück von diesen wacklig stehenden Zinn Raptoren gekauft- erstes Spiel gegen Dark Angels wurden nahezu alle in Null komma nix weg geschossen, danach hab ich die Burschen nie wieder eingesetzt und ne "normale" Liste für die Night Lords zusammengestellt :pfeil:

Gr. Dummheit betreff meiner imp. Marines, im Berlin 1 GW Laden gabs mal ne lange vorher angekündigte Megaschlacht mit den damals rausgekommenen Regeln zum Bau eigener Panzer (falls sich noch wer daran erinnert) jedenfalls hab ich doch echt 2 Land Raider zersäbelt um sie zu nem Mega Panzer Marke Eigenbau zusammenzuhämmern den ich dann auch nur 2 oder 3 mal eingesetzt hab.

Tjoa und als dann die 6te Edi von Fantasy rauskam hab ich (wie mehrere meiner Freunde auch) nicht widerstehen können und hab mit Skaven angefangen, ne zeitlang hab ich dann noch beide Systeme gespielt aber irgendwann zugunsten meiner rattigen großen Liebe alles, WIRKLICH ALLES (willkommen im Klub kiwi :D )WEGGESCHMISSEN. . . erst letztes Jahr dann ein paar Khornis wieder gekauft und bepinselt.

Achja Last but not Least hab ich einige Mühen auf mich genommen um 6 Slaaneshbestien aus Zinn zu bekommen nur um sie ein paar Monate später durch Eigenbauten zu ersetzen

Black Sheep, König der Dummheiten :king:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice