Die Suche förderte keinen Thread zu diesem verzauberten Gegenstand, also beginne ich hier einen.
Im Armeebuch steht, der Träger der Robe könne durch nicht-magische Angriffe nicht verletzt werden, dürfe aber seinerseits auch nicht angreifen.
i Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich ich einem Magier dieser Robe gebe er einzig und allein durch Magie verletzt werden kann? Nicht durch (profanen) Beschuss, nicht durch Nahkampf?
ii Was ist mit Flammenattacken z.B. durch Warpflammenwerfer oder Banner der ewigen Flamme?
iii Was ist mit Giftattacken z.B. durch vergiftete Wurfsterne oder Giftwindmörser?
iiii Was ist, wenn der Magier sich einer Einheit angeschlossen hat. Kann diese dann nicht mehr angreifen oder wird nur für den Magus kein Würfel gerollt, da sich dieser passiv verhalten muss?
Was ist, wenn der Magier auf einem Streitwagen fährt? Darf dieser dann nicht mehr angreifen?
iiiii Welche Erfahrung habt Ihr mit dieser Robe gemacht? Sie klingt ja sehr mächtig, aber lohnen sich die Punkte wirklich?