Filme zu Halloween

• Hallo liebe Forengemeinde

die kalte Jahreszeit bricht bald wieder an und vorher ist ja da noch dieses alte, heidnische Fest (was extrem kommerzialisiert wurde).
    Ich bin kein Freund dieses ganzen Kommerzquatsches (Süßigkeiten verschenken und alles schmücken und sowas), mag es aber eine Kürbislaterne zu basteln, mir was zu knabbern zu kaufen und mit meiner Freundin einen FIlm zu gucken, der zu Halloween passt. Allerdings stellt sich die Frage: Welchen?
    Daher hab ich gedacht, ich frag mal nach was ihr so für Filme kennt, die passen würden. Es muss nicht unbedingt Horror sein. Letztes Jahr haben wir zbsp Van Helsing geguckt.
    Ich möchte allerdings nen Film mit Monster haben. Somit fallen solche Sachen wie Halloween, Freitag der 13te, Scream, SAW (STINKLANGWEILIG!!!) und konsorten raus.
    Also lasst mal Hören.

"Today is a good Day to Paint"

• Innerhalb der Monsterkiste fielen mir American Werewolf, Bram Stokers Dracula (achtet mal auf Draculs Rüstung am Anfang und schaut euch dann die Blutdrachen-Minis an... na?), Land of the Dead und (für Freunde der Komik) Braindead ein.
    Außerhalb mag ich besonders der Exorzismus der Emily Rose. Der war wirklich gelungen.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Ich meinte mit doof den Film Die neun Pforten.
    Wenn ich hier schreibe was ich kenne wird die Liste zu lang.
    Wolfman hab ich auch gesehen der war gut. Gucken ob ich den wo her bekomme.
    @ Mordred
    Ja dürfen auch Zombies sein.
    BTW: Schon das neue ICED EARTH ALBUM?

Edit: Ich kann ja mal kurz schreiben was ich hier habe (und ergo schon kenne)

30 Days of Night
    Alien 1 - 4
    Batman & Robin (sehr gruselig alleine die Schauspielleistung ^^)
    AvP
    Blade I + II (III war doof)
    Bram Stokers Dracula
    Freddy vs jason (war nicht gruselig)
    Lesbian Vampire Killers 8war sehr lustig )
    Skinwalkers
    Wolfman
    Underworld
    Zombieland

Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

• Mögliche filme (ohne qualitätsgarantie) red riding Hood, die Mumie I-III, Sleepy hollow

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Siehste. Die Mumie hab ich sogar noch hier aber schon lange nicht mehr geschaut. Wäre auch ne Option,
    Red Riding Hood soll laut nem Kollegen EXTREM Sch****e gewesen sein. ISt von der selben tante die Twilight gemacht hat. Kann also nur kacke sein.

• Das der film von der gleichen ist merkt man zwar schon, aber so schlecht war er garnicht, recht lau aber nicht grottig (mMn)
    Was mir noch eingefallen ist: "Dogma" der war recht witzig

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Wie wärs mit Tremors-Die Raketenwürmer oder Angriff der Killertomaten....

Ne im Ernst, Pakt der Wölfe, wenn du auf Hollywood stehst, Cujo (Stephen King), Es, Tommyknockers (mit Alienmonster), Das Relikt, Jeepers Creepers.

A chinese Ghost story, Swamp Thing, Armee der Finsternis, The Mangler, The Being, wenn du eher auf TRash stehst...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Critters sollen ganz gut sein..
    Tremors sind echt geil aber nicht horror

Ich empfehle Drag me to hell, ja weniger Monster aber echt gruslig.
    The Reaping ist nett...

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Pakt der Wölfe den kann ich dir auch empfehlen.

- Sleepy Hollow
    - King Kong
    - Super 8
    - Goonies
    - True Blood

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Der Klassiker:
    Ein Zombie hing am Glockenseil ^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• einen film den ich dir wärmstens empfehlen kann ,
    ist
    Rec.
    desweiteren ist der film dementsprechend spanned ( wirklich die spannungskurve scheint bis unermessliche zu steigen ) , dass sich deine freundin mit sicherheut auch schön an dich kuscheln wird ^^
    noch ein trashiger klassiker ist
    Redneck Zombie
    hmm...
    .....

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Ja, Rec wollte ich auch vorschlagen. Der ist echt gut. Braindead (Frühwerk von Peter Jackson) ist auch ziemlich cool, aber nicht leicht zu kriegen, weil indiziert und in lauter blöden geschnittenen Fassungen im Umlauf.

• Braindead etc. muss man aus Österreich beziehen. Kost zwar schonmal n Euro mehr aber es lohnt sich :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"