Neue Vampire !? Was könnte, was sollte erscheinen !? (Offizielle Bilder auf Seite 10)

• die Ghul/Geflügelter Ghul (Vargheist/CryptHorrors) Box macht mich soo an *freufreu 37€ ist zwar für 3 nen ganzer Sack voll Kohle ..aber ich brauch denk ich 12 stück :]
    Die Reiter sind ja mit 23.50 mal nicht soo teuer und endlich kommen die ollen Skeletreiter weg :)

Dieser Throne ist denk ich etwas angepasst und die Skelette vielleicht mit Doppelhandwaffen schon schick .. sehr viel Stuff drauf halt .. 36 Pfünder .. naja -- ich hatte befürchtet das der teurer wird ..aber 50€ haben wir doch schon öfter gesehen oder :O

Ich persönlich find das Carstein-Upradekit auch ganz reizend ;)

Einmal editiert, zuletzt von Roughhawk ()

• Meine Armee die ich habe ist zum Teil noch mit Minis aus der 4 Edition gespickt. Wenn ich mir jetzt die neuen ansehe ....
    Sieht schon kurios aus, wenn ich mir die neuen Teile neben den alten vorstelle.

4500 Punkte Vampire Armee (95% bemalt)

Kenntnisse über: Vampire, Chaos, Waldelfen, Imperium, Oger, Hochelfen, Dunkelelfen, Söldner, Ork/Gobbos
    Wenig oder Keine Kenntnisse: Skaven, Tiermenschen, Dämonen, Bretonen, Echsenmenschen, Zwerge, Khemri

---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. :P

• finde die neuen Modelle auch nicht soo teuer, aber 50€ hat auch noch kein plastikbausatz gekostet (Finecast und Metall aber schon)

Aber die Vargheists und Riesenghule kann man sicher gut umbauen...

Aborash: Dass Problem hab ich auch. Teilweise passt die Grösse auch überhaupt nicht zusammen. Zb sind die alten Ghule ca. nen Kopf grösser als die neuen und das liegt nicht nur an der gebückten Haltung...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• ich hab auch alte Modelle ..aber ne reitende Banshee oder alte Zombi find ich durchaus passig wenn es vielleicht nen Grüppchen gibt oder so ;) ..so ganz alleine ein alter Skelettreiter ist sicherlich etwas deplaziert

Der Throne schein aber nen echt cooles ding zu werden ..so spieltechnisch :)

Zitat

The Coven thing is a chariot mount for your Vampire (it IS on a chariot base, in case some people wonder), with two pallid handmaiden who has always strike first...and creepy ethereal things that has 2D6 attacks. (maybe move as ethereal as well, not sure)

Einmal editiert, zuletzt von Roughhawk ()

• BIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZ

Endlich!!!!! Freu....also was ich da so sehe, werden demnächst wohl mehrmals wieder Vamps gezockt^^

Also ich muss nu auch meinen Senf dazu geben, darf ich? Darf ich? Darf ich? Darf ich?
    Scheiß drauf, ich machs einfach
    :P

Habe hier negatives über das Cover des AB gelesen, würde dem gerne wiedersprechen, aber mir fehlen die Argumente :O , mag die neuen Artworks nicht, die alten Schwarz-weiß Skitzen waren viel düsterer und bedrohlicher, aber dennoch bin ich gespannt wie der Inhalt ist, wie die neuen Einheiten funktionieren und so.

Also der Coven Throne und der Mortis Engine.....ich schwanke noch zwischen absolut geniale Teile und total übertrieben albern :tongue:
    Wobei ich glaube, dass ich eher zum ersten neige, die drei Vampirinnen sind mal echt unglaublich, sie strahlen totale dekadenz aus, sowie das Vampierhaus im ersten Underworld Film....geil, bin nur bei beiden Gespannt, wie die funktionieren, Punktkosten und zur welchen Einheitenauswahl die gehören

Vargheists, also auf dem Bild fand ich die geil.....aber wehe, die ersetzen meinen geliebten Varghulf :mauer:

Grypt Horrors....naja....sie sehen aus wie große Ghule....mehr net ;( Bislang ne kleine Entäuschung, da ich schon mit was anderem gerechnet habe....wie meine Vorgänger schon sagten, so n Golem aus Leichenteilen, oder sowas
    Vll hauen es deren Fähigkeiten und Werte ja wieder raus (Wobei die nicht scheiße aussehen)

Black Knights........Yeeeeeesssssssssssss.....die sind der Hammer, endlich traue ich mich mal Fluchritter zu spielen, fand die alten immer zu hässlich um aufs Feld zu schicken, aber die Jungs sind der Hammer

Hexraiths....keine Ahnung was die Können, aber ne 3. Kavallerieeinheit neben Blutrittern und Fluchrittern.....brauch man das überhaupt? ....ICH AUF JEDEN FALL :] ....Sehen auch einfach nur geil aus, aber abwarten was die können

Der Wight King, was auch immer dass ein soll, vll ne neue Kommandantenauswahl....ich liebe es jetzt schon, und das Teil sieht geil aus

Krell, man sieht der geil aus, also wird mein Alter Krell bald mein Regal behüten :P

Isabella....naja.....mal schaun, ich finde die weibliche Vampierin zu Fuß, der letzten Edition schöner....aber ich werde mir das Modell auch mal genauer anschauen

Das Carstein Upgrade-Kit sieht geil aus.....aber, ob ich mir das nochmal zulege muss ich mir noch überlegen

FATZIT:
    Ich kann es kaum noch erwarten den 14. Januar zu haben, das macht die Vamps zu ner echt abwechslungsreiche-Armee

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ganz Nebenbei....bei dem Mortis Engine und Coven Throne....ich wette, da bleiben unzählige Bitz übrig, aus denen sich hammer geile Sachen machen lassen :]

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zum Cover: Das vom letzten AB war auch nicht besser xD Aber wichtig is was drinsteht, und das ist hoffentlich spielbarer, abwechslungsreicher Fluff pur!

Also ich fand das Cover, des noch aktuellen AB echt geil....
    aber beim Rest stimme ich dir echt zu, der Inhalt ist wichtig....und nachdem was ich bei den neuen Modellen sah, habe ich ne echt hohe Erwartungshaltung
    Die bislang erschienenen 3 Armeebücher der 8. Edition waren alle mal echt klasse, auch wenn mir das Artwork nicht immer so zusagte

Offenbarung 6,8

• Ui, ich bin begeistert. Jetzt ärger ich mich, dass mein Jahresbudget für Space Marines drauf gegangen ist.

Da werden wir wohl erst mal nur das AB holen.
    Na ja, mein Mann hat ja noch Geburtstag im Februar, der Sack. :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Hier mal was zum grübeln für euch, damit die Gerüchteküche hier mal auf dem neuesten Stand ist

Zu deutsch

zum großen Charackter mount ist so ziemlich alles noch unklar, nur das des ziemlich teuer wird und ein 50*100mm besitzten soll ist eindeutig.
    2 Besatzungen die ASF haben und die Zug tiere mit 2w6 attacken

Die großen ekligen: S4 W5 3 A 3LP Gift und Reg so sieht die etwaige statline der Großen nicht beflügelten Ghoule (Crypt horror) achja und Monströse Infantrie

Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

• Die Crypt Horrors klingen ja mal mies...

Coven Throne hört sich echt nach ner Menge Spaß an! Hoffentlich kann man den gut einsetzen, dann ist das Ding gekauft:D
    Zu den Black Knights: Mist, bei so geilen Modellen kann ich doch nicht einfach die günstigen Manticmodelle kaufen. Das wäre ein Sakrileg!

Das Cover find ich persönlich eigentlich ganz cool, ist mal was anderes als dieses ewig düstere bei den Vampiren. Das ist doch der selbe Künstler, der auch Dreadfleet illustriert hat, oder? Hab gerade seinen Namen vergessen...

• Wieso enttäuschen? Fluchfürst ist doch geil, und endlich gibts nen vernünftiges Modell :tongue:

Vollkommen korrekt, aber er hatte sich schon auf ein neues Charaktermodell gefreut ;) geil ist er allemal.

Ich bin hellauf begeistert, alles was ich bisher an neuen gesehen habe gefällt mir!

Schande, ich hab mir grad ne neue Armee aus dem Boden gestampft und insgesamt in den letzten beiden Monaten über 400€ für Minis ausgegeben und jetzt sowas... Ich werd arm!

• Lediglich das Cover des Buches gefällt mir überhaupt nicht [...]

Leider ein Umstand, der auf alle neuen Armeebücher zutrifft. Ich fand das Design der 7ten Edition schöner.

Ansonsten echt richtig schöne Miniaturen... auch wenn ich keine Vampire spiele :rolleyes:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Recht hast du ;) Aber meine Vorstellung von einem übermächtigen Krieger is einfach ne andere. Obs gekauft wird stand ja nie zur Debatte, eh klar xD

Naja Vampire ziehen ihre Kraft nicht aus ihren monströsen Muskeln, sondern letzendlich aus Magie ;) Aber klar, mir als Blutdrachenfan sagt es auch nicht übermäßig zu - Hauptsache der Inhalt und die Modelle stimmen