die wohl teuerste Zahnbürste der Welt? okay, nen plastikspatel gibts nich aber ma ehrlich brauch man das zu dem Preis?
bzw
oder auch nur die Teuere Variante schleifpapier?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie wohl teuerste Zahnbürste der Welt? okay, nen plastikspatel gibts nich aber ma ehrlich brauch man das zu dem Preis?
bzw
oder auch nur die Teuere Variante schleifpapier?
also meiner meinung nach fällt des zeug unter die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"
ne weiche bürste/ nen messer gibts auch günstiger ebeso denk ich dass man auch mit feinem schleifpapier besser bedient ist.
man muss ja nicht alles verteufeln was gw so bringt, aber in dem fall kann man denk ich getrost sagen dass es teurer mist ist
also meiner meinung nach fällt des zeug unter die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"
ne weiche bürste/ nen messer gibts auch günstiger ebeso denk ich dass man auch mit feinem schleifpapier besser bedient ist.
man muss ja nicht alles verteufeln was gw so bringt, aber in dem fall kann man denk ich getrost sagen dass es teurer mist ist
Agreed.
Das Zeug ist absolut nutzlos und sinnlos. Oh und teuer!
Das Set ist vollkommen sinnlos. Ich meine son komisches Plastikkratzteil? Dafür nehme ich nen Cutermesser. Ne zahnbürste?? Danke ich hab schon eine
Und Schleifbrettchen?? Pff. Ich nehme Schleifpapier. Ist genauso gut wenn nicht sogar besser und billiger.
Naja, sehts mal so. Vielleicht ist jemand so doof und kauft das, dann hat GW mehr Geld um wirklich gute neue Miniaturen zu entwickeln. Es zwingt uns ja niemand, das zu kaufen.
wer so schleifbrettchen will muss mal beim goldschmied bedarf schauen da kostet so ein brettchen 10 cent, gibts in allen verschiedenen körnungen.
Das is wohl an diejenigen gerichtet die nur GW kennen oder auch nur GW Sachen wollen.
Und denen das Geld etwas lockerer sitzt...
wer so schleifbrettchen will muss mal beim goldschmied bedarf schauen da kostet so ein brettchen 10 cent, gibts in allen verschiedenen körnungen.
Oder solche (flexivlen) Nagelfeilen (auf Papier/Plastikbasis), die man im Kosmetikbedarf bekommt.
Meine war ein Werbegeschenk, glaub ich.