Säuberungsset und Schleifbrettchen

• also meiner meinung nach fällt des zeug unter die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"
    ne weiche bürste/ nen messer gibts auch günstiger ebeso denk ich dass man auch mit feinem schleifpapier besser bedient ist.

man muss ja nicht alles verteufeln was gw so bringt, aber in dem fall kann man denk ich getrost sagen dass es teurer mist ist

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• also meiner meinung nach fällt des zeug unter die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"
    ne weiche bürste/ nen messer gibts auch günstiger ebeso denk ich dass man auch mit feinem schleifpapier besser bedient ist.

man muss ja nicht alles verteufeln was gw so bringt, aber in dem fall kann man denk ich getrost sagen dass es teurer mist ist

Agreed.

Das Zeug ist absolut nutzlos und sinnlos. Oh und teuer!

• Das Set ist vollkommen sinnlos. Ich meine son komisches Plastikkratzteil? Dafür nehme ich nen Cutermesser. Ne zahnbürste?? Danke ich hab schon eine ^^
    Und Schleifbrettchen?? Pff. Ich nehme Schleifpapier. Ist genauso gut wenn nicht sogar besser und billiger.

"Today is a good Day to Paint"

• wer so schleifbrettchen will muss mal beim goldschmied bedarf schauen da kostet so ein brettchen 10 cent, gibts in allen verschiedenen körnungen.

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt

• Das is wohl an diejenigen gerichtet die nur GW kennen oder auch nur GW Sachen wollen.

Und denen das Geld etwas lockerer sitzt...

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help: