Hey Leute, kann es wirklich sein, das es noch keine Gerüchte betreffs Dezember gibt ? Da wird doch sicher auch etwas erscheinen, oder ?
Schöne Grüße von einem verschnupften D.R.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute, kann es wirklich sein, das es noch keine Gerüchte betreffs Dezember gibt ? Da wird doch sicher auch etwas erscheinen, oder ?
Schöne Grüße von einem verschnupften D.R.
Shurion? erzähl uns was
gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte über die Zwerge?
Dark Rebell: Im Dezember kommt in der Regel nichts Neues raus, da sich GW auf das WEihnachtsgeschäft konzentriert, um sich selbst da keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Das Einzig "Neue" ist das neue Megafarbset dass immer gegen Ende des Jahres rauskommt...
Wenn ich das richtig im GW Hamburg 1 gelesen habe,
erscheint das neue Megafarbset sogar schon nächstes Wochenende.
Silverdragon: Ich schicke dir gleich ne Mail.......habe ne Frage !
stimmt, man kann es im GW zumindest schon vorbestellen...
kommt da >kopfkratz< nicht in absehbarer Zeit ein neues Geländestück?
Das Einzig "Neue" ist das neue Megafarbset dass immer gegen Ende des Jahres rauskommt...
oh shcön, dann verpass ich esdieses jahr hoffentlich mal nicht
genau das mein ich!
...geiles Teil. Wird vermutlich dann 70€kosten nehme ich an...
GW macht mittlerweile wirklich geiles Gelände welches dafür echt bezahlbar ist^^
Mir sinds zu wenig Schädel. Werds mir wohl nicht zulegen. Hätte aber gut werden können.
Mir geht des so langsam echt auf den Sack überall diese dummen aber auch echt sau dummen Schädel als ob die ne Düstere stimmung deswegen erzeugen würden.
Scheiß zeit der Schädel hoffentlich ist die genauso iwann rum wie die Rote Zeit o.ä
Jepp, die GRoßen Schädel am Turm hätten sie sich klemmen können.
wenn ich es richtig seh, steht da was 46Pfund.
Ja, ich stimme zu. Langsam wird es ein bißchen viel Schädel, mal so in allem gesehen !
Wer kein Bock auf Schädel hat nimmt ein wenig Modelliermasse und macht sowas draus
Ob sowas zu dem Gebäude passt? Aber ich finde die Schädel an diesem Gebäude eher unpassend.
Naja
gegen Schädel wurde der Dremel erfunden!
Ich finde das ganze Teil ok.
die Schädel stören mich jetzt auch nicht soooo.
Schmetterlinge fänd ich schlimmer.
Ich war noch nie ein Freund von Schädeln. Ist mir einfach zu plakativ - schade, dabei sieht das Gebäude so sehr cool aus.