seid gegrüßt ihr leicherfledderer^^
ich will mir für meine vampirarmee noch nen paar blutritter bauen (die finecastdinger sind für mich preislich auch einfach nicht akzeptabel).
die neuen drachenprinzen dafür hernehmen is soweit auch in ordnung nur hat mich mein bruder neulich noch auf ne idee gebracht - und zwar sie ein wenig an mein armeethema anzupassen. das hieße - bedingt durch lahmia-hintergrund der armee - ich bräuchte nach möglichkeit weibliche blutritter.
pläne hab ich auch schon ein wenig. bisher siehts wie folgt aus:
pferde(inkl. beine), arme, lanzen und schilde würden soweit alle von den drachenprinzen stammen (wobei ich mit den schilden noch überleg - hier wären bessere vorschläge gern gesen)
für die oberkörper würde ich die weiblichen körper der dark eldar kabalenkrieger nehmen (die sehen zum glück nicht so sci-fi mäßig aus)
problem sind momentan eigentlich nur die köpfe.
und hier bräuchte ich eure hilfe falls jemand da etwas entsprechendes wüsste:
am liebsten wären mir irgendwelche köpfe mit möglichst femininen gesichtszügen; am besten ohne helm; haare sind primär egal - lange wären besser - aber da hilft zur not ja green-stuff. ob se wirklich vampirisch aussehn oder nicht ist mir egal - mir gehn die gw-fresse-bis-zum-geht-nicht-mehr-aufreiss-vampire eh aufn zeiger.
oder wenn köpfe mit helm dann welche die zu dem lahmia-thema passen würden.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen