außerdem sind waldelfen auch nicht in den Nahkampf zu lassen..
denn das ist tödlich..!
zudem können Waldelfen ihre Gegner mit ihrer Bewegung sehr leicht umgehen und wenn man angegriffen wird eher fliehen..
und dann später sammeln und mit andren WE-Kriegern auf den Gegner feuern..!
und die Kundschafter sin einfach nur hammer..
Bei 1000 Pkt. Todesstoß ( xD hammer)... und wenn du sie hinter die Gegner stellst muss der erstmal Moralwert testen ob er überhaupt marschieren kann und wenn er sich umdreht um sie auszuschalten bewege dich immer wieder in seine Flanke und feuer auf ihn..
außerdem sind das sie perfekten Mage/ Kriegsmschienen Killer wie oben von Lizardguard beschrieben..
1000 Pkt wie ich sie spielen würde..
1 Kommandant: 250 Pkt. 25.0%
1 Held: 113 Pkt. 11.3%
4 Kerneinheiten: 510 Pkt. 51.0%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 128 Pkt. 12.8%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Lehre von Athel Loren
- - - > 250 Punkte
die Magiephase gehört dir
*************** 1 Held ***************
Adliger
- zus. Handwaffe
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Pfeilhagel des Verderbens
- - - > 113 Punkte
Pfeilhagen um Druck zu machen
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- Musiker
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- Musiker
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- Musiker
- - - > 126 Punkte
3x Krieger um den Gegner zu zerschießen..
und wenn der Gegner einmal angreift die Dryaden immer in der Flanke des Gegner positionieren um ersten psychologischen druck zu machen und zweitens wenn er angreift mit den Kriegern fliehen und mit den Dryaden in die Seit / Rücken angreifen.!
11 Dryaden
- - - > 132 Punkte
als Flankeneinheit.. bzw. deine Breakereinheit
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- Champion
- - - > 128 Punkte
Champion punkte üpprig..
vor allem gegnerische schützen erledigen und Kriegsmaschinen
Gesamtpunkte Waldelfen : 1001