• Findet ihr meine Katze ist leicht Übergewichtig? 32

1. Sie liegt unvorteilhaft... (11) 34%
    2. Bei Busemaster will ich wohnen, da gibts immer was leckeres... (11) 34%
    3. OMG was ist das? (5) 16%
    4. Auf jeden Fall... (4) 13%
    5. Auf keinen Fall... (1) 3%

Ich habe heute beim sortieren meiner Bilder etwas gefunden, was mir zu denken gibt....

http://s14.directupload.net/file/d/2696/ihs2teq9_jpg.htm[/img]

[/img]

• wenn sie wirklich so dick ist, wie es da aussieht dann solltest du was dagegen unternehmen. ist nich gesund für das tier.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Jo Katzenmänner ohne eier gehen immer auf wie Brote im Ofen^^

Für eine junge Kätzin wörs aber mies ->fette sache

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• OMG was ist das?

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Gork & Mork gaben der Menscheit Waagen. :)
    Wiege dich doch mal mit & ohne Katze.
    Dann weisst du's genauer. :)

jaja als wenn Orks mit ner Waage ermittlen würden war da größtä und stärkstä is. Die Prügeln sich höchstens damit.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Sie liegt einfach nur echt unvorteilhaft. Solange du nicht findest das sie dick ist und sie noch kein Skateboard benötigt wo sie sich drauf legt um sich fort zu bewegen ist doch alles in Ordnung. Nen kleines Wohlstandsbäuchlein kann sie ruhig haben. :)

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• @ Grimrog:

Eben.
    Is mal was anderes als immer nur Splataz. Wobei die auch nicht immer nötig sind. Aber als netten, unsinnigen Nebenefekt zeigen Waagen auch Gewicht an.
    Damit werden nicht-grünhäutige Spielzeuge bei Laune gehalten. Und nebenbei können die auf ihre körperliche Verfassung achten. Was ja nur wieder mehr Fun für Orkze heißen kann. :D

• Ja Waagen sind schon eine wichtige Erfindung der Orks auf die die gesamte Warhammerwelt nicht verzichten kann

Elfen müssen wissen wer der dürrste ist
    Zwerge wer der reichste
    Oger wer der fetteste
    Vapire wie schwer ihr Leichenhaufen
    etc ... blah blah

und natürlich busemaster um zu wissne ob seine Katze fett wird/ist.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• hmm, würde mich interessieren obs ne Wohnungskatze ist ohne Freigang, oder ob sie nen Garten hat wo sie auch mal nen Baum raufklettern u.ä. kann, denn wenns ne Wohnungskatze ohne Freilauf ist kann ich dir sagen das ich da schon beleibtere gesehen hab wo sich die Besitzer weniger bis gar keine Sorgen gemacht haben deswegen ;) .
    Persönlich würd ich sagen die gute hat durchaus etwas zuviel "Schwungmasse" allerdings nicht soviel das man da sofort was gegen unternehmen müsste, vllt die Futterzufuhr etwas zurückschreiben?
    Habe auch mal gehört das grade das Trockenfutter nen Dickmacher sein soll (ka obs stimmt), zur Not einfach mal den Tierarzt bei der nächsten Routine Untersuchung/Impfung auf deine Bedenken ansprechen.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Soll Trockenfutter echt so schlimm sein? Habe nämlich auch seit kurzem ne Katze und die mag das Zeug, bloß wenn das nicht so gut ist würde ich das runter schrauben, ist nämlich ne Wohnugskatze.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Also meine ist ne Halb/Halb katze d.h die ist 3-5 Stunden draußen den rest von Tag versucht sie entweder auf der Tastatur zu schlafen oder meine Minis zu fangen ( Ja der riesenadler sieht aber auch verdammt lecker aus ) ;D

Füttern tue ich abend 100g Nassfutter und Morgends 40g Trocken und abends 60g Trocken. Die katze ist weder fett noch zu dünn.
    Es kommt aber auch aufs alter an , meine ist jetzt ca 1 Jahr alt , wenn sie älter wird müste man das futter anpassen

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Sie ist nur abends im Haus...zum schlafen...
    Sonst hängt sie den ganzen Tag draussen rum, auf Baum habe ich sie nochnie gesehen, aber in der Dachrinne...
    Eigentlich liegt sie entweder im Rindenmulch oder aufm Auto rum...

• Sonst hängt sie den ganzen Tag draussen rum, auf Baum habe ich sie nochnie gesehen, aber in der Dachrinne...
    Eigentlich liegt sie entweder im Rindenmulch oder aufm Auto rum...

? xD

da fällt mir spontan Otto's Liedchen ein: wir sind schön und wir sind jung. Perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um...denn wir ernähren uns nur von Bacardi Rum! :tongue:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice