Weiss wer was über neues bei Kriegern des Chaos?

  • Hat jemand über eine Neuauflage des Todbringers gehört ? mag kein Zinn und daher der Wunsch nach Plastik...

  • Ganz nette Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thumbs up

    Zwerge (im Aufbau und auf der suche nach günstigen^^)


    "Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

  • Was neues über Chaos von warseer.


    Neue Modelle: Kriegsschrein/Streitwagen, Chaos Drache, Drachen Oger, Verstossene, neue Character Modelle. Sollen im Dezember kommen. Regeltechnisch: Spawns Chaos Bruten denke ich mal kriegen +5WS (ich denke mal ws ward save 5+ Rettungswurf), Chaos Krieger im Kern noch billiger, Barbaren etwas teuerer, Drachen Oger T5 (denke mal widerstand 5), Verstossene werden Kern und Plänker (bzw kA was Skirmish genau bedeutet), Chaos Ritter werden günstiger, Crom und Engrimm von Horstmann kommen zurück, Mal des Tzeentsh kein RW mehr, neue Auge der Götter Tabelle, göttliche Erhabenheit weg, usw. Hier ist die Quelle: http://www.warseer.com/forums/…Warriors-of-Chaos-rumours Bis Dezember ist es aber wirklich noch lange.

  • Und in Richtung ganz neue Sachen gibts noch keine Gerüchte? Bis jetzt sind ja nur Änderungen und neue Chars aufgelistet...

    Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

  • Chaos Krieger im Kern noch billiger


    Wenn sie das machen sind KdC wohl bald die spielstärkste Armee bei Warhammer.


    @Gommer Zum Todbringer: Wenn du kein Zinn magst dann warte und hol ihn dir aus Finecast ende des Jahres. Der kommt bestimmt aus Resin.

  • Dezember ist echt lang hin. Habe fast meine Fluff Armee fertig und jetzt das^^
    Wird aber interessant werden was noch so an Gerüchten aufkommt !!!

    Zwerge (im Aufbau und auf der suche nach günstigen^^)


    "Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

  • Krieger NOCH billiger? Is ja krass...
    Hoffe die machen die Auge der Götter tabelle nich noch böser^^
    Das mit den Barbaren finde ich angemessen, werden denk ich dennoch weiterhin gespielt, die lohnen sich einfach^^


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Ich bezweifel, dass Chaoskrieger billiger werden ohne nebenbei abgeschwächt zu werden, das würde nicht passen und das wissen die Jungs von der Spielentwicklung.


    Die Krieger des Chaos werden durch ein neues AB sicherlich nicht stärker werden, im Gegenteil die werden eher angepasst.


    Bin gespannt wie gut das mit dem Anpassen bei den Vampiren geklappt hat...

  • Bis Dez. ist noch sehr lang. das die Barbaren etwas teuer werden ist doch klar gewesen. Krieger und Ritter etwas billiger der Trend "aber sehr böse :] " Verstoßene im Kern gerne ...

  • Bis Dezember ist es noch sehr lange hin von daher braucht man gar nicht zu warten, sonst wird man nur verrückt. Das ganze sind ja sowieso Gerüchte auch wenn sie sehr schlüssig klingen weiß niemand ob sie stimmen. Ritter günstiger würde sie wieder attraktiver machen, Krieger günstiger, die sind auch so schon verdammt stark aber sie stehen auf 25mm Bases, ich finde nicht umbedingt, dass CH Barbaren überpowert sind, in vielen Situationen sind die Krieger besser. Ch Barbaren sind so wie sie sind gut könnten aber trotzdem einbischen teuerer werden ohne dass es allzusehr weh tut. Ich glaube nicht, dass besonders viele Besondere Charakter Modelle herauskommen werden, so dünn wie die neuen AB's sind. Vllt. aber macht GW das neue CH AB wieder etwas dicker als das der anderen Völker (und auch etwas teuerer) um mehr Kram rein zu packen. Ich auf jedenfall bin sehr gespannt wie die neuen Sachen aussehen werden.

  • Ritter günstiger würde sie wieder attraktiver machen

    Ritter günstiger wäre ne Frechheit gegenüber den Vampiren. Die Ritter sind nicht wirklich schlechter als Blutritter eher im Gegenteil, allerdings dank fehlender Raserei besser einzusetzen. Und sie sind jetzt schon 10 Punkte günstiger.


    Naja, die Blutritter werden ja vermutlich sowieso als Armeebuchleichen enden, bzw. sind es schon, nur eben noch nicht offiziell - das wünscht man ja keiner anderen Armee ;)

  • Naja, die Blutritter werden ja vermutlich sowieso als Armeebuchleichen enden, bzw. sind es schon, nur eben noch nicht offiziell - das wünscht man ja keiner anderen Armee ;)


    Ob sie dann wohl auch den Preis der Blutritter Modelle wieder anpassen und auf ein vernünftiges Maß bringen?


    Bei dem Preis den sie derzeit verlangen muss man ja fast dankbar sein, wenn sich die Modelle als AB-Leichen herausstellen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()