Ich hab was Neues...

    • Offizieller Beitrag

    Hier wie versprochen die ersten Bilder des Monstrums. Das Modell ist noch nicht bearbeitet, ein paar Lücken müssen geschlossen werden etc. Der Größenvergleich jedoch ist deutlich. Wenn man den Riesen schon als groß bezeichnet, dann ist es der Ghorgor erst recht. Der Vergleich findet mit einem normalen Gor auf Magnetbase und einem Waldläufer statt.


    Wenn man davon ausgeht, das die neuen GW-Modelle auf der Basis des Riesen-Modells entstanden sind, kann man sich die Größe von Zygor etc. gut vorstellen.


    Gruß


    Gaston


  • Vielen Dank für die Bilder vom Galagaak. :)
    Das der als General viel zu groß is, hätte ich mir ja denken können. Wenn ich die Bilder mit den Massen gesehen hätte :blush:
    Is schon ein feines Modell, nu weiß ich wieder nicht mehr ob ich nun doch die TM's als 2. Armee anfangen sollte...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst ihn als General nicht nehmen; ist eine Seltene Auswahl und kein Charaktermodell, es sei denn, Du gibst ihm das Profil des Minolords. Aber mit 4 Armen?


    Solo ist der Ghorgor ohnehin besser zu spielen, sonst beraubst Du ihn seiner Möglichkeiten.


    Bei mir kommt er als Einzelkämpfer auf die Platte.


    Ha! Und was Neues gibts auch: Nämlich eine unerwartete Weihnachtsgratifikation von meiner Chefin. Ich konnte meine Beine gar nicht bremsen, so schnell war ich hier in Hamburg im Atlantis und hab die Streitmachtbox der Dark Eldar abgestaubt. Kann also doch schon dieses Jahr losgehen und Drachenzorn vermöbeln. Welch eine Freude, klingeling.


    Von draus vom Warp da komm ich her,
    ich sage Euch ich freue mich sehr,
    denn Allüberall auf mein'n Waffenspitzen
    seh ich bald DZ's Eldarköpfe sitzen.


    Gruß


    Gaston

  • Ich hab was Neues:


    1 x Assasine mit Kampfklauen (Metall)
    1 x Snikch Meisterassasine (Finecast)
    1 x Ikit Krallenhand (Metall)


    Originalverpackt über Ebay für genau 20€ zusammen. Neupreis: zusammen 39,50€ :)
    und da der Verkäufer zufällig auch noch in Potsdam sitzt: kein Porto sondern Selbstabholung. :D


    --


    Hat übrigens jemand ein gutes Tutorial zum bemalen von Assasinen und Ninjas?
    Soooo dunkle Modelle hab ich noch nie bemalt und fürchte die haben am Ende zu wenig Kontrast. ?(

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ich hab auch was neues :), die Megastreitmacht der Space Marines :)
    Sind:
    5er Komando Trupp
    1 Captain
    5 Scouts
    20 Marines
    1 Landungskapsel
    1 Land Speeder Storm
    1 Land Raider Crusader/Redemer
    1 Ehrwürdieger Cybot


    Und das alles für nur 175€ :)


    Zusammengebaut aber erst:
    Der Cybot
    5 Marines
    5 Scouts
    Der Land Speeder
    Komandotrupp
    Captain


    Und meiner Marines wollen noch mehr Marines :)

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Sieht verdammt gut aus, obwohl mit 52€ nicht gerade günstig trotzdem der absolute Wahnsinn! Wobei ich eben noch irgend wo im i net gelesen habe, dass er wohl anfangs ca. 70€ kostete. Na ja wie auch immer, sieht verdammt gut aus, kaufe ich mir vermutlich auch irgendwann. Danke für die Bilder.

  • Wuhu heute kam meine "Dark Eldar Megastreitmacht" (für 140 € ^^) an!
    Was alles drin ist werden wohl die meisten wissen...
    Jetzt bin ich die nächsten Wochen mit Entgraten und Zusammenbauen beschäftigt! :D

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Pöh, ich will auch! Warum dauert das so lange?
    Hast du sie aus England? Hostmorke (nein ich such jetzt nicht nach den Sonderzeichen :D)?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Nicht klein aber Fein, seit kurzem gehört mir ein Chaosmagierlein.


    Hat mir nen Kumpel letzten Freitag nachtraglich zum Geburtstag geschenkt (liegt schon nen paar Wochen zurück), hatten ja eig ausgemacht das ich ihm das Geld für gebe aber wenn er's so möchte, why not? :D
    Damit wäre der Anfang für meine KdC Armee gemacht, die Vendetta Legion (ja "V wie Vendetta" der Film :O ).
    Am kommenden Samstag hol ich mir dann entweder 2 Boxen Chaoshunde oder 2 Boxen Chaosritter, zusätzlich zu der Abreibung die meine Ratten bei nem 2vs2 Spiel erwartet (Skaven + Nachtgobbos gegen 2 x KdC) :arghs:


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Nein, hab die Box von Kutami ( http://www.kutami.de/ ). Ist das erste Mal, dass ich dort bestellt habe. GW Artikel sind dort 20 % günstiger, also spart man bei der Box gleich nochmal. ^^
    Hab mal ausgerechnet dass man normalerweise für den ganzen Inhalt etwa 260 Euro zahlt. So waren es dann nur 140. Mehr sparen kann man eigentlich nicht! :D


    "Hostmorke" ist ok, wobei mans auf deutsch eher Höstmörke aussprechen würde! ^^

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Hallöle,
    ich habe auch was neues ,nämlich
    einmal das feuerdämonenset (finecast ohne makel)
    und Einen special edition würfelkubus (grün). :)


    mfg Grungil

    4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC


    Freebooters Fate : Piraten geplant

  • Wuhu ich hab auch wat neues und zwar:
    Streitmacht der Zwerge


    32 Klankrieger
    16 Musketenschützen
    und 1 Orgelkanone


    da wird sich mein Gegner aber freuen

    Blood for the Blood God! Skulls for the Skull Throne! Milk for the Khorne Flakes!

  • Haha, hab endlich mein Blut in den Düsterlanden Buch bekommen, hat aber auch lange genug gedauert dafür dass ichs vorbestell hab.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Hab eben Post bekommen:
    10 Space Wolves
    10 Sturmmarines
    1 Rhino



    Es geht weiter auf Fenris *AAAAAUUUUUUUUUUHH* :D

    Oger - Imperium
    Space Wolves