Gibt es so einen Thread schon? Ich kenn den aus meinem Bücher-Forum als einen der am stärksten frequentierten Threads. Im Buchforum regt der natürlich auch extrem zum "Nachkaufen" ein, weiss nicht, ob es hier auch Sinn macht.
Was meint ihr?
Ansonsten hab ich was Neues - nämlich
Astorath den Unerbitterlichen
klick
Mein erstes Resinmodell - leider nicht 100%ig in Ordnung, aber ich werd die kleinen Löcher mit Liquid-GS zu machen, ich wollt ihn einfach unbedingt mitnehmen.
Edit: Die Fehler sind kleine Löcher, besonders im Schulterbereich und an den Füßen, die beiden anderen Modelle, die in den beiden Läden waren hatten allerdings noch mehr Fehler.
Im Prinzip würden die mich bei einem Ork-Modell nicht soooo stark stören, aber Astorath ist so filigran und detailreich, dass halt jeder kleineste Fehler gleich doppelt auftaucht.
Dieses wunderschöne Modell ist mein erster Blood Angel und damit der Start meiner neuen Armee. Ich hatte noch geschwankt, ob mein erstes HQ Dante werden soll, aber der dunkle Atorath hat mich dann doch mehr angesprochen, ausserdem sollen meine Blood Angels mehr als eine Einheit der Todeskompanie bekommen, was durch ihn möglich ist.