Gern geschehen - aber bitte "Buchi", mit Bruch hab ich nix zu tun, obwohl ich den manchmal verursache
Beim Priorisieren bin ich Dir gern behilflich. Wenn du da sehr ins Detail gehen willst, würde es helfen, wenn Du mir Armeegrössen nennst, welche Du jeweils spielen willst.
Ansonsten was ich schon jetzt mal so empfehlen würde, wären den Orkschamane und der AST, welche Du eigentlich auf jeder Grösse in irgendeiner Form gebrauchen kannst und in nahezu jeder Liste findest. Du kannst den Schamanen ja auch als Lvl 2 spielen. Zudem würden die Kurbler, dann die Autos, dann die Kettensquiggs und schliesslich ein Kamikata recht weit oben auf meiner Liste stehen. Das wäre zumindest meine persönliche Anordnung nach Preis-Leistungsverhältnis, wobei man das sicher auch anders sehen kann.
Das sind erstmal sehr effektive Einheiten und zudem alles "Einzel"-modelle die noch verhältnismässig schnell bemalt sind und einen grossen Effekt auf die Listenvielfalt bei Dir haben sollten.
Danach würde ich mich an die Kernblöcke machen, weil man die halt immer braucht, wobei Du dort ja schon recht weit bist und nur noch ein wenig aufstocken müsstest.
Anschliessend würde ich mich an die Trolle machen - weil die halt einen prima Beschussschirm für den Lindwurm abgeben, auch ohne ihn funktionieren und erst dann den Lindi mit Reiter ebenso wie die anderen Kleinigkeiten.
Den Nachtgobbogarg würde ich ggf mit ein paar kleinen Umbauten eines Wolfreiterchamps darstellen - spart Zeit und Geld