Hallo, ich fände es ganz schön, mal eine Zusammenfassung des bisher Erreichten zu sehen. Wenn ich die immerhin schon sieben Seiten Vorschläge und Diskussionen sehe, das ist doch eine unübersichtlich große Menge. Abgesehn davon; wenn neue Einheiten geschaffen werden sollten, wer stellt die her? Alles Eigen-/Umbauten?
gibt schon eine, ich mach die Tage mal ne Zweite zum Thema neue Einheiten...
Abgesehn davon; wenn neue Einheiten geschaffen werden sollten, wer stellt die her? Alles Eigen-/Umbauten?
Zu Anfang des Themas wurde mehr nach einer Zielrichtung, nach einem Konzept gefragt, das scheint beim Tüffteln über Art und Zugehörigkeit möglicher neuer Einheiten etwas unterzugehen.
Was wär denn das Hobby ohne Umbauten
Besteht denn auch die Absicht, dieses neue Armeebuch den Leuten von GW vorzuschlagen? Wenn es denen gefällt, wird es vielleicht so verabschiedet und gedruckt und die Mühe wäre nicht umsonst. Ausserdem würden die vielleicht auch Vorschläge für neue Modelle dankend annehmen?
Nö, vor allem da die ihres schon (fast) fertig haben. Die Bretonen werden nur dauernd verschoben....und GW wird es wohl kaum interessieren, was wir hier basteln....schließlich haben die noch die Leute, die das Spiel entwickelt haben....die wissen schon was sie tun (und ja, dazu gehören mMn auch die neuen ABs...Schnitzer wegen Trunkenheit kommen immer mal vor )
Soo, zu den Hunden:
Profil:
B8, KG3, S3, BF0, W2, LP1, I3, A3, MW4
Hintergrund:
Es sind Hunde! jeder Typ mit ner Keule wird die eher früher als später erledigen...Das obige Profil ist eine minimale Änderung des der Todeswölfe...