• Gerade auf Brückekopf gelesen:

Externer Inhalt www.brueckenkopf-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Die Abkürzung PoS steht für Point of Sale, also Verkaufsort. Für den Zeitraum 30.06. bis 14.07.2012 wird dazu die Collectors Edition / Gamers Edition angesprochen, womit wohl die 6. Edition von Warhammer 40.000 gemeint ist. Parallel dazu wird Games Workshop wohl u.a. Werbung in Form von Videospots schalten und die neugeschaffenen Kanäle wie Facebook verstärkt nutzen um ihre neuen Produkte zu bewerben.
    Bei den Videospots soll es sich aber wohl nicht um Fernsehwerbung handeln, eher etwas im Rahmen ihres eigenen YouTube Channel, da Games Workshop nur sehr selten externe Medien zur Werbung nutzt.

Neu kommen sollen:

Neuafulage aller 40k Armee, evt. eine Neue Armee
    Destop Art Downloads
    Armee Poster
    40k Facebook Seite ...

Jetzt heißt es diskutieren

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Ich versteh dieses "New 40k - New Army" nicht zu 100%.
    Bezieht sich das jetzt darauf, dass die Streitmächte neu aufgelegt werden (meine ich in der Liste auch gelesen zu haben) oder soll damit angedeutet sein, dass ein neues Volk auftaucht?

Vielleicht ist das aus dieser Liste auch nicht abschließend zu verstehen, aber das macht mich jetzt schon neugierig :)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Mich auch. Glaub aber eher, dass die damit Special-Armeedeals meinen, damit man sich für die neue Edi gleich mal ne neue Armee zulegen kann. Neue Armee im Sinne von neues spielbares Volk fände wohl jeder deutlich spannender, aber das wäre schon etwas überraschend. Auch wenn vor nicht allzu langer Zeit mal Space-Skaven-Gerüchte rumgingen... habe deren Name gerade vergessen. Es gab schon mal ganz alte Minis dazu... Naja, abwarten. Was meint ihr?

Edit: Ahja, Hrud waren das. http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Hrud :alien:
    Hmm, ich erinner mich, das schon mal irgendwo hier im Forum gepostet zu haben. Wie gesagt, es waren ziemlich lahme Gerüchte. Ich zweifel stark. :tired:

• Space-Skaven fänd ich jedenfalls ziemlich cool auch wenn ich mit 40k nix am Hut habe :D

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Ich glaube es gibt Space Marines in jeder nur denkbaren Farbe... außer vll knalliges Pink!! :mauer:
    Naja wayne... ich fände Glücksbärchis oder sowas gut :D

Topic:
    Ich rechne schon mir der Möglichkeit, dass ein neues Volk, vll ja sogar die Hrud, auftachen könnte.
    Mit der neuen Edition, die erscheinen wird kann diese dann auch super an die Leute bringen ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich glaub auch das damit Neuauflage gemaint ist was ja logisch ist. UND eine neues 40k Volk

Man kann ja nach dem Chema gehen welches Fantasy Volk hat sich noch nicht hochgewickelt und ist jetzt in 40k?

Orks Goblins -> Space Orks
    Bretonia-> Imperiale ->
    Space Marines -> Chaos Space Marines -> Andere Marines, Weibliche , Blood Angels ... Grey Knmights ...
    Dämonen -> Dämonen
    Hochelefen -> Eldar
    DunkleElfen -> Dark Eldar
    Grufkönige -> evt. Necrons
    Tau
    Tyranieden

Die Liste beruht auf 40k, bei Fantasy wär sie Größer.

Tau + Tyranieden könte man greuzungen auf Orks und Imperialen gutschreiben, man weis ja nie was so ein verückter Wissenschaftler dazichen gemacht hat :)

40k

ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau

Fantasy

Blutinselbox

HDR

• Kannst du bitte deine Quelle verlinken.

Sehen auf jedem Fall witzig aus, die zuklein geratetenen Marines/Imperialen

Externer Inhalt wh40k.lexicanum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Besonders die sehen gut aus:

Externer Inhalt images.dakkadakka.com

Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com

Externer Inhalt poots.com

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com

Ich finde die ganz schön, haben auf jeden fall eine Neuauflage verdient, gerade nach 4. Edition lang keine Neuauflage.

40k

ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau

Fantasy

Blutinselbox

HDR

• Hm also ganz ehrlich finde ich die saumäßig Panne weil es muss ja nicht alles aus dem Fantasy-Bereich auch im 40k Universum übertragen werden und sehr Einfalls reich sind die ja wenn es sein sollte dann auch nicht wirklich. Schaut euch lieber mal Star Wars in der Richtung an man kann nur hoffen das die Leute bei GW sich beim Brainstorming von Star Wars inspirieren lassen denn da sieht nicht jede Rasse gleich aus sowie bei Star Trek wo die Rasse über einen Pickel auf der Nase schon eine andere darstellt.
    ich hoffe eher auf ein reines Insektoides Volk ähnlich der Vespiden... sowas gibts nicht wirklich denn die Tyraniden sind ja schon eher was eigenes

alea iacta est

• Ich wäre mal für etwas "körperloses" und bitte denkt jetzt nicht an Schloßgespenster. Aber wir haben schon fast alles im 40K-Bereich, ich sehe nicht welche Lücke die Dwarfis schließen sollen?
    Auch wenn ich persönlich sie cool aussehend finde, bin ich trotzdem gegen die Kleinen, bis jetzt.

Aber, wir müssen eh auf unseren lieben Shurion warten :)

• -> Eismenchen, aber name glingt blöd klingt nach Fantasy, andere Vorschläge zum Namen?

Ich wär für ne art , aus Marines und Orks, und Sclauheit, Technologie der Marines evt. auch was der Necrons dazu, und das ganze dasnn etwas weiter entwickelt

40k

ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau

Fantasy

Blutinselbox

HDR