Was sind eigentlich diese Foren die unten aufgelistet sind?

• Da ich gelgentlich ;) in die "wer ist online" -Liste schaue, fallen mir immer wieder User auf, die in diesen geheimen Foren unterwegs sind, aber teilweise im offiziellen Forum schon seit Jahren nichts mehr geschrieben haben.

Irgendwie verwirrt mich das - was hat es denn mit diesen Foren auf sich?
    Erzählt doch mal! :)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Und das sind real existierende Spieleclubs?

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ja :) Bei der Anzahl der Themen und Beiträge, sieht man sicherlich, welche noch wirklich aktiv sind und welche eher nicht (zumindest im Forum).

Die Mods haben auf diese Foren übrigens auch keinen Zugriff, die Moderation übernimmt der Club selbst.

• Komische Sache - warum basteln die sich nicht selbst ein Forum? Oder - warum beteiligen sie sich, wenn sie schon hier sind, nicht auch am Forengeschehen?
    Na ja, ich muss ja nicht alles verstehen - so lange ich alles weiss, ist es ja auch gut. :D

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Na ja, ich muss ja nicht alles verstehen - so lange ich alles weiss, ist es ja auch gut.

genau da liegt das Problem, du weisst nicht was da los ist und das macht dichneugierig. Aber ich finde das auch seltsam. wirkt bischen wie ne Geheime subkultur, die sich abgeschottet haben vom normalen Board. Die Skaven des Warhammerboard xD.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Komische Sache - warum basteln die sich nicht selbst ein Forum?

Laut den AGBs dieses Forums ist es den Usern untersagt, sich in anderen Foren zu registrieren oder selbst eins zu erstellen. Diese von vielen Benutzern nicht bemerkte Klausel führte schon zu diversen Anzeigen und Entschädigungszahlungen, mit denen die Kosten des Warhammer-Boards zu großen Teilen gedeckt werden.

Oder - warum beteiligen sie sich, wenn sie schon hier sind, nicht auch am Forengeschehen?

Sie waren im Nachhinein mit der erwähnten Klausel nicht einverstanden und üben auf diese Art ihren Protest aus.

Na ja, ich muss ja nicht alles verstehen - so lange ich alles weiss, ist es ja auch gut. :D

Du weißt noch längst nicht alles... Die AGBs beinhalten noch viele weitere Klauseln, die euch nach und nach zu unseren Sklaven machen. Wir sind auch keine Mods, sondern Kultistenführer, die euch in unseren Bann schlagen.
    Aber alles ganz geheim ;)

Oh man, mir bekommen die Nachtschichten nicht :D

Learn to have scars

• @VeniVidRici: Nun da du das Geheimnis gelüftet hast und uns als Kultist darauf aufmerksam gemacht hast dass:

Laut den AGBs dieses Forums ist es den Usern untersagt, sich in anderen Foren zu registrieren oder selbst eins zu erstellen. Diese von vielen Benutzern nicht bemerkte Klausel führte schon zu diversen Anzeigen und Entschädigungszahlungen, mit denen die Kosten des Warhammer-Boards zu großen Teilen gedeckt werden.

wirst du vermutlich von deinen Mitverschwören mit Haut und Haar aufgefressen.

Schade eigentlich, war nett dich kennen gelernt zu haben ... :alien:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• kann jemand die AGB's nochmal verlinken? ich find nur die allgemeinen Nutzungsbestimmungen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Gibs zu, du bist der WECHSELBALG...
    Hast dich ins Forum geschlichen um gezielt Unwahrheiten zu verbreiten, die zu einer Revolution gegen den Adel des Forums(Mods) führen soll.
    In der darauf folgenden Verwirrung willst du die Weltherrschaft an dich reissen.
    Aber du bist durchschaut und dein liederliches Treiben wird ein Ende finden durch die allreinigende Kraft Sigmars!
    Hinfort, Hinfort... ;)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Mal ne ganz andere Frage^^ Wie kann man denn so ein Clubforum erstellen?

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• HAHA :D

Ich denk ich werde mal beides Testen und dann hier posten was effizienter war :P

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg